Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhn Date :) mit Garantie ;)

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhn Date :) mit Garantie ;)
Hallo die Damen.
Ich würde es genießen Dir ein Glas Wein oder Sekt einzuschenken und während Du das Getränk zu Dir nimmst, Deine Füße zu verwöhnen. Stell Dir vor, Du schließt dabei Deine Augen ganz von selbst und vergißt fast das Glas in Deinen Händen, weil dieses Gefühl so intensiv ist. Ich mag es zu verwöhnen.. *ggg* Hättest Du Lust dazu, dann melde Dich bei mir... Ich freue mich auf Dich...
*****020 Paar
462 Beiträge
Suchst du auch Männer füße *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.