Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussdates in und um Köln

Fussdates in und um Köln
Hallo zusammen... Ich bin neu in Köln und möchte gerne einmal die Chance nutzen einen Bereich hier im Forum für die Region Köln zu eröffnen. Wer sich angesprochen fühlt darf gerne dazu einen Kommentar schreiben. Ich selbst suche auch gerne einen langfristigen Kontakt zu netten Ladys, zu gerne natürlich mit Fuß- und Schuhfetisch.
Gute Idee
Hallo,

danke, dass du diesen Raum eröffnet hast. Ich würde mich auch gerne mit Damen und Herren aus der Umgebung mit unserer Vorliebe austauschen.

Gruß aus Mettmann

Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.