Stammtisch für Fußliebhaber am 31.01.2018 in Hamburg

1322

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Jan

Stammtisch für Fußliebhaber am 31.01.2018 in Hamburg
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. *ja*

In diesem Monat haben wir wieder unseren Stammtisch und zum ersten Mal in diesem Jahr. Dieser Stammtisch wird in einer anderen Location stattfinden, in der schönen frivolen Bar dem EYS. Wir schauen uns gemeinsam das an, wie es uns dort gefällt.

Ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer, auf neue Gesichter, auf spannende Gespräche und vor allem auf eine schöne Fußmassage. Hmmmm...
Also ihr Lieben, notiert euch den Termin und lasst uns einen gemeinsamen schönen Abend verleben.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

11. Jan

Freue mich schon auf einen spannenden Abend
Wir haben dieses Mal eine andere Location gewählt und haben die Möglichkeit uns dort die schönsten Ecken auszusuchen.

Vielleicht im hinteren Raum mit Andreaskreuz und Sitzmöglichkeiten.. vielleicht im vorderen Barbereich in der gemütlichen Sitzecke oder oder.....
Mal sehen wofür wir uns dann entcheiden werden. *cheers*

Die schöne stilvolle frivole Location "EyS" EyS_Hamburg
  • Perlenvibrator Icebreaker
    Perlenvibrator Icebreaker
    Perlen-Vibrator aus Jelly-Gleitmaterial. Vibriert, massiert und rotiert!
    Preis: 57,95 EUR
  • Dildo Jolly Buttcock
    Dildo Jolly Buttcock
    Für anale und vaginale Lustfantasien! Extrem biegsamer Dildo aus gleitfreudigem Material.
    Preis: 11,95 EUR
  • Stoßvibrator The Hammer
    Stoßvibrator The Hammer
    Der Superlover! Vibrator mit ausgeprägter Reizstruktur, praller Eichel und drei…
    Preis: 74,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hamburg
    Hamburg
    Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch Regensburg
    Stammtisch Regensburg
    Stammtisch für alle "geprüften" Joyler in und um Regensburg, der Oberpfalz und an Regensburg interessierten.