Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwiegermutter Füße

****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Schwiegermutter Füße
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich voll auf die Füße meiner Schwiegermutter ab und wollte deshalb fragen was ich diesbezüglich tun soll vor allem da ich sie mal gerne verwöhnen würde.ich weis hört sich verrückt an aber ist halt so.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
*******der Paar
1.206 Beiträge
Frag sie...
...ob Du sie massieren darfst.
****xxX Mann
53 Beiträge
Zunächst sollte geklärt werden, wie es sein kann Schwiegermutters Füße verwöhnen zu wollen, wo doch in deinem Profil die Angabe hinterlegt ist, dass du Single bist?! 😉
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Na dass nenne ich mal mutig. Allein der Gedanke....😂😂
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Zunächst sollte geklärt werden, wie es sein kann Schwiegermutters Füße verwöhnen zu wollen, wo doch in deinem Profil die Angabe hinterlegt ist, dass du Single bist?!

genau den Gedanke hatte ich.....da stimmt doch was nicht....
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe halt Single angegeben da ich hier alleine unterwegs bin kann es aber gerne ändern im Profil.was meint ihr nun dazu?man kann doch nicht einfach fragen ob ich ihr die Füße massieren darf oder?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Es macht schon was aus, ob Jemand Single ist oder eben verheiratet, also in einer Beziehung lebend.
****xxX Mann
53 Beiträge
Du solltest die Schwiegermutter fragen, wenn du gerne tatsächlich wieder Single werden willst 😂
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok wieso meint ihr das ist so schlimm oder?
**********her82 Paar
117 Beiträge
Was denkst du denn,
was deine Lebensgefährtin Also Ihre Tochter dazu sagen würde? Denn ich glaube kaum, dass das die Mutter für sich behalten würde.
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok weis nicht gibt bestimmt welche aber ich würde mich glaube ich gar nicht trauen danach zu fragen weil das kommt doch sicher blöd oder?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wahrheitsgemäße Angaben!

Ich denke auch dass man bei dem erstellen seines Profils bitte ehrlich sein sollte, denn sonst beginnt man schon mit einer Lüge! *zwinker*

Da könnte bei dem ein oder anderen die Frage aufkommen, was denn möglicherweise sonst noch nicht der Wahrheit entspricht.


*modda*
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok alles klar was soll ich nun tun?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich würde damit beginnen wahrheitsgemäße Angaben in meinem Profil zu erstellen. *zwinker*
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich getan.kann mir jemand nun sagen was ich bezüglich des Themas machen soll?
Sag Ihr einfach, dass du jetzt Avon-Berater geworden bist und du eine neue Fußcreme für Frauen über 45 testen musst. Das würde dann auch erklären, warum du nicht die Füße deiner Frau massieren möchtest. Da du aber ja auch Bi-Interessiert bist, könntest du auch gleich die Füße deines Schwiegervaters mit massieren und das ganze fällt dann nicht mehr auf... *zwinker*
********ut34 Mann
1 Beitrag
da du als single auf einer sexdating seite frauen suchst, obwohl du in einer beziehung lebst, zeigt, wie wichtig dir die frau ist.

schnapp dir ihre mutter und viel spaß....
*****ive Mann
13 Beiträge
Schau doch einfach mal wie sie darauf reagiert, wenn du ihr mal näher kommst.
Natürlich ganz ausversehen😏
*****ive Mann
13 Beiträge
Dir muss aber auch bewusst sein, wenn das ganze nach hinten losgeht, das du auch deine Freundin los bist.
Weiß nicht ob es das wert ist.
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ich würde da ganz Subtil dran gehen . Wenn deine Schwiegermutter mit High Heels zu besuch ist , würde ich zu ihr sagen : Wow da brauchst du gewiss nach dem ganzen Tag auch eine Fussmassage oder ?.
Oder bei einem langem Spaziergang mit der Familie würde ich sagen : Und jetzt nach Hause und dir die Füße massieren lassen , das wäre doch was , oder ?
Und dann siehst du ja wie sie reagiert . Entweder sagt sie : das wäre schön aber mein Mann macht das nicht . Dann kannst du sagen : Ich mache das eigentlich ganz gerne aber ( Name deiner Frau ) mag das nicht . Jeh nachdem wie sie regiert weisst du woran du bist .
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Alles durcheinander …
*crazy*

Versuchen wir es mal ein bisschen entfädeln … denn, bevor man Tipps gibt, sollte man wissen, was tatsächlich Sache ist.
1. Was für eine Beziehung zu Deiner Freundin/Frau hast Du tatsächlich?
1.1. Darfst Du an Ihre Füße?
1.2. Darfst Du auch mit anderen im Allgemeinen?
1.3. Liebst Du Deine Frau/Freundin?
1.4. Wie steht Ihr zueinander?
2. Was ist DIR wichtig im Leben?
2.1. Wohin möchtest Du hin, in Deinem Leben? (Partnerschaftlich)
2.2. Abgesehen vom Fetisch, was für Vorlieben hast Du und kannst Du sie momentan ausleben?
2.3. Wie "fix" ist die Idee? Reicht es Dir nicht, Dir bei der Vorstellung einen Runterzuholen?
3. Wer ist die Schwiegermutter?
3.1. Was für eine Beziehung hat diese Frau?
3.2. Wie sexuell aufgeschlossen ist sie?
3.3. Wie oft siehst Du sie?

Es gibt bestimmt noch viel mehr Fragen, aber diese sollten relativ korrekt beantwortet werden - damit würdest Du sehen, was und wie Du zu der ganzen Sachen stehst … und wie wichtig es für Dich ist.

Nur so:
Fetische im allgemeinen Sprachgebrauch machen die Leute "geil", sie können aber die Triebe kontrollieren … Fetisch im pathologischen Sinn ist eine Krankhafte Art, einen Gegenstand sexuell stimmulierend zu empfinden, ohne diesen die sexuelle Befriedigung nicht stattfinden kann …

Oder anders, versuchen kannst Du es, wenn es nicht anders geht. Wenn das aber ins Krankhafte geht, würde ich mir vielleicht Hilfe suchen - Deine "nicht wahrheitsgemäßen" Antworten sind ein Teil, um dass ich mir sorgen machen würde.
(Ich unterstelle nicht, dass es krankhaft ist - dafür kenne ich Dich nicht. Ich lege das nur offen und hoffe, dass Du Dich selbst sehr gut einschätzen kannst).

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
PS … vergessen …
*****_15:
Wenn deine Schwiegermutter mit High Heels zu besuch ist , würde ich zu ihr sagen : Wow da brauchst du gewiss nach dem ganzen Tag auch eine Fussmassage oder ?.
Das kann man machen, wenn man sich im Zaum halten kann … wenn nicht, kann dieser erste Schritt dazu führen, dass die Beziehung kippt. Die Frage ist, wie "stabil" ist der TE und mit was kann er sich wirklich begnügen.
Beispiel: Wenn es ihm reicht, dass er nur die Füße massiert - kann man es so machen, dass es niemand merkt. Macht er das zum 3. Mal … wird es auffällig. Ist es gewollt, OK. Wenn er aber nicht aufhören kann, weil er den Kick braucht, dann ist der erste Schritt auch gleichzeitig der Letzte - denn die Dominosteine fallen dann …
****a33 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist so ich denke mir würde es reichen wenn es beim massieren bleibt.die Sache ist halt die das sie nie high Heels trägt und das meine Frau ihre Füsse gern verwöhnen lässt aber möchte gern mal andere verwöhnen und halt auch gern die von meiner Schwiegermutter da Sie schön sind.meine Schwiegermutter weis auch das ich Füße mag
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Dann biete einen Fußverwöhn Abend für die Frauen der Familie an. Bezeichnet als kleine Wellness Auszeit
Also Mutter und Tochter mit einem leckeren Glas Sekt, einen schönen Fußbad, einer schönen Fußmassage.. und schon hast du es.
Den Zusammenhang von Beziehung und der Fussmassage verstehe ich nicht. Ich denke viele Probleme entstehen im Kopf, weil Füsse für die betreffende Person etwas Besonderes sind.

Es wird auch gar nicht darum gehen OB Du fragst oder machst, sondern WIE Du es tust. Wirkt es unbeholfen und schüchtern und merkwürdig, wird es vermutlich peinlich. Bist Du aber eher gefestigt und gechillt, ist da auch nix bei.

Es gibt Männer, die schauen Frauen nur schief an und sind unten durch - andere können ne Frau ungefragt anfassen und es ist alles bestens. Es gibt da ganz subtile Dinge in der Aussenwirkung für die die meisten Menschen Antennen haben. Daher kann so eine Frage nie hier korrekt beantwortet werden. Es muss einfach passen.

Allgemein habe ich das Gefühl, Du bist hier etwas unbedarft und unsicher unterwegs. Weiss Deine Partnerin von Deinem Profil hier? Falls nein, würde ich da schonmal mit der Ehrlichkeit anfangen. Dann kann es so schlimm gar nicht enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.