Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ein letzter Versuch

...ein letzter Versuch
Hallo liebe Damen, ich suche hier eine Dame er ich ausgiebig Ihr Füße verwöhnen darf...Ich würde mich über positive Nachrichten freuen😋 LG Gentleman
***ic Mann
621 Beiträge
Hi Saibot,

Sorry, wenn ich hier ungefragt reinplatze. Deine Nachricht klingt etwas verzweifelt. Schreib Damen die dich interessieren direkt an. Sei höflich und schreib etwas mehr als diese paar Zeilen.

Männer, die gern Füsse verwöhnen möchten, gibt es wie Sand am Meer und du musst sich von der Masse etwas abheben. Mit einem sehr allgemein gehaltenen Zweizeiler wird das eher schwierig.

Viel Erfolg!
Roric
*****020 Paar
459 Beiträge
funktioniert nicht ;)!
*****ern Frau
979 Beiträge
Roric hat es perfekt umschrieben...
Die Überschrift ist etwas nunja wie sage ich es „abschreckend „
Ein letzter Versuch klingt wirklich etwas verzweifelt
*****ern Frau
979 Beiträge
Und was soll denn nicht funktionieren?
Ganz ehrlich das ist doch auf beiden Seiten schwierig... ich habe hier im jc im fußforum eine Anzeige für mein plz Gebiet und es interessiert auch keinen

Eine Dame hat neulich hier im Forum den Fall gehabt das ein Mann einen Thread in die Runde eröffnet hat und eine konkrete Phantasie umsetzen wollte, sie hat sich bei ihm gemeldet und er hätte es real erleben können und hat ihr noch nicht mal geantwortet...
Sowas ermüdet doch im gesamten ebenfalls die Damenwelt
**********_Herz Frau
217 Beiträge
persönlich....
.....anschreiben ist immer noch die beste Option, aber wie schon erwähnt ...nicht nur ein Zweizeiler!
Viel Erfolg!
*****020 Paar
459 Beiträge
Naja .... nur weil du eine Frau bist und in meiner Nähe wohnen würdest will ich deswegen nicht sofort deine Füsse verwöhnen....
Ich muss den Rest such mögen, vor allem die Person an sich. Muss sich verstehen usw. Nur dann kann ich mich auch auf die Füsse einlassen;)
******t64 Mann
67 Beiträge
Es ist sie bei allen anderen auch, der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen *g*
******t64 Mann
67 Beiträge
Es ist wie bei allem anderen auch, der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen *g*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Sympathie
... Muss natürlich passen wie bei allem anderen auch. Aber hier ein Gesuch zu schreiben und hoffen ist auch nur eine Mini Chance und das Sympathie Problem bleibt auch.
Ein Anschreiben kannst du gleich an die Dame senden die dich interessiert und dann sollte es ein vernünftiges Anschreiben sein und nicht nur zwei Zeilen.

Höflichkeit. Etikette. Niveau. Anstand. Grundsätze eines Briefes sollten vorhanden sein.
Das ist zwar keine Garantie für eine Antwort aber es erhöht zumindest die Chancen.
********be57 Mann
56 Beiträge
Suche nach dem Date
Schade finde ich persönlich, dass wenn man hier in der Gruppe einen Gesuch schreibt oder jemanden persönlich anschreibt, keine positive Reaktion herauskommt, die zum Date führen. Schauen denn alle Frauen nur auf das Äußere und nicht wie nett der andere ist? Hier wird wohl niemand Erfolg haben. Schade. Deswegen werde ich auch kündigen, weil es mir irgendwie vorkommt, wie in jedem Dating-Portal. Geld, Geld und nur leere Versprechungen. Wünsche aber alle Suchenden trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Es liegt nicht an den anderen, sondern an einem selbst.
Das Problem sind nicht die anderen.

Es gibt so viele Frauen die es mögen, dass man ihre Füße massiert und verwöhnt (vermutlich ähnlich wie alle anderen Körperteile auch) Dazu muss man keinen Fetisch erwarten. Also ich kenne wirklich wenige Frauen die das nicht so mögen. Alle anderen finden es nett und schön, einige finden es richtig nett und ein paar sogar sehr anregend (finde ich immer sehr interessant, wenn sie das zum ersten Mal entdecken, weil sich vorher noch kein Mann für ihre Füsse interessiert hat).

Daher rate ich immer: Halter Ausschau nach Frauen, nicht nach Füssen - letztere bringen die immer zum Date mit ^^

Es liegt auch nicht unbedingt an der Frau ob sie Euch mag. Wichtig ist erstmal, dass ihr Euch mögt - dass ihr hinter Eurer Vorliebe steht. Nicht omnipräsent, aber auch nicht übertrieben zurückhaltend. Sondern ganz klar und geradlinig selbstverständlich. Ja selbstverständlich. Dazu gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein und auch Erfahrung.

Meiner Meinung nach hilft es ungemein, wenn man ein echtes solides Selbstbewusstsein als Mensch, als Mann und als Fußliebhaber hat. Positive und klare Menschen haben eine Art Aura die andere spüren. Wenn man das geschafft hat (nein, das ist nicht immer einfach) dreht sich der Spieß möglicherweise und man muss nicht mehr allem hinterherrennen. Bringt was im Job, bringt was in Freundeskreis, bei den Frauen und damit bei den Füßen.

Tut Euch selbst den Gefallen und projeziert die Probleme auf andere. Geht mal wirklich in Euch, was ihr selbst besser machen könnt. Und dann raus aus dem Internet und rein ins Realleben und üben. Wenns nen Korb gibt: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
also ich (Herr framich) . . .
. . . möchte ja nicht den Oberlehrer geben aber ich habe noch nie nach einem Fuß-date gesucht oder nach einer Frau zum Füße verwöhnen oder was auch immer hier sinnfreies gepostet wird. Trotzdem hatte ich schon eine Menge Füße in meinen Händen, vor meinen Lippen, meiner Nase, meiner Zunge, im Gesicht.

Keine Frau möchte auf ihre Füße reduziert werden obwohl die meisten es doch lieben auch mal ihre Füße verwöhnt zu bekommen.

Aber irgendwie haben gerade Fuß-Liebhaber das Talent gleich mit sämtlichen Türen direkt ins Haus zu fallen. Warum denn nur?

Macht doch ein ganz normales date. Und redet um Himmels Willen nicht soviel über Euren Fetisch. Habe ich auch noch nie gemacht. Einfach machen . . .

Das tue ich sogar im Club. Wenn dort irgendwo action ist streichle ich einfach mal einen Fuß, nehme dann Blickkontakt auf und sehe dann ob und was ich weiter machen kann. Manchmal reicht aber auch nur ein flüchtiger Kontakt . . .

Und auf Tanzveranstaltungen gibt es soviele Frauen, denen die Füße schmerzen . . . was hatte ich dabei schon für schöne Erlebnisse denn die Füße sind ja dann nicht mehr ganz frisch. Ach herrlich. Das müssen keine joy´ler sein. Das geht auch auf der Dorfkirmes mit Deiner Nachbarin.
******MUe Frau
86 Beiträge
"der letzte Versuch"
Ich liebe Fußerotik und fühle mich keineswegs auf meine Füße reduziert.
Und ich habe kein Problem gleich auf diese tolle Vorliebe angesprochen zu werden *zwinker* ... ja, auch real möchte ich dies noch erleben !
Ich mag es direkt und unkompliziert *g* Mag es nicht wenn man(n) nicht auf den Punkt kommt. Also traut Euch !
*****ky2 Mann
97 Beiträge
das mit dem Anschreiben setzt voraus, das man einen Bezahlaccount hat, und der ist wie ich finde recht teuer...

Also für mich jedenfalls, daher hoffe ich auch immer das mich mal eine Dame oder ein Paar anschreibt, leider
vergeblich,...

Also ich kann Deine Resignation gut verstehen,

LG

Big
**********_Herz Frau
217 Beiträge
BIG
Ich zahle auch für mein Account...aber ohne das ich auf Deinem Profil war.... kein Profilbild....für mich ein Minuspunkt.

Ja Job bla bla kenne ich alles. Arbeite auch nicht im Büro und habe Jahre lang an der Front gearbeitet. Wer hier ist ist hier aus ähnlichen Gründen am Ende und es muss ja nicht gleich alles gezeigt werden auf dem Bild.

Ausreden von:
• ich will nicht zahlen
• mich schreibt keine Frau an
• ich bekomme keine Antwort
• etc. kenne ich einiges, aber aus persönlicher Erfahrung, liegt viel an der Art des "WIE", wie bereits in einem meiner Vorposts geschrieben.

Bedenkt mal Euren Profil Aufbau, von Bild bis hin zum Text - Auto Text Generator würg
******uc2 Mann
265 Beiträge
Keine Frau möchte auf die Füße reduziert werden...
...solche und ähnliche "Tipps" und Plattitüden bzw Selbstverständlichkeiten kann ich aber auch langsam nicht mehr hören. Es kommt immer und immer wieder das Argument, wird aber deswegen meiner Meinung nach nicht richtiger bzw mag für den Schreiber noch zutreffen, aber hat keine Allgemeingültigkeit.

Ein wundervolles Anschreiben und den Fetisch dabei verschweigen oder nur marginal erwähnen, das kriege ich auch hin. Dann die Frau kennenlernen evtl. auch, aber was ist dann, wenn sie mit dem Fetisch nichts anfangen kann oder ihn nicht in der Stärke teilt, wie er bei mir vorhanden ist? Zeitverschwendung und unheimlicher Aufwand für eine minimale Chance. Und ich suche halt auch nicht eine Frau, die sich gerne mal die Füße massieren lässt, wenn ihr nach einem Tanzabend die Füße wehtun.

Also warum nicht in einem Forum wie hier direkt eine Frau suchen und den Fetisch direkt erwähnen. Wenn sie sich dann auf die Füße "reduziert" fühlt, hat sie meiner Meinung nach das Thema Fetischismus aber auch nicht richtig verstanden. Ein Thema, das man sicher auch noch breit diskutieren kann.

Und mal ehrlich, liebe Damenwelt: wenn ihr einen lieblosen Dreizeiler bekommt, sagt ihr ja auch nicht immer ab. Gefällt euch der Typ und fällt in die Kategorie Traummann, dann antwortet ihr ja trotzdem. Andererseits: Ist das Anschreiben noch so liebevoll, einfühlsam und individuell, dann schaut ihr euch trotzdem den Typ erst mal an, und wenn er es nicht "ist", nutzt dem Armen auch sein "schriftstellerisches" Talent nichts. Gut, es gibt Zwischenbereiche und man kann seine Chancen erhöhen, generell kann ich aber die "Frustration" des TE etwas nachvollziehen. Ich habe für mich einen anderen Weg gefunden, meinen Fetisch auszuleben und suche nur noch ganz selten gezielt.

Und ich habe auch mal ne Zeit gehabt, in der ich euphorisch an die Sache herangegangen bin, längere individuelle Anschreiben verfasst habe, auf den Text der Dame eingegeangen bin etc etc. Da ist die Chance genauso groß, keine Antworten zu bekommen. Das Problem ist, glaube ich, dass die begehrten Frauen leider zu viele Anschreiben bekommen (und sich zum Teil, ich sage zum Teil, dann auch noch was drauf einbilden).

Ist bei mir umgekehrt auch so mit der Auswahl und den Ansprüchen (nicht mit dem Einbilden). Hatte mal ne Anzeige (vor Jahren, als ich noch Paymitglied war) geschaltet und tatsächlich einige Antworten bekommen, musste trotzdem absagen und habe dann schnell den Anzeigentext geändert. Suche halt Frauen,die schlank und jünger sind als ich. Und das wird dann schwierig. Ich suche ja auch für länger, und nicht "irgendeine", die mich auch mal an ihre Füße lässt...
*****ern Frau
979 Beiträge
Ich bleibe dabei wie schon geschrieben Männer und Frauen nehmen sich da gar nichts denn das Internet gibt uns erst mal nur das Aussehen an die Hand
Der persönliche charme den eine Person hätte ist nunmal nicht transportierbar
So kann ich jedem nur raten wer die Möglichkeit hat sollte raus auf entsprechende Veranstaltungen. Und sich hier aber auch trauen allein hin zu gehen und vor Ort alles auf sich zukommen lassen
Wer die Möglichkeit nicht hat muss entweder lang fahren oder wie bei allen Vorlieben schauen ob sie wirklich so elementar wichtig sind

So ist das immer Verzicht ausleben etc liegen immer Nahe beinander und jeder muss für sich selbst raus finden welchen Preis er dafür bereit ist zu zahlen
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Ich fürchte ich kann

Herrin_mit_Herz

nicht zustimmen ob Du meine Beweggründe bezüglich Account und oder Bild teilst ist irrelevant,
für mich ist Dein Beitrag ein dicker Minuspunkt....

Nur weil ich auf Füsse stehe bedeutet das nicht das ich mich mit selbigen treten und arrogant behandeln lassen muss...

Ein wenig mehr Toleranz würde Dich sympathischer machen...;-)

Denk mal drüber nach...

Gruß

Big
*******ent Mann
446 Beiträge
ein letzter Versuch und Schuld haben immer die Anderen
Schuld haben immer die anderen Beteiligten. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, weil das mit der menschlichen Verdrängung zu tun hat. Besorgniserregend ist allerdings die Zunahme dieser Verhaltensweise, weil es offensichtlich immer mehr Leute gibt, die sich ihre Welt schaffen, in der andere Menschen nicht vorkommen. Der Egoismus mit allen seinen verbundenen Auswirkungen greift immer virulenter um sich - das ist jedenfalls meine Erfahrung. Erschreckend.

Ihr kommt nicht aufm Arm oder annen Fuß, nur weil Ihr die Geminde wissen lasst, dass dies Euer letzter Versuch ist, bevor Ihr was auch immer macht. Und die Drohung zu kündigen, weil keine Frau gefunden wird, die den goldenen Kern unter der Schale zu finden bereit ist, ist ungefähr so interessant, wie der Hinweis auf fallendes Herbstlaub im fernen China.

Ich habe es schon tausendmal geschrieben und im Zweifel mache ich auch weiter: unsere Gesellschaft entwickelt sich weg von der Gesellschaft hin zum Alleinsein in sämtlichen Lebenslagen. Das bedeutet für die Füße, die verwöhnt werden wollen und für die, die verwöhnen möchten, dass eben viele nicht finden oder gefunden werden. Und da ist man eben selbst nicht schuldlos. Im Gegenteil.

Ahoi!
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Hallo Big und alle anderen die es interessiert,

Zitat:
nicht zustimmen ob Du meine Beweggründe bezüglich Account und oder Bild teilst ist irrelevant,

Das ist wohl richtig, ich habe ja auch nur meine Meinung gesagt, was ich dazu denke:
Zitat:
Ich zahle auch für mein Account...aber ohne das ich auf Deinem Profil war.... kein Profilbild....für mich ein Minuspunkt.

Ja Job bla bla kenne ich alles. Arbeite auch nicht im Büro und habe Jahre lang an der Front gearbeitet. Wer hier ist ist hier aus ähnlichen Gründen am Ende und es muss ja nicht gleich alles gezeigt werden auf dem Bild.

Daher auch der letzte Satz es muss nicht gleich alles gezeigt werden (z.B. Nur Augen/ ein Auge/ Lippen, schattige Seitenansicht / Profil, von hinten, Hände....aber für mich immer noch ansprechende als gar kein Profilbild. Wie gesagt meine Gedanken / Meinung dazu.

Das sind meine Erfahrungen, höre und lese ich eben immer wieder:
Zitat:
Ausreden von:
• ich will nicht zahlen
• mich schreibt keine Frau an
• ich bekomme keine Antwort

Aber wenn ich mich auf einem Portal anmelde und dies gerne nutzen möchte muss ich eben auch in kauf nehmen, egal ob Mann oder Frau, das ich einen gewissen Betrag dafür zahlen muss, denn ich denke "NIEMAND" stellt alles dafür zur Verfügung an Zeit, Arbeit und Technik aus reiner Menschenfreudlichkeit, denn das Betreiben eines Portals ist eben auch Kosten- und Zeitaufwendig.
Man hat ja die Wahl zwischen zahlen oder nicht, aber man kann eben nicht erwarten alles zu bekommen für 0,-- €. Außerdem kann ich selbst als Frau nicht davon ausgehen, das mich immer andere anschreiben. Hier setzt eben jeder seine Prioritäten und das ist ok, aber es sollte eben nicht auf der anderen Seite gejammert werden, wenn man gewisse Dinge dann nicht machen kann.

Zitat:
aber ohne das ich auf Deinem Profil war!!!

Bedenkt mal Euren Profil Aufbau, von Bild bis hin zum Text - Auto Text Generator würg

Somit war das gar nicht an Dich persönlich gerichtet sondern allgemein, wie im Grunde der gesamte Text.


Zitat:
Nur weil ich auf Füsse stehe bedeutet das nicht das ich mich mit selbigen treten und arrogant behandeln lassen muss...

Warum sollte ich Dich wegen Deines Fetischs arrogant behandeln? Finde auch nicht das ich das in irgendeiner Art getan habe. Abgesehen davon mag ich diesen Fetisch ja, sonst wäre ich wohl kaum in dieser Gruppe. Ich kenne, mag und toleriere so viele Fetische und dabei sind sicherlich einige sehr selten, ungewöhnlich wie auch immer, aber ich zähle mich definitiv mal zu einer sehr toleranten Person.
Auch wenn ich nicht jeden Fetisch mag oder teile so toleriere ich ihn doch!


Textgenerator - würg
Man liest es einfach meistens raus....lieber selbst ein paar Zeilen überlegen und schreiben....für den ersten Start mag der Generator ja ganz gut sein oder als Hilfestellung aber ihn so zu lassen den Text....hm für mich ein no go. Manchmal entdeckt man auf anderen Profilen Dinge die einen Ansprechen. So kann dann aus Textgenerator, anderen Profil Ideen und eigenen Gedanken oft ein toller Profiltext entstehen/ wachsen.


Ich schreibe hier meine Gedanken und meine Meinung zu gewissen Dingen und die beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen. Sie sind kein Angriff auf irgendeine Person. Wenn es jemand persönlich nimmt, sorry ist es seine Entscheidung!
Schließlich sind wir ja hier um uns auszutauschen und so haben auch andere Tipps gegeben aus ihren Erfahrungen.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag, bleibt entspannt und nehmt das Leben in manchen Dingen was lockerer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.