Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Was macht den Reiz aus..."echte Nylons" zu tragen?13
Nun möchte ich auch mal etwas hier beitragen. was macht den Reiz aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte nylons, Empfehlungen?

Echte nylons, Empfehlungen?
Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden und bräuchte deshalb mal euer Scgwarmwissen. Falls ich das von mir gesuchte Thema übersehen habe, gern einen link oder verschieben des Themas ♥️

Ich interessiere mich plötzlich für echte nylons! Ich habe viele Bilder gesehen und finde sie einfach nur wunderschön und Sexy! Jetzt frage ich mich, habt ihr Empfehlungen? Was muss man beachten? Reissen sie schnell? Evtl Shop Empfehlungen? Die haben ja schon einen stolzen Preis 😁

Vielen Dank im voraus.

Liebste Grüße, Femme 🖤
Quatsch
Die Dinger kosten ein Butterbrot und ein Ei. Max. 10 Euro falls überhaupt.
Ach echt?
Ich habe einfach mal ebay geguckt und da lagen die alle bei 30 Euro *oh* *skeptisch*

Habt ihr denn Empfehlungen? Dann sagt mir doch bitte wo 😉
***ic Mann
621 Beiträge
Echte Nylons
Das ist ein komplexes Thema.😄

Es gibt welche die ganz weich sind, andere sind fast wie Papier. Mit Naht.
Grundsätzlich bekommt man wirklich echte Nylons nur noch sehr selten, da es nur noch wenige Maschinen gibt, die diese herstellen können.

Neue hat Ars Vivendi ab und zu mal im Verkauf. Die echten Nylonfans, die ich kenne, kaufen aber lieber originale aus den 50/60ern. Zum Beispiel bei Ebay oder auf dem Flohmarkt. Das ist was ganz anderes, als der neumodische Strumpf. Ich habe noch ein paar originalverpackte hier.😍

Mit Glück und Geduld findest du wirklich echte originalverschweisst zum Schnäppchenpreis. Achte auf die Grösse, die sind nicht so dehnbar wir heutige Falke oder Kunert.😉
**********mesis Frau
531 Beiträge
Als erstes sollte man wissen, was als ECHTE Nylons bezeichnet werden darf. Die bekommt man im Leben nicht für 10€. Es kommt nicht nur auf das Material (100% Nylon) an, sondern auch darauf, dass sie noch auf den ganz alten Maschinen gestrickt werden. Sie haben oben ein Dehnungsloch, das sogenannte "Auge". Schau mal bei Ars Vivendi.
Also ob jetzt echt oder weniger echt
Ist mir nicht so wichtig 😁
Ich finde es schön, wie ich es auf Fotos sah, nicht hauteng wie ne Leberwurst, sondern wahrscheinlich etwas fester vom Griff und wenn sie diese Naht haben und sich diese hübschen Fältchen bilden 😍

Mal zum Verständnis, ich bin mit 155cm ziemlich winzig und mit 60 Kilo ein normales Weib 😉
***ic Mann
621 Beiträge
Sie können sehr rauh und griffig sein, aber auch sehr fein. Sie sind wirklich hauchzart vom Material her. Der Strumpf engt dich nicht ein. Er hält auch nur mit richtigen Strapsgürteln oder -haltern.

Da würde ich einen mit mindestens drei Haltern pro Bein nehmen, besser vier. Wenn man diese dann löst, gleitet der Strumpf sanft am Bein zu Boden - ein wahnsinnig erotischer Moment.😍
...
Da hatte ich befürchtet das es so sein könnte.... Das einengen, wegen wenig elastahn.
Ist es abhängig vom Den ob sie weicher oder fester sind oder liegt es einfach nur an der Verarbeitung?!
*********asure Paar
548 Beiträge
Nylons vs. Nylons
Also was allgemein als Nylons bekannt ist, sind eher Strumpfhosen meist in Glanz oder gar Halterlose, was allerdings ganz und gar nichts mit echten RHTs oder Nahtnylons mit echter oder gar Ziernaht zu tun hat.

Letztere sind und dürfen auch niemals dehnbar sein, denn dann sind sie niemals aus Nylon (oft auch Perlon genannt); wenn dann schlagen sie meist Falten, was auch ein Muss ist ...

Echte RHTs/ Nahtnylons sind meist in 10-12den, gehen aber auch runter bis 3-5den, die sind aber eher was für Sammler und Liebhaber und generell zieht man alte, original verpackte aus den 50/60ern nicht mehr an, denn das ist ein No-Go unter echten Nylon-Anhängern!

Nicht nur Ars Vivendi vertreibt diese Art von Nylons, es gibt viele, weitere Bezugsquellen, so auch hier in Deutschland oder aber auch in UK, Frankreich, denn die letzten Jahre sind einige der alten Maschinen erneut zum Leben erweckt worden, um diese edlen Teile zu produzieren ...

Die Frage sollte letztlich nur noch sein, ob mit oder ohne Naht und welche Hochferse es sein soll:
😍
Point mit Naht bitte 😍😁
***ic Mann
621 Beiträge
Wobei ich mich schon als Nylonfan bezeichen würde und ich muss etwas widersprechen: Die müssen und sollen angezogen werden!

Das wäre ja sonst wie wenn ich einen Porsche wegstelle und nie fahre. Den echten RHT muss man einfach erleben!😄
*********asure Paar
548 Beiträge
Echte Hanes in 5den aus den 50/60ern im Karton und Krepppapier und Zertifikat in zartem Rosé sollen angezogen werden!?

Never ...

Oder schwarze in 10den mit Fischgretenmuster in der original Verpackung in diesem rissigen Papier!?

Sorry!
***ic Mann
621 Beiträge
😄 Auch wenn dir das jetzt Schmerzen bereitet, aber ich habe die letzten Jahre einige genau solche erstanden, einer Dame geschenkt und auch angezogen. Das Leuchten in den Augen der Lady ist unbezahlbar.

Wie gesagt, ich bin fürs Geniessen, nicht fürs Sammeln. Wofür auch?
*******ntis Frau
184 Beiträge
Mein...
...Dom bestellt sie immer bei Funny Legs für ca. 15,- Euro. Ich bin sehr zufrieden damit - er auch *grins*
Funnylegs ...
Werfen die denn auch diese hübschen Fältchen.? 😁
*********asure Paar
548 Beiträge
Funnylegs hat keine RHTs bzw. echte Nahtnylons aus Nylon/Perlon, sondern an Nylons angelehnte Strümpfe, also Strapsstrümpfe, somit schlagen sie nicht die klassischen Falten und knistern auch nicht ...
*******ntis Frau
184 Beiträge
Sie...
...knistern leicht und werfen auch Fältchen - sagen meine Beine.
Mit der Naht geb ich Dir Recht - gibt's nicht.
****ku Mann
112 Beiträge
@ Ms_Femme_Fatale:
gib mal bei Google Gio stockings ein. Da hsat du eine Grosse auswahl an echten Nylons direkt vom Hersteller und zum Austesten kann man sich erstmal ein Paar Imperfects kaufen.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmm

wir sind noch sehr interessiert, wo man denn wohl "Echte Nylons für unter 10 Euro - wenn überhaupt" - bekommen soll ... da würden wir uns über jeden Tipp oder Link freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.