Fußverwöhner in Hamburg gesucht

  1. 1
  2. 2
913918
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Jan

Fußverwöhner in Hamburg gesucht
Ich habe Lust auf einen festen Fußverwöhner, der sich regelmäßig intensiv um meine Füße kümmert und mich z.B. zum nächsten Stammtisch der Fußliebhaber begleiten darf. *zwinker*

Du bist dann für meine gesamte Fußpflege zuständig inkl. massieren, Füße baden, Pediküre, Fußnägel lackieren etc. Traust du dir das zu?
Danke30x
 
 
17. Jan

Oh...
Lady in black .....

Das klingt sehr interessant. *sweetkiss*
 
 
25. Jan

Wow
Also ich könnte mir das auch gut vorstellen
 
 
28. Jan

Ich würde liebend gern, mal ein paar schöne Füße verwöhnen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Jan

Daghen... bei uns passt es vom Alter her nicht, aber vielleicht ist der Hamburger Stammtisch der Fußliebhaber für dich interessant. Das findet am 31. Januar statt. *zwinker*
 
 
3. Feb

Du hast so hübsche Füße ich würde mich so gern um deine Füße kümmern
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Feb

Der Mann sollte vorzugsweise zwischen 40 und 58 Jahre alt sein
 
 
4. Feb

Schade
Leider bin ich noch ein wenig jünger. Solltest du es dir doch überlegen bin ichb gern bereit.
 
 
13. Feb

Fussverwöhner
Hallo,hast Du schon jemanden gefunden?Würde sehr gerne deine Füsse verwöhnen,kuss Michael
 
 
4. Mär

Hi Lady,

für mich ist Hamburg ein Katzensprung, ich würde gerne mal zum Verwöhnen der Füsse vorbei kommen,

LG

Big
 
 
27. Apr

Füsse verwöhnen
Hallo Sexy Lady,ich würde Ihnen gern ihre Füsse,Nylonfüsse und auch mehr regelmässig gern verwöhnen.Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen,kuss Michael
 
 
29. Apr

Regelmäßige Fußpflege
Guten Tag schwarze Dame,
ich arbeite tgl in HH und kann mir auch ziemlich spontan Zeit nehmen, falls Sie mich benötigen.
Beste Grüße *zufaechel*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mai

Endlich *sonne*
WO ist mein passender Fußverwöhner?
 
 
27. Mai

HIER
Wunderschön in der Sonne..
 
 
10. Jun

Traumhaft schöne Beine und wunderschöne Füße im Glanz der *sonne* - tolles Foto!

Ja, wäre ich doch ein paar Jährchen älter, würde ich deine Füße so ausgiebig, leidenschaftlich und regelmäßig verwöhnen wie du es dir wünscht - am liebsten jeden Tag *g*

An der Distanz scheitert es nämlich nicht *raeusper*

Vllt. sieht man sich ja mal beim *stammtisch* *g*
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Hamburg
      Hamburg
      Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)
    • Fußfetisch Österreich
      Fußfetisch Österreich
      Diese Gruppe richtet sich an alle die Interesse an Fußerotik haben.
    • SM Hamburg
      SM Hamburg
      Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung