Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Treffen Gleichgesinnter Raum München und Stuttgart5
Gibt es im Kreis München und Stuttgart Café's oder Bar's, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch-Kreis in München

********_Muc Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch-Kreis in München
Gibt es in München oder Umgebung eine Art Fußfetisch-Treffen? *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich kenn keins, wäre aber gleich mit dabei *ja*
MANU ??!!!
.... aber natürlich kennst du eines. Und du darfst diese Geheimtipps auch verraten !!! Ich möchte gerne weiter an dieser Gruppe arbeiten.
*****3_M Mann
848 Beiträge
kein Kreis
ok Magdalena!! Aber in dem "Kreis" bin ich doch der einzige Füßliebhaber *ja*

Gerne mehr davon mit mehreren *wink*
*****3_M Mann
848 Beiträge
PS
also, wenn DU an dieser Gruppe arbeiten möchtest küsse ich Dir gerne die Füße dafür. Sorry, wer gibt schon Geheimtipps preis, also ich nicht.

Ich hatte an Silvester super Fußverwöhnung im "Karibik", so schade, dass Du nicht da warst...

Hoffe bis nächste Woche zur "Dark Edition" und ich freue mich auf Deine schöne leckeren Füßchen

Solong
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.