Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gross sind eure Füsse?

Wie gross sind eure Füsse?
Angesichts all der sexy Pics und Themen wird man neugierig ...

Mich tragen 30 cm durchs Leben, was in Schuhgrösse ausgedrückt 48 bedeutet.
Big Me
Ich hab 43...für eine Frau eher hinderlich was Schuhe kaufen betrifft
Hallo ihr lieben
Meine fusslänge is 30 cm lang , breite des fussbalen 11cm , breite in der mitte 9cm ,und die breite an der Verse 7,5 cm
Beim sonnenbaden der füsse
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich habe breite ägyptische Füße in Größe 38
******san Frau
1.453 Beiträge
Größe 38 *zwinker*
****Gun Mann
626 Beiträge
Ic habe ca. Gr. 50 hängt aber auch ein bisschen mit dem Schuhhersteller zusammen.
******aer Mann
2.459 Beiträge
Also mein Mund ist passend für 38 bis mitte Spann ca... Wobei ich auch gerne größere Frauenfüße mag. mal nebenbei spielt bei der Schuhgröße die Breite eine Rolle?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
******aer:
mal nebenbei spielt bei der Schuhgröße die Breite eine Rolle?

Ja, bei mir schon. In geschlossenen Schuhen trage ich 39 statt 38, wie in offenen Schuhen, einfach weil sie ein wenig breit sind.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Breite des Ballens spielt vorallem wenns um Schuhkauf geht eine grosse Rolle. Hochwertige und Orthopädisch korrekte Schuhe bieten daher meistens auch verschiedene Ballenreiten zusätzlich zu der Schuhgrösse an.

Die Schuhgrösse (37,38,39 etc.) ist eine Stichangabe. In Stich wird vorallem bei der Schuherstellung noch viel gerechnet.

Als schnitt habe ich Schuhgrösse 37. Vorallem bei Sandalen und Flipflops ist es dann aber eher 36. Bei manchen Schuhe brauche ich auch ne 38, weil es vom Schnitt her nicht passt.
Ich habe
Grösse 48 bei 30,4 cm
Hier
ein Bild
*****a69 Frau
129 Beiträge
Ich
Habe bei geschlossenen Schuhen 42, bei Sandalen und Ballerina 43. *smile*
**7 Frau
488 Beiträge
21,5 cm in ihrer vollen Pracht
süss:-)
Ich habe ,
größe 40 Ägyptische Fußform
Wow die sind geil
@Fuessli45
Dankeschön *kuss*
Meine Stampfer haben die unweibliche Größe 43 *zwinker*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich selbst habe Größe 45 und mag bei Frauen, wenn sie große Füße haben. Umso länger, umso besser. Noch dazu eher schlanke Füße mit eher langen zehen und der perfekte Fuß ist fertig gebacken. Wenn ich Abstriche machen muss, dann am ehesten bei der Größe und Zehenlänge, jedoch sollte der Fuß nicht zu breit sein, dann gefällt er mir aus unerfindlichen Gründen meistens nicht mehr. Sehr komisch das Ganze...
*****a69 Frau
129 Beiträge
Mein
Füße. Lang und schlank.

Fuchsfüße *fuchs*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
@Cardea
Hast Du nicht was existenzielles vergessen? Die tatsächliche Größe?`Oder sollen wir raten? Ich würde schätzen 40-41
auf jeden fall sehen die sehr zart aus...würde sagen 40
*****a69 Frau
129 Beiträge
hm
Da dies mein zweiter Beitrag ist. Dachte ich nicht das ich es nochmal schreiben müsste.

Aber bitte, ich trage 42/43 *stolzbin*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Aber bitte, ich trage 42/43 *stolzbin*


seeeehr lecker *g*
*******016 Paar
1.171 Beiträge
klein, fein, geil
Ihre Größe ist 36
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.