Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen in Augsburg 86152

****_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Füße verwöhnen in Augsburg 86152
Hallo liebe Gruppe,

ich bin noch relativ neu hier. Ich liebe schöne Frauenfüße und möchte gerne mal die Füße einer fremden Frau verwöhnen. Ich habe schon einige Male Frauen auf der Straße angesprochen ob ich ihre Füße verwöhnen dürfte und sie waren immer zufrieden. Im Winter ist das leider etwas schwer da ich ja nicht weis was mich erwarten würde. Deshalb warte ich damit lieber wieder bis es Sommer ist.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Frau mit schönen Füßen die sie gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich bin sehr zärtlich und gebe mich voll hin.

Ich freue mich auch eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.