Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Fußliebhaber am 31.01.2018 in Hamburg

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Fußliebhaber am 31.01.2018 in Hamburg
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. *ja*

In diesem Monat haben wir wieder unseren Stammtisch und zum ersten Mal in diesem Jahr. Dieser Stammtisch wird in einer anderen Location stattfinden, in der schönen frivolen Bar dem EYS. Wir schauen uns gemeinsam das an, wie es uns dort gefällt.

Ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer, auf neue Gesichter, auf spannende Gespräche und vor allem auf eine schöne Fußmassage. Hmmmm...
Also ihr Lieben, notiert euch den Termin und lasst uns einen gemeinsamen schönen Abend verleben.



AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich schon auf einen spannenden Abend
Wir haben dieses Mal eine andere Location gewählt und haben die Möglichkeit uns dort die schönsten Ecken auszusuchen.

Vielleicht im hinteren Raum mit Andreaskreuz und Sitzmöglichkeiten.. vielleicht im vorderen Barbereich in der gemütlichen Sitzecke oder oder.....
Mal sehen wofür wir uns dann entcheiden werden. *cheers*

Die schöne stilvolle frivole Location "EyS" EyS Nightclub
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Am 31.01.18 ist es endlich soweit
Wir haben unseren Stammtisch in einer anderen Location, dem EyS!!

Ich hoffe noch auf viele Anmeldungen, damit uns Damen die Füße ausgiebig massiert werden und wir tolle Begegnungen haben.

Bitte denk daran euch gleichzeitig im EyS anzumelden, damit der Betreiber weiß wer zu uns gehört.

*cheers*
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Hallo, ich wäre sehr gerne zu dem Event gekommen, schaffe es aber zeitlich leider wieder nicht, eine Woche später hätte geklappt *traurig*

LG

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.