Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18

Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18
Hallo zusammen,

am 24.02.18 gibt es eine Neuauflage der Fussfeenparty. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Wichtige Echdaten bisher:

Datum: 24.02.18

Ort: Bottrop

Preis: Herren = 40 Euro inkl. Buffet und Getränkeflat (Softdrinks und alkoholische Getränke wie Bier und Sekt)
Damen = 0 Euro all in *g*

Weitere Informationen folgen......
******san Frau
1.453 Beiträge
Hört sich gut an!
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
das behalte ich im Blick *g*
*******els Mann
21 Beiträge
gute Idee
ich bleib wachsam, vielleicht klappt es ja bei mir ...
********ever Paar
83 Beiträge
wir
hängen uns auch mal dran *freu*
*******r66 Mann
44 Beiträge
Beobachtung aus der Nähe
Manchmal ist das Gute so nah 👣💋🌟
Würde ich interessieren
Bin sehr interessiert
Würde sehr gerne mal auf so eine Party kommen!!!
****nrw Mann
293 Beiträge
finde ich super
Habe ich mir mal eingetragen. Sehr wahrscheinlich bin ich dabei.
LG Ralf
*********nsual Paar
1.984 Beiträge
Klingt interessant *anmach*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmm - da lesen wir doch gerne mal mit *g*
*********r4You Mann
467 Beiträge
Sehr interessant …
… steht bei mir ab sofort auf „Beobachten“ *zwinker*
Fußfeen sagt mir was *g*

Definitiv interessant.
********atze Mann
202 Beiträge
...
...endlich mal was in der Nähe

ich halte den Termin im Auge... *smile*
**********lover Mann
48 Beiträge
Da könnte man ja
direkt mal einen Ausflug einplanen. Ich bin gespannt auf weitere Infos
*******4nrw Paar
271 Beiträge
wir sind gespannt ....
und sind dabei *zwinker*
********aar6 Paar
96 Beiträge
Interessant....
...auf jeden Fall😊
*********ge_Bi Mann
6 Beiträge
Bin gerne dabei
Bin gerne dabei *top*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Interessant …
Gibt es auch einen besonderen Preis für Paare?

Lieben Gruß,
Kal
****n76 Mann
57 Beiträge
Hört sich gut an....
ich wäre auch dabei...
Bitte weitere Infos...
Nabend zusammen....
Ich freue mich über die erste Resonanz und ganz besonders über den Umstand, daß Paare darunter sind.
Sobald die komplette Beschreibung steht, eröffne ich einen neuen Thread, da ich die Eventbeschreibung nicht editieren kann.

@*******l_El: Nein, der Betreiber des Clubs will ja was verdienen und für ein All-In Event ist der Preis m.E.n. sehr fair. Ich selbst werde daran nichts verdienen, den Betreiber des Clubs muss ich aber schon ein paar Taler zugestehen *zwinker*
*******men Mann
85 Beiträge
wäre schön wenn es klappt....! *g*
Ausführlichere Beschreibung
Liebe Freunde des weiblichen Fußes,



Es ist soweit! Die erste Fußfetisch Party für das Jahr 2018 steht an.  

Und diesmal haben wir einen traumhaften Ort für unsere Party gefunden:

Der „ Club Soleil“ in  Bottrop.

Wann: Samstag, den 24.02.2018  von 17:00 – 2:00 Uhr (wobei das Ende der Party nicht in Stein gemeißelt ist ;-))



Eintritt

Herren :  40 € inklusive Essen und Getränke

Damen:  0 €



Was erwartet dich?

Natürlich neben tollen Frauenfüßen, High Heels, Nylons und mehr, eine Spielfläche von 180 m² mit verschiedenen Räumen, wie z.B. eine BDSM Spielecke mit Andreaskreuz.

Und solltest du nach dem Spielen eine kleine Entspannung brauchen, steht dir eine Sauna und sogar eine clubeigene Masseurin zur Verfügung.

Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. 

Es gibt einen größeren Gemeinschaftsraum, in dem anregende Gespräche und zurückhaltende Fußerotik möglich ist. Wer es etwas frivoler werden lassen will, hat diese Möglichkeit in einem der zahlreichen seperaten Räumen (unter anderem gibt es einen Raum mit Ketten an der Decke, welcher sich hervorragend für Tramplingspiele anbieten würde). 

Sobald wir eine (überschaubare) Mindestmenge an Teilnehmern haben, haben wir den Club ganz exklusiv für uns alleine. Die Party wird auch erst tatsächlich stattfinden, wenn wir diese Mindestmenge erreicht haben. 

Sehr gerne können auch erotische Spiel-Möbel (Cockbox, Facebox etc.) mitgebracht werden.



Welche Regeln gibt es?

Neben einem gepflegten Erscheinungsbild (bevorzugt dunkle Kleidung oder frivol erotisch) ist Respekt gegenüber den Damen und die Wahrung der Privatsphäre oberstes Gebot.

Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung und Absprache all jener gemacht werden, die irgendwie auf dem Foto erkennbar sein könnten.

Diese Party beinhaltet keine Spielgarantie. Ein "Nein" der Damen ist anstandslos zu respektieren.

Auch wenn die Damen unsere Gäste sind, sollen diese sich in keinster Weise genötigt fühlen, spielen zu müssen.

Was die Spielarten angeht....alles kann, nix muss *zwinker* 



Wichtig ist uns ein annehmbares m/w-Verhältnis. Deswegen kann ich an dieser Stelle sagen, daß Paare und Einzeldamen grundsätzlich an der Party teilnehmen können. Bei den Herren versuche ich natürlich so viele wie möglich zu berücksichtigen, kann hier aber eine Zusage (erstmal) nur unter Vorbehalt machen. Ich werde aber auch hier zeitnah und sukzessive konkrete Zusagen machen (hier wird die Devise gelten, das ich nach chronologischer Zusage entsprechend die Herren zulasse). Herren, die Einzeldamen eine Mitfahrgelegenheit anbieten können, bitte ich ihren Startort zu benennen damit die ein oder andere Dame entsprechen anfragen kann. Diese werden dann, sobald eine Dame die Mitfahrgelegenheit wahrnimmt, als Paar behandelt und erhalten somit ebenfalls eine garantierte Zusage.

Ich werde auch eine WhatsApp-Gruppe gründen. Wer aufgenommen werden will, kann mir gerne seine Nummer senden. 



Alle Damen und Herren, die ihre Fuß- oder Schuhleidenschaft ausleben möchten, sind herzlich eingeladen. Aber auch gerne die, die es noch werden wollen 😊

Nur zusammen werden und bleiben wir eine große Community!



Auf ein gutes Gelingen
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Gibt es auch einen Link für die Anmeldung?
http://www.joyclub.de/event/744351.fussfetisch_party_in_bottrop_bottrop.html
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm …
Noch geht nichts … mal sehen, wann es endlich geht *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.