Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

MMF
Lustiges Kumpelduo sucht Frau in NRW

Wir, dass sind Andi (Youngsmile) und ich, Andre, suchen eine nette Frau, die vorallem Spaß versteht für einen MMF in NRW. Wir sind ein lustiges Duo bei dem das Lachen nicht zu kurz kommt. Wir sind zudem sehr charmant und höflich und ab und an fällt auch ein versaut gemeinter Querverweis, natürlich nur mit einem Grinsen gemeint. Die Location ist vorhanden, jetzt fehlt uns nur noch die Dame dafür.

Wir freuen uns über Zuschriften *top*
Ja da seid ihr bestimmt im richtigen Forum...
***ie Frau
4.851 Beiträge
Wo anderst posten ? *gruebel*
Lieber mal...
...um seine eigenen Dinge kümmern!
Wenn ich richtig zählen kann und mich nicht ganz verhaue sind 2 Männer auch ein paar!
Und wenn ich mich nicht verschrieben habe, dann geht aus dem Text eindeutig hervor, dass wir eine Frau suchen!
Also nicht ganz so falsch, oder!?
Doch, weil falsche Gruppe.
***ie Frau
4.851 Beiträge
Dein Date hat keinerlei Bezug auf Fusserotik !!

Aber sehr locker auf den Hinweis reagiert ! *top*
******aer Mann
2.435 Beiträge
Naja eine Frau hat schon meistens zwei Füße und kann somit locker ein Männerpärchen glücklich machen ^^ *smile*
außerdem steht MMF doch für Mann, Mann Fuß, oder?

Ach und noch etwas zum Forum... wenn sich jeder nur um Seine angelegenheit kümmert wird es echt sehr langweilig *zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
MMF in Fußerotik Gruppe??
Ich schließe diesen Thread, da es nicht zu unserer Gruppe passt.

Wünsche euch aber viel Erfolg in einer besser passenden Gruppe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.