Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fußfetisch Österreich
58 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18

*****t77 
Themenersteller32 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller32 Beiträge Mann

Fussfetischparty in Bottrop am 24.02.18
Hallo zusammen,

am 24.02.18 gibt es eine Neuauflage der Fussfeenparty. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Wichtige Echdaten bisher:

Datum: 24.02.18

Ort: Bottrop

Preis: Herren = 40 Euro inkl. Buffet und Getränkeflat (Softdrinks und alkoholische Getränke wie Bier und Sekt)
Damen = 0 Euro all in *g*

Weitere Informationen folgen......
******san 
789 Beiträge
Frau
******san 789 Beiträge Frau

Hört sich gut an!
******r68 
Gruppen-Mod94 Beiträge
Mann
******r68 Gruppen-Mod94 Beiträge Mann

das behalte ich im Blick *g*
*******els 
12 Beiträge
Mann
*******els 12 Beiträge Mann

gute Idee
ich bleib wachsam, vielleicht klappt es ja bei mir ...
********ever 
101 Beiträge
Paar
********ever 101 Beiträge Paar

wir
hängen uns auch mal dran *freu*
*******r66 
27 Beiträge
Mann
*******r66 27 Beiträge Mann

Beobachtung aus der Nähe
Manchmal ist das Gute so nah 👣*kuss2*🌟
Würde ich interessieren
*** 

***  

Bin sehr interessiert
Würde sehr gerne mal auf so eine Party kommen!!!
****nrw 
293 Beiträge
Mann
****nrw 293 Beiträge Mann

finde ich super
Habe ich mir mal eingetragen. Sehr wahrscheinlich bin ich dabei.
LG Ralf
*********nsual 
1.624 Beiträge
Paar
*********nsual 1.624 Beiträge Paar

Klingt interessant *anmach*
******nrw 
1.108 Beiträge
Paar
******nrw 1.108 Beiträge Paar

Hmm - da lesen wir doch gerne mal mit *g*
*********r4You 
455 Beiträge
Mann
*********r4You 455 Beiträge Mann

Sehr interessant …
… steht bei mir ab sofort auf „Beobachten“ *zwinker*
*********_Mond 
325 Beiträge
Paar
*********_Mond 325 Beiträge Paar

Fußfeen sagt mir was *g*

Definitiv interessant.
********annt 
49 Beiträge
Mann
********annt 49 Beiträge Mann

...
...endlich mal was in der Nähe

ich halte den Termin im Auge... *smile*
**********lover 
49 Beiträge
Mann
**********lover 49 Beiträge Mann

Da könnte man ja
direkt mal einen Ausflug einplanen. Ich bin gespannt auf weitere Infos
*******4nrw 
161 Beiträge
Paar
*******4nrw 161 Beiträge Paar

wir sind gespannt ....
und sind dabei *zwinker*
********aar6 
60 Beiträge
Paar
********aar6 60 Beiträge Paar

Interessant....
...auf jeden Fall*g*
*********ge_Bi 
1 Beitrag
Mann
*********ge_Bi 1 Beitrag Mann

Bin gerne dabei
Bin gerne dabei *top*
*******l_El 
1.913 Beiträge
Mann
*******l_El 1.913 Beiträge Mann

Interessant …
Gibt es auch einen besonderen Preis für Paare?

Lieben Gruß,
Kal
****n76 
19 Beiträge
Mann
****n76 19 Beiträge Mann

Hört sich gut an....
ich wäre auch dabei...
Bitte weitere Infos...
*****t77 
Themenersteller32 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller32 Beiträge Mann

Nabend zusammen....
Ich freue mich über die erste Resonanz und ganz besonders über den Umstand, daß Paare darunter sind.
Sobald die komplette Beschreibung steht, eröffne ich einen neuen Thread, da ich die Eventbeschreibung nicht editieren kann.

@Lord_Kal_El: Nein, der Betreiber des Clubs will ja was verdienen und für ein All-In Event ist der Preis m.E.n. sehr fair. Ich selbst werde daran nichts verdienen, den Betreiber des Clubs muss ich aber schon ein paar Taler zugestehen *zwinker*
*******men 
33 Beiträge
Mann
*******men 33 Beiträge Mann

wäre schön wenn es klappt....! *g*
*****t77 
Themenersteller32 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller32 Beiträge Mann

Ausführlichere Beschreibung
Liebe Freunde des weiblichen Fußes,



Es ist soweit! Die erste Fußfetisch Party für das Jahr 2018 steht an.  

Und diesmal haben wir einen traumhaften Ort für unsere Party gefunden:

Der „ Club Soleil“ in  Bottrop.

Wann: Samstag, den 24.02.2018  von 17:00 – 2:00 Uhr (wobei das Ende der Party nicht in Stein gemeißelt ist ;-))



Eintritt

Herren :  40 € inklusive Essen und Getränke

Damen:  0 €



Was erwartet dich?

Natürlich neben tollen Frauenfüßen, High Heels, Nylons und mehr, eine Spielfläche von 180 m² mit verschiedenen Räumen, wie z.B. eine BDSM Spielecke mit Andreaskreuz.

Und solltest du nach dem Spielen eine kleine Entspannung brauchen, steht dir eine Sauna und sogar eine clubeigene Masseurin zur Verfügung.

Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. 

Es gibt einen größeren Gemeinschaftsraum, in dem anregende Gespräche und zurückhaltende Fußerotik möglich ist. Wer es etwas frivoler werden lassen will, hat diese Möglichkeit in einem der zahlreichen seperaten Räumen (unter anderem gibt es einen Raum mit Ketten an der Decke, welcher sich hervorragend für Tramplingspiele anbieten würde). 

Sobald wir eine (überschaubare) Mindestmenge an Teilnehmern haben, haben wir den Club ganz exklusiv für uns alleine. Die Party wird auch erst tatsächlich stattfinden, wenn wir diese Mindestmenge erreicht haben. 

Sehr gerne können auch erotische Spiel-Möbel (Cockbox, Facebox etc.) mitgebracht werden.



Welche Regeln gibt es?

Neben einem gepflegten Erscheinungsbild (bevorzugt dunkle Kleidung oder frivol erotisch) ist Respekt gegenüber den Damen und die Wahrung der Privatsphäre oberstes Gebot.

Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung und Absprache all jener gemacht werden, die irgendwie auf dem Foto erkennbar sein könnten.

Diese Party beinhaltet keine Spielgarantie. Ein "Nein" der Damen ist anstandslos zu respektieren.

Auch wenn die Damen unsere Gäste sind, sollen diese sich in keinster Weise genötigt fühlen, spielen zu müssen.

Was die Spielarten angeht....alles kann, nix muss *zwinker* 



Wichtig ist uns ein annehmbares m/w-Verhältnis. Deswegen kann ich an dieser Stelle sagen, daß Paare und Einzeldamen grundsätzlich an der Party teilnehmen können. Bei den Herren versuche ich natürlich so viele wie möglich zu berücksichtigen, kann hier aber eine Zusage (erstmal) nur unter Vorbehalt machen. Ich werde aber auch hier zeitnah und sukzessive konkrete Zusagen machen (hier wird die Devise gelten, das ich nach chronologischer Zusage entsprechend die Herren zulasse). Herren, die Einzeldamen eine Mitfahrgelegenheit anbieten können, bitte ich ihren Startort zu benennen damit die ein oder andere Dame entsprechen anfragen kann. Diese werden dann, sobald eine Dame die Mitfahrgelegenheit wahrnimmt, als Paar behandelt und erhalten somit ebenfalls eine garantierte Zusage.

Ich werde auch eine WhatsApp-Gruppe gründen. Wer aufgenommen werden will, kann mir gerne seine Nummer senden. 



Alle Damen und Herren, die ihre Fuß- oder Schuhleidenschaft ausleben möchten, sind herzlich eingeladen. Aber auch gerne die, die es noch werden wollen *g*

Nur zusammen werden und bleiben wir eine große Community!



Auf ein gutes Gelingen
**********hen70 
8.106 Beiträge
Frau
**********hen70 8.106 Beiträge Frau

Gibt es auch einen Link für die Anmeldung?
*****t77 
Themenersteller32 Beiträge
Mann
*****t77 Themenersteller32 Beiträge Mann

Fußfetisch Party in Bottrop
*******l_El 
1.913 Beiträge
Mann
*******l_El 1.913 Beiträge Mann

Hmmm …
Noch geht nichts … mal sehen, wann es endlich geht *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal