Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18

 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Jan

Link funktioniert jetzt...
...
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Jan

an die Herren der Schöpfung...
....ich bitte zu entschuldigen, daß ich erstmal keine Freischaltungen vornehmen kann. Wie ich bereits erwähnte, werde ich sukzessive Herren freischalten, sobald das Damen-/Herrenverhältnis es zulässt. Solange keine konkrete Absage kommt seid Ihr noch im Rennen ;-).

Es ist übrigens sehr schön zu wissen, daß wir den Club aufgrund der Anmelderzahl schonmal ganz exklusiv für uns haben werden *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Jan

Offenbar
Werde ich gerade parallel "genötigt"*traenenlach*. Sofern ich es umgesetzt bekomme und mir vom Fahrradweg garantiert werden kann dass ich einer Person nicht begegnen muss und ich jemanden finde der mich mitnimmt und zurück denke ich ernsthaft drüber nach *g**zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Jan

Bitte vertrauensvoll...
... An den User "Nik4u" wenden *g* Er hat angeboten, jemanden mitzunehmen.
 
 
11. Jan

Aha, sehr interessant...
Prima Sache. Einen Ausflug von Berlin nach Bottrop inklusive Mitfahrgelegenheit für eine Dame wäre eine Überlegung echt wert *huhu*
LG aus *berlin*
 
 
11. Jan

sofern ich noch ne passende Begleitung finde warum nicht
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Jan

Anliegen
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr über die zahlreichen Anmeldungen. Ich habe eine ganz große Bitte:

Wenn ich es könnte, würde ich am liebsten alle Interessenten berücksichtigen. Da aber irgendwann die Kapazitätsgrenze erreicht ist, ist dieses nicht möglich. Ich bitte eindringlich, sofern bei angemeldeten und freigeschalteten Personen absehbar ist, daß sie nicht kommen, sich rechtzeitig abzumelden. Das macht die Planung effektiver (Buffet, Getränke etc) und ermöglicht Leuten in der Warteschleife eine Berücksichtigung. Auch bitte ich darum, daß alle, die als "Paar" angemeldet sind, auch als Paar erscheinen. Alles andere wäre unfair gegenüber den Einzelherren, die nicht berücksichtigt werden konnten. Die "plötzlich krank gewordene Dame" ist nicht sehr glaubwürdig. Dann bleibt man als Gentlemen daheim und pflegt die Lady gesund ;-).

Sofern es Einzeldamen gibt, die gewisse Einzelherren freigeschaltet haben wollen, bitte ich diese, mir das mitzuteilen. Diese werden dann als Paar behandelt und dementsprechend sofort freigeschaltet.
 
 
13. Jan

Wir freuen uns..
..das erste Mal bei der Fußfetischparty mit dabei sein zu dürfen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wir werden sicherlich viel Spaß bei unserer gemeinsamen Leidenschaft haben.

Gruß

Jana und Mark
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Jan

Zwei Einzelherren gesucht....
....für zwei Jobs.

1) Wir brauchen jemanden, der an dem Abend einen Pedikürestand aufbaut und betreut. Anforderungsprofil:
• Du solltest Pediküre beherrschen, den Ladys keine abstrakte Kunst auf die Zehen klatschen, sondern einen schönkonturierten Lack auf die Nägel zaubern, Nägel feilen, Füße waschen und eincremen.
• Du bist bereit mindestens einen hochwertigen Lack in Rot (gerne auch mehrere Farben) mitzubringen, Zehentrenner, ein Fußbad (oder geeigneten Behälter) Cremes, Feile, eine Fussbank und für dich selbst einen Hocker?
-Du erscheinst zu 99,9% und bist absolut zuverlässig?
-> dann schreib mir eine Nachricht. Du wirst dann bevorzugt freigeschaltet
Deine Bezahlung: Du darfst dich an diesen Abend den Damenfüßen widmen und erntest sicher das ein oder andere Lächeln *zwinker*

2) Ferner brauchen wir einen Schuhputzer, der sich mit entsprechenden Pflegeprodukten bewaffnet dem Schuhwerk unserer Damen widmet. Zwischendurch nimmt der Schuhputzer Musikwünsche der Damen entgegen. Wer also über eine umfang- und abwechslungsreiche Musiksammlung (in digitaler Form) verfügt, bereit ist entsprechende Pflegeprodukte mitzubringen und gerne Heels, Stiefel etc auf Hochglanz bringen möchte, der schreibe mich bitte ebenfalls an. Auch hier sollte ich mich absolut auf das Erscheinen verlassen können.
 
 
21. Jan

Wären auch gern dabei
Hallo, sind zwar noch ganz frisch hier bei Joyclub, würden aber trotzdem gern zur Party kommen.
  • Lack-Minikleid Ophelia Größe:S
    Lack-Minikleid Ophelia Größe:S
    Tailliertes, schwarzes Lack-Minikleid mit 2-Wege-Reißverschluss vorne, sowie Metall…
    Preis: 44,95 EUR
  • Vibro Nippel-Clips Bad Kitty
    Vibro Nippel-Clips Bad Kitty
    Rosa Nippelklemmen mit Vierstufen-Vibration. Der Klemmdruck kann über die vorhandenen…
    Preis: 28,95 EUR
  • Lack-Pants Cesaria Größe:XL
    Lack-Pants Cesaria Größe:XL
    Knappe, schwarze Lack-Pants mit kleinem Reißverschluss sowie Gürtelschlaufen vorne.
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema