Fußverwöhner in Hamburg gesucht

610510

ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Jan

Fußverwöhner in Hamburg gesucht
Ich habe Lust auf einen festen Fußverwöhner, der sich regelmäßig intensiv um meine Füße kümmert und mich z.B. zum nächsten Stammtisch der Fußliebhaber begleiten darf. *zwinker*

Du bist dann für meine gesamte Fußpflege zuständig inkl. massieren, Füße baden, Pediküre, Fußnägel lackieren etc. Traust du dir das zu?
Danke25x

17. Jan

Oh...
Lady in black .....

Das klingt sehr interessant. *sweetkiss*

25. Jan

Wow
Also ich könnte mir das auch gut vorstellen

28. Jan

Ich würde liebend gern, mal ein paar schöne Füße verwöhnen.

28. Jan

Daghen... bei uns passt es vom Alter her nicht, aber vielleicht ist der Hamburger Stammtisch der Fußliebhaber für dich interessant. Das findet am 31. Januar statt. *zwinker*

3. Feb

Du hast so hübsche Füße ich würde mich so gern um deine Füße kümmern

3. Feb

Der Mann sollte vorzugsweise zwischen 40 und 58 Jahre alt sein

4. Feb

Schade
Leider bin ich noch ein wenig jünger. Solltest du es dir doch überlegen bin ichb gern bereit.

13. Feb

Fussverwöhner
Hallo,hast Du schon jemanden gefunden?Würde sehr gerne deine Füsse verwöhnen,kuss Michael

4. Mär

Hi Lady,

für mich ist Hamburg ein Katzensprung, ich würde gerne mal zum Verwöhnen der Füsse vorbei kommen,

LG

Big
  • Aufregendes Vollbrustkorsett mit Pfauenmuster in…
    Aufregendes Vollbrustkorsett mit Pfauenmuster in schwarz
    Vollbrustkorsett 03 in schwarz mit Pfauenmuster aus der zugeschnürt KollektionVollbrust…
    Preis: 39,90 EUR
  • Woman Bodyglide 30ml
    Woman Bodyglide 30ml
    Pjur - Woman Bodyglide 30mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 6,90 EUR
  • Top-Panty-Set Verona Skin schwarz
    Top-Panty-Set Verona Skin schwarz
    Schwarzes Set aus dehnbarem Lederimitat- Mit Frontschnürung- Auf der Rückseite ein Band…
    Preis: 60,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg
    Singles Hamburg
    Die Gruppe für Singles aus Hamburg und Umgebung schlechthin...
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.