Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße in das Liebesspiel mit einbinden aber wie......

Füße in das Liebesspiel mit einbinden aber wie......
hallo zusamen ich bin neu hier und auch neu was das Thema angeht. Ich würde die Füße meiner Partnerin gerne mal in das Liebesspiel einbinden. Heißt zB das Sie meinen Schwanz mit Ihren Füßen berarbeitet bin ich abspritze. Schön mit eingeölten Füßen wobei Sie das selbst machen muss da Sie sehr empfindlich ist was Ihre Füße angeht da darf niemand ran außer Sie (extrem kitzlig). Oder das ich halt kurz vor den kommen auf Ihre Füße abspritze zB wäre auch eine Fantasie von mir...... Und was ich halt auch gerne allgemein ausprobieren würde wäre NS das ich Ihr in der Dusche auf die Füße pinkel oder woanders hin ( weiß gehört sicherlich nicht hierher) Aber wie habt Ihr das angestellt oder wie seit Ihr es angegangen mit Euren Partnern/innen????
*******ixx Frau
283 Beiträge
Einfach mit ihr reden?
Warum muss man fremde Leute fragen ohne Gespräch mit der Freundin?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe bisher die Frauen einfach gefragt, ob sie Lust drauf haben, was ich gerne mit Frauenfüsse anstelle. Klappt meistens, wenn es nicht gerade das erste ist, was man beim Kennenlernen fragt ;).
***en Paar
5.757 Beiträge
Du kannst es ja erst mal Spielerisch probieren , dabei merkt man recht schnell ob es dem Partner gefällt.
Und wenn es in der Partnerschaft läuft, kann man dieses Thema auch recht schnell ansprechen.
ahren
ok spielerisch probieren wie soll das aussehen genau *schiefguck*
***en Paar
5.757 Beiträge
Massiert ihr die Füsse , Küsse sie dabei ganz beiläufig.
Sag ihr wie schön die Füsse aussehen,und das du darauf stehst sie zu berühren.
******san Frau
1.453 Beiträge
Rede mit deiner Partnerin....
Sie ist eh offener als du.... *zwinker*
*********lavin Frau
127 Beiträge
Fessel sie bäuchlings im Hogtie, dass die Füße gut zugänglich sind, setz dich direkt vor sie und lass dir von ihr einen blasen. Und wenn sie sich keine Mühe gibt, lässt du sie die Feder spüren *teufel*
:o)
Na dann viel Spaß beim Ausprobieren - kitzelige Füße haben sich da leider in der Vergangenheit als eher hinderlich erwiesen - aber ich liebe es auch die Füße mit ins Liebesspiel einzubinden...schöne Füße am Schwanz oder in meinem Mund - lecker!:)
Mal eine Frage - dürfen HIER auch Männerfüße in das Liebesspiel einbezogen werden ... oder dürfen das nur Frauenfüße? Irgendwie scheint mir das einer der letzten Tabus dieser Welt zu sein! *zwinker*

Bei mir ist das so - das es zwar schon mal Frauenfüße in meinem Leben gab, die ich gerne auf alle Arten mit in das Liebesspiel einbezogen hätte - es aber leider nicht dazu kam, weil es sonst nicht so paßte. Das waren aber nur sehr sehr wenige!!

Aber es gab schon mal Liebesszenen, in denen meine Füße einbezogen wurden - und das hat mir außerordentlich gut gefallen. Mir gefiel dass sie meine Füße bei den Fesseln packte und sich mit ihnen fickte während ich mir einen runterholte - auch eine kundige Frauenzunge und gierige Lippen die an meinen Zehen saugten wirkten das sehr orgasmusfördernd auf beiden Seiten. *fisting*
@Federlust: Wundervolle Idee!!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.