Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 Paar für Fuß- und Spermaspiele gesucht

*****ove Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7 Paar für Fuß- und Spermaspiele gesucht
Hallo miteinander,
mit meiner Suche hier versuche ich meine Fantasie und gewisse Praktiken zu vereinen und verwirklichen.
Ich möchte Paare hier ansprechen, bei denen die Dame im Mittelpunkt steht, ihre Füße von uns Herren massieren und bespielen lassen möchte und dieses als Genuss empfinden kann.
Weitere Aktionen mit gewissen Körperflüssigkeiten sind nicht ausgeschlossen, da es gerne feucht und fröhlich zugehen darf.
Vielleicht finden sich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die das angesprochene als ausbaufähig verstehen sich virtuell und real austauschen möchten...

VG C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.