Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien188
Sie sind attraktiv, reich und begehrt: Stars ziehen uns irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv getragene Schuhe fremder Frauen

... beflügeln Phantasie und Kopfkino :)
Hallo, ich kann Deine Vorliebe absolut nachvollziehen, denn ich teile sie *zwinker* Ab und an stöbere ich auch mal bei Ebay herum und wenn ich ein besonders schönes Exemplar finde, bestelle ich es mir und nutze es daheim dann, um meine Phantasie anzuregen und meinen Fetisch intensiver zu befriedigen.

Allerdings muss ich doch dazu sagen, dass dies nur die B-Variante für mich ist, deutlich lieber habe ich Schuhe von Damen, die ich persönlich kenne (was nicht unbedingt heißt, dass die Damen davon wissen müssen *ggg* )

Dabei sind meine Favoriten auch Ledersohlen, gefolgt von stark getragenen Flip Flops. Ich liebe es, dass Salz heraus zu lecken und mir den Duft zu Kopfe steigen zu lassen - kann bei mir zu rauschhaften Zuständen führen *g*
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf interessanten Austausch in der Gruppe.
Die gehöre zu mir
****_80 Mann
53 Beiträge
Sunny1_75
...sehr schön anzusehen! Ich liebe French Nails an gepflegten Frauenfüssen..! *zwinker* Vielen Dank für Deinen Beitrag
********atze Mann
202 Beiträge
interessantes Thema...
und es dürfte so einige Mitleser und Interessierte haben...

ich finde getragene sexy Frauen Schuhe auch sehr interessant, allerdings brauche ich den passenden Fuss dazu um genießen zu können und würde den Schuh nur in das Genuß Spiel mit einbauen...auf verschiedene Weise... *schleck*

@******_75

das wäre zum Beispiel ein sehr interessanter Fuss mit passenden Outfit... *sabber*
*****all Mann
963 Beiträge
Der Duft von getragenen Schuhen bringt mich fast um den Verstand. Allerdings möchte ich auch den dazugehörigen Fuß der Dame kennen, bzw. wissen wem die Schuhe gehören.
sehr anregend, aber...
...generell mag ich den Duft von getragenen Schuhen ebenfalls. Wer auf Füße steht, mag ja meistens auch den Geruch. Geht mir genau so.
Ich habe vor Jahren mehrmals bei Ebay so Schuhe gekauft und wurde bis auf ein einziges mal, immer enttäuscht. Seit dem mach ich das nicht mehr.
Dann diese ganzen "Flugbegleiterinnen", die da mittlerweile ihr Schuhe anbieten... Schön und gut. Aber was die an Geld haben wollen, ist teilweise echt schon ne Frechheit. Und selbst da hab ich oft meine Zweifel das das alles so stimmt was da steht.
Nein, also ich bin durch mit ebay. Ich schaue hin und wieder mal aus Neugier, aber es macht viel mehr Spaß, wenn man die Person kennt und die Füße kennt, die in den Schuhen mal gesteckt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.