Fussfetisch-Kreis in München

Themenersteller
 Themenersteller
4. Jan

Fussfetisch-Kreis in München
Gibt es in München oder Umgebung eine Art Fußfetisch-Treffen? *zwinker*

4. Jan

...ich kenn keins, wäre aber gleich mit dabei *ja*

4. Jan

MANU ??!!!
.... aber natürlich kennst du eines. Und du darfst diese Geheimtipps auch verraten !!! Ich möchte gerne weiter an dieser Gruppe arbeiten.

4. Jan

kein Kreis
ok Magdalena!! Aber in dem "Kreis" bin ich doch der einzige Füßliebhaber *ja*

Gerne mehr davon mit mehreren *wink*

4. Jan

PS
also, wenn DU an dieser Gruppe arbeiten möchtest küsse ich Dir gerne die Füße dafür. Sorry, wer gibt schon Geheimtipps preis, also ich nicht.

Ich hatte an Silvester super Fußverwöhnung im "Karibik", so schade, dass Du nicht da warst...

Hoffe bis nächste Woche zur "Dark Edition" und ich freue mich auf Deine schöne leckeren Füßchen

Solong
  • DRINA Negligeé & Panty LC 90197 schwarz
    DRINA Negligeé & Panty LC 90197 schwarz
    LivCo Corsetti - DRINA Negligeé und Panty LC 90197 schwarz Lieferumfang: Negligeé und…
    Preis: 30,15 EUR
  • schwarzer Tanga
    schwarzer Tanga
    BLUE LINE - Schwarzer TangaKnapp, körpernah und sexy! Bringt die Ästhetik des männlichen…
    Preis: 11,90 EUR
  • Adonis Pump
    Adonis Pump
    Penis Pumpe- transparente Penis-Pumpe mit Mess-Skala- flexibler Luftschlauch…
    Preis: 53,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
    Wir sind die bayerische und bunte Gruppe aus München für München! ALLES WAS SPASS MACHT!
  • GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    Der Gangbang Kreis München ist ein Privater Gangbang, HÜ Partykreis aus dem Münchner Raum für Paare und Singel
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer