Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante Frauen

dominante Frauen
Gibt es eigentlich von Natur aus dominante Frauen die sich ihre Füße regelmäßig verwöhnen lassen? Ich tendiere da sehr zu reifen Frauen (35+++) mit kleinen breiten Füßen bis Größe 38... Ein Traum wäre es wenn ich absolut formlos eine Frau kennen lerne ohne Hintergedanken mit welcher etwas entsteht.


Liebe Grüße
Klar gibt es sie. 😉

Viei Erfolg bei der Suche.
Ich kenne dominante Frauen nur mit so ner Katalogsprache.
Finde das eher abstoßend als erregend
Vielleicht liegt es auch etwas an dir auf wen du so anspringst. 😉
**********her82 Paar
110 Beiträge
Natürliche Dominanz
gibt es. Ich kenne auch Frauen, die das haben und das auch gerne zeigen und es einem spüren lassen!!
Das merkt man alleine schon am Ausdruck, wie sich die Frau verhält. Und das finde ich auch sagenhaft.

Diese gespielte, aufgesetzte Dominanz, die es nicht zu selten gibt, finde ich auch eher hinderlich. Das nimmt mir zumindest dann den Spass daran. Dann lieber auf Augenhöhe und gut is!!
*****3_M Mann
848 Beiträge
weich und sanft
ich habe in den letzten Jahren einige Frauenfüße verwöhnt. Nur einmal erlebte ich eine aufgesetzte Dominanz einer Fetishlady. Das mag ich auch nicht. Ansonsten nur schöne Erlebnisse.

Erlebte Frauen, die es genießen und entspannen, weich und sanft. Dann entstanden gute Gespräche, über die Füße kamen wir in guten Kontakt. Ich mag das sehr gerne. Es ist eine intime Nähe, in der jede,r frei bleibt. *wink* Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.