Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusswaschungen

Fusswaschungen
Gibt es noch weitere Mitglieder, die es mögen Füsse zu waschen oder zu empfangen?

Ich empfinde dies als eine sehr schöne, ultimative Geste der Demut voller Zärtlichkeit.
Eine Geste, bei welcher die Gebenden zugleich aufrecht knien in der eigenen Würde.
Bei der die Unterwerfung des Dienens verbunden ist mit der Aktivität des Handelns.
Welche sich als ein Akt der Liebe voll und ganz auf den Partner konzentriert, geht es
um die Übertragung eigener Zuneigung, Kraft, Wärme, Spannung u. Energie auf ihn.

In Verbindung der Elemente Wasser, Wärme, Luft und Zeit mit den nackten Füssen
sind die Waschungen zugleich höchst sinnliche Momente.
Der Steigerung und Varianten sind kaum Grenzen gesetzt etwa bei der Verwendung
pflegender Öle und Essenzen gleich im Wasser oder in Verbindung mit einer Massage.

Natürlich kann dies auch aus der Faszination für die Füsse als solche erfolgen, so dass es gewiss höchst unterschiedliche Motivationen gibt sich dem Thema zu nähern.

Freue mich auf Erfahrungen, Beispiele, Berichte und Anregungen!
Ich...
lecke sie lieber sauber - zumindest ab und an *ggg*
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich mag es zu empfangen....
Warmes Wasser.... Öl..... Massagen..... und viel Zeit zum entspannen.... *zwinker*
Ja ich würde auch gerne als die Füsse waschen bevor ich sie lecke:-)
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
selbst
..ich gönne mir selbst ab und zu ein schönes warmes Fußbad, pflege dabei meine Füße und genieße die Entspannung und Wohligkeit, anschließend trockne ich sorgfältig jeden einzelnen Zeh ab, weil ich es sehr angenehme finde und creme sie mir dann ausgiebig ein. Noch besser wäre es, wenn ich mich einfach zurücklehnen kann auf der Couch und jemand anderes mir dieses Erlebnis schenken kann. Nächstes Mal frage ich meinen Traummann, wenn er bei mir ist *liebguck*. Meist haben wir andere Pläne *koch* *essen* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.