Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße und NS

Füße und NS
Hallo zusammen!
Ich möchte euch mal gerne von einer Fantasie erzählen, die ich unbedingt in die Wirklichkeit umsetzen möchte. Ich fände es sehr erregend, wenn eine Dame ihre schön gepflegten Füße auf meinem
Schwanz ablegen würde, und dann über ihre eigenen Füße und meinen Penis pinkelt! Danach würde ich unheimlich gerne die Zehen lutschen, am liebsten mit ihr gemeinsam, falls ihre Gelenkigkeit das zulässt *g*
Danke fürs Lesen, und wer interessiert ist, bitte melden! Gerne auch Paare *g*

Beste Grüße
*******4646 Frau
967 Beiträge
Das
kannst du real haben, ausser dass ich mitlutsche.
Meldest du dich bei mir? Hab kein Premium
*******4646 Frau
967 Beiträge
Ich habe,
dir geschrieben
*****ove Mann
8 Beiträge
Sehr erotische
Fantasie, die hier geteilt wird!
Da spricht mir einer aus der Seele *zwinker*
Noch besser ist, dass es auch eine positive Resonanz gibt!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
****us Mann
16 Beiträge
Alleine die Vorstellung....
an dieses Spiel, läßt mich vor Erregung an kaum noch was anderes denken *sabber* So etwas würde ich auch gerne mal erleben.
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Hallo, das würde mich auch unendlich reizen, NS vom Fuss lecken ein Traum...

wäre schon Hammer dabei zuschauen zu dürfen....

LG

Martin
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Sehr reizvolle Fantasie und absolut toll, dass sich direkt ein Kontakt für Dich ergeben hat.
Wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Verwirklichung dieser Fantasie *anmach*
*****ern Frau
982 Beiträge
Auch aus dem fernen hh viel Spaß euch zwei!
*******d69 Mann
27 Beiträge
@ Skormy87....
...da bin ich jetzt aber wirklich neidisch *heul*
Und nur für den ganz unwahrscheinlichen Fall das Du mit dem Ablutschen der Zehen ohne die Dame nicht klar kommst - lass es mich wissen, da helfe ich Doch gerne *leck* *freu*

Ansonsten eine wirklich herrliche Fantasie..mehr davon!!
Ja
Die Vorstellung hat schon was...
*******4646 Frau
967 Beiträge
Ich habe
den Verfasser dieses Themas angeschrieben und ihm ein date vorgeschlagen. Er antwortet erst garnicht mehr. Diese Sache wird wieder im Sand verlaufen.
Schade dass es so viele Fakes gibt.
*****ove Mann
8 Beiträge
Schade
...wobei das Thema durchaus aussergewöhnlich und nicht alltäglich ist...
Da könnte man schon meinen, dass ernsthaftes Interesse dahinter steht.
Na, vielleicht ist er nur sehr beschäftigt *zwinker*
*********er66 Mann
67 Beiträge
Gute Idee
Eine schöne Vorstellung, leider schon viel zu lange keine Frauenfüße mehr verwöhnt
*****ern Frau
982 Beiträge
Das ist wirklich nicht schön 🙁ich verstehe nicht warum es so vielen doch nur ums kopfkino geht. Ich kenne das gut...
Noch bedcheuerter das erst von Interesse gesprochen wird. Man kann doch ehrlich von Anfang an sagen das es nur um Phantasie geht
*******boy Mann
333 Beiträge
Oh man
Wie kann man sich dann nicht mehr melden. Der hat so Glück mit dir das du ihm das angeboten hast. Du hast wunderschöne Füße und würde so ein Angebot von dir nie ausschlagen
*****gan Mann
228 Beiträge
Genau meine Wunschvorstellung
toll wie Du das beschrieben hast, dass wäre auch genau meine Fantasie. Die Verbindung der Fußerotik mit der Pinkelerotik. Zwei absolute Highlights treffen aufeinander. Auch ich würde was für die Erfüllung geben.
*****ern Frau
982 Beiträge
Tja dann gibt es wohl auch die User die , die Möglichkeit gehabt hätten diese Phantasie in die Tat umzusetzen und es dann nicht nutzen
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Schön blöd... wie viele Mitglieder beklagen, dass es nur äußerst selten dazu kommt, dass man solch ein Angebot bekommt und andere treten es mit Füßen *kopfklatsch*

Naja... die Fantasie ist jedenfalls sehr reizvoll und auch wir kombinieren diese beiden Vorlieben sehr gerne miteinander *rotwerd*
*****ky2 Mann
97 Beiträge
mir geht dabei immer eine Szene aus

From dusk till dawn

durch den Kopf



nur stellt Euch mal vor es wäre kein Schnaps aus der Flasche .....sondern....

ja ok manchmal geht die Phantasie mit mir durch *zwinker*

Gruß

Big
Manche eröffnen wohl gerne ein Thema um ihr Kopfkino weiter anzuregen - und das war's.
Vielleicht passte es für ihn auch nicht, ABER das kann man ehrlich kommunizieren *roll*.
Naja, Internet halt...


Ich persönlich finde die Vorstellung gar nicht mal so schlecht.
Nur würde ich keinen Urin in den Mund (auf)nehmen *happy*
Also so ein Angebot könnte ich nicht ausschlagen... Absolut geil... Ein Traum... Also bei mir darf sich gerne dafür gemeldet werden *g*

LG
Andre
Durfte die Kombination ja schon erleben...
Ablecken von ihren Füßen, nasse Füße an mir spüren... Uvm... Einfach himmlisch
@nicole64646
Hallo! Würde mich auch sehr gern für diese Erfahrung mit dir "bewerben".
*******4646 Frau
967 Beiträge
Na dann hoffen wir mal,
dass du das auch so meinst und wir ein date zustande bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.