Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
32 Mitglieder
zur Gruppe
Fußfetisch Österreich
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante Frauen

******567 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
******567 Themenersteller45 Beiträge Mann

dominante Frauen
Gibt es eigentlich von Natur aus dominante Frauen die sich ihre Füße regelmäßig verwöhnen lassen? Ich tendiere da sehr zu reifen Frauen (35+++) mit kleinen breiten Füßen bis Größe 38... Ein Traum wäre es wenn ich absolut formlos eine Frau kennen lerne ohne Hintergedanken mit welcher etwas entsteht.


Liebe Grüße
**********eisty 
646 Beiträge
Frau
**********eisty 646 Beiträge Frau

Klar gibt es sie. *zwinker*

Viei Erfolg bei der Suche.
******567 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
******567 Themenersteller45 Beiträge Mann

Ich kenne dominante Frauen nur mit so ner Katalogsprache.
Finde das eher abstoßend als erregend
**********eisty 
646 Beiträge
Frau
**********eisty 646 Beiträge Frau

Vielleicht liegt es auch etwas an dir auf wen du so anspringst. *zwinker*
**********her82 
28 Beiträge
Mann
**********her82 28 Beiträge Mann

Natürliche Dominanz
gibt es. Ich kenne auch Frauen, die das haben und das auch gerne zeigen und es einem spüren lassen!!
Das merkt man alleine schon am Ausdruck, wie sich die Frau verhält. Und das finde ich auch sagenhaft.

Diese gespielte, aufgesetzte Dominanz, die es nicht zu selten gibt, finde ich auch eher hinderlich. Das nimmt mir zumindest dann den Spass daran. Dann lieber auf Augenhöhe und gut is!!
*****3_M 
482 Beiträge
Mann
*****3_M 482 Beiträge Mann

weich und sanft
ich habe in den letzten Jahren einige Frauenfüße verwöhnt. Nur einmal erlebte ich eine aufgesetzte Dominanz einer Fetishlady. Das mag ich auch nicht. Ansonsten nur schöne Erlebnisse.

Erlebte Frauen, die es genießen und entspannen, weich und sanft. Dann entstanden gute Gespräche, über die Füße kamen wir in guten Kontakt. Ich mag das sehr gerne. Es ist eine intime Nähe, in der jede,r frei bleibt. *wink* Manu