Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwiegermutter Füße

*****ive Mann
13 Beiträge
Und bleib am Ball wenn du es wirklich willst.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok und was sagt ihr zu den Füßen?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Würden mich jetzt nicht reizen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Was bringt es dir unsere Meinung zu hören? Dir gefallen sie.
Ich finde die Füße und Beine, so wie auf dem zweiten Foto, eher abtörnend.

Liegt sicher auch am Licht und der Art der Präsentation.
Auf mich wirken die Beine wie die einer alten Frau oder sogar eines
Mannes. Ich bin Fußfeti, aber die Füße auf dem Foto reizen mich null.
*****ive Mann
13 Beiträge
Mich sprechen die Füße auch nicht an muss ich sagen.
*****e71 Paar
924 Beiträge
Könnte auch ein Mann
Sein.null Tease
*****ive Mann
13 Beiträge
Schau dir mal die Füße von justwe an die sind mal geil
*****020 Paar
462 Beiträge
würde
bei mir gar nicht gehen !!
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie meint ihr das?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ninja33

Wie meint ihr das?

Du hast gefragt wie andere die Füße finden und die anderen haben dir ihre Meinung dazu gegeben.
Meinungen sind sehr unterschiedlich und jeder kann das nur für sich entscheiden.

Du hast Ratschläge und Meinungen von anderen Mitgliedern bekommen. Macht es noch Sinn dass hier jetzt weiter zu führen?
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ja wieso nicht vielleicht fehlen noch paar Ratschläge
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
was soll da noch kommen ? Was erhoffst Du Dir denn für Antworten ?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eh ein Scherz und nicht echt ist
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Naja Verkehr geht gar nicht mit der Schwiegermutter würde ich sagen.
Also...
. Wärst du mein Schwiegersohn, meine Füße dürftest du massieren *zwinker*
Das war natürlich ein Scherz... Denn... Mal im Ernst...

Ist deine Schwiegermutter ein COUGAR und geht sprichwörtlich über Leichen - sprich :ist gewillt, ihrer Tochter den Kerl auszuspannen oder es wenigstens auf einen handfesten Familienkrach ankommen zu lassen - kannst du dein Glück ja versuchen...

Wenn das NICHT so ist, würde ICH mich schon SEHR WUNDERN, über diesen Wunsch und Ich wäre bestimmt argwöhnisch...wuesste ich gar BESCHEID über deine Neigung, würde MICH das ggf auch wütend machen, denn:wenn du VOR MIR nicht zurück SCHRECKST, tust das erst recht nicht bei anderen Frauen... Meine arme Tochter *peitsche* *lach*

Du solltest im Ernstfall davon ausgehen, dass sie wenigstens EINE AHNUNG hat von deinem Fetisch... Je nachdem wie innig das Verhältnis zur Tochter ist *g*

An Stelle deiner Frau wäre für mich dieses Ansinnen und seine Umsetzung mit dem Wissen über deine Neigung ein NO GO!

Denn ich wüsste, dass es erotisch gekoppelt ist, und das geht nicht bei der eigenen Mutter... Never.

Oder... Teilen diese FRAUEN etwa ALLES?... Solls ja AUCH geben! 😉

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten... Deshalb gestehe ich dir zu, diese Füsse schön zu finden... Ich weiß nicht wie alt die Dame ist... Und ob das ganze nicht wirklich ein joke ist 😎

Aus meiner Sicht : TU es NICHT. .
*****e71 Paar
924 Beiträge
Super
Und das kann nur ein Aprilscherz sein das ganze
Hm ja wieso nicht vielleicht fehlen noch paar Ratschläge

Nur gucken - nicht anfassen!
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Warum meinst nur gucken nicht anfassen?
Ich würde sie des "lieben Familienfriedens" wegen nicht anfassen - aber alles Weitere würde ich an deiner Stelle mit deiner Frau besprechen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.