Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18

Link funktioniert jetzt...
...
an die Herren der Schöpfung...
....ich bitte zu entschuldigen, daß ich erstmal keine Freischaltungen vornehmen kann. Wie ich bereits erwähnte, werde ich sukzessive Herren freischalten, sobald das Damen-/Herrenverhältnis es zulässt. Solange keine konkrete Absage kommt seid Ihr noch im Rennen ;-).

Es ist übrigens sehr schön zu wissen, daß wir den Club aufgrund der Anmelderzahl schonmal ganz exklusiv für uns haben werden *g*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offenbar
Werde ich gerade parallel "genötigt"😂. Sofern ich es umgesetzt bekomme und mir vom Fahrradweg garantiert werden kann dass ich einer Person nicht begegnen muss und ich jemanden finde der mich mitnimmt und zurück denke ich ernsthaft drüber nach 😊😉
Bitte vertrauensvoll...
... An den User "Nik4u" wenden *g* Er hat angeboten, jemanden mitzunehmen.
*****er8 Mann
72 Beiträge
Aha, sehr interessant...
Prima Sache. Einen Ausflug von Berlin nach Bottrop inklusive Mitfahrgelegenheit für eine Dame wäre eine Überlegung echt wert *huhu*
LG aus *berlin*
****ash Mann
2.209 Beiträge
sofern ich noch ne passende Begleitung finde warum nicht
Anliegen
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen. Ich habe eine ganz große Bitte:

Wenn ich es könnte, würde ich am liebsten alle Interessenten berücksichtigen. Da aber irgendwann die Kapazitätsgrenze erreicht ist, ist dieses nicht möglich. Ich bitte eindringlich, sofern bei angemeldeten und freigeschalteten Personen absehbar ist, daß sie nicht kommen, sich rechtzeitig abzumelden. Das macht die Planung effektiver (Buffet, Getränke etc) und ermöglicht Leuten in der Warteschleife eine Berücksichtigung. Auch bitte ich darum, daß alle, die als "Paar" angemeldet sind, auch als Paar erscheinen. Alles andere wäre unfair gegenüber den Einzelherren, die nicht berücksichtigt werden konnten. Die "plötzlich krank gewordene Dame" ist nicht sehr glaubwürdig. Dann bleibt man als Gentlemen daheim und pflegt die Lady gesund ;-).

Sofern es Einzeldamen gibt, die gewisse Einzelherren freigeschaltet haben wollen, bitte ich diese, mir das mitzuteilen. Diese werden dann als Paar behandelt und dementsprechend sofort freigeschaltet.
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Wir freuen uns..
..das erste Mal bei der Fußfetischparty mit dabei sein zu dürfen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wir werden sicherlich viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft haben.

Gruß

Jana und Mark
Zwei Einzelherren gesucht....
....für zwei Jobs.

1) Wir brauchen jemanden, der an dem Abend einen Pedikürestand aufbaut und betreut. Anforderungsprofil:
• Du solltest Pediküre beherrschen, den Ladys keine abstrakte Kunst auf die Zehen klatschen, sondern einen schönkonturierten Lack auf die Nägel zaubern, Nägel feilen, Füße waschen und eincremen.
• Du bist bereit mindestens einen hochwertigen Lack in Rot (gerne auch mehrere Farben) mitzubringen, Zehentrenner, ein Fußbad (oder geeigneten Behälter) Cremes, Feile, eine Fussbank und für dich selbst einen Hocker?
-Du erscheinst zu 99,9% und bist absolut zuverlässig?
-> dann schreib mir eine Nachricht. Du wirst dann bevorzugt freigeschaltet
Deine Bezahlung: Du darfst dich an diesen Abend den Damenfüßen widmen und erntest sicher das ein oder andere Lächeln *zwinker*

2) Ferner brauchen wir einen Schuhputzer, der sich mit entsprechenden Pflegeprodukten bewaffnet dem Schuhwerk unserer Damen widmet. Zwischendurch nimmt der Schuhputzer Musikwünsche der Damen entgegen. Wer also über eine umfang- und abwechslungsreiche Musiksammlung (in digitaler Form) verfügt, bereit ist entsprechende Pflegeprodukte mitzubringen und gerne Heels, Stiefel etc auf Hochglanz bringen möchte, der schreibe mich bitte ebenfalls an. Auch hier sollte ich mich absolut auf das Erscheinen verlassen können.
*******2018 Paar
103 Beiträge
Wären auch gern dabei
Hallo, sind zwar noch ganz frisch hier bei Joyclub, würden aber trotzdem gern zur Party kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.