Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW

NRW
Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren...

Welche nette Sie mag das?

LG
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Suche die devote Fuß- und Nylon-Liebhaberin, die sich gern mit mir treffen möchte.

Strebe eine zwanglose, aber beständige Daueraffäre an.

Alter nebensächlich. Gerne mit ausgeprägten, weiblichen Attributen...

Lust und Leidenschaft zählen.

Tagesfreizeit vorhanden.

Freue mich auf dich!

GG filthyWizard
19.-20.03. Raum Köln + 100km
Suche für 19. und oder 20.03. einen Mann (gern auch DWT oder TS), der sich seinen Schwanz von meinen nylonverhüllten Füßen (gern auch mit High Heels) verwöhnen lassen und mir seinen Saft über die Füße spritzen möchte. Das gleiche Szenario darf Mann oder Frau auch gern mit mir anstellen. *zwinker* Ideal wäre auch ein Paar.
Also bei Interesse einfach melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.