Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen und Verwöhnen lassen

Verwöhnen und Verwöhnen lassen
Hallo liebe Frauen, ich bin der Christian 41Jahre alt und komme aus 88 nähe RV
Ich bin gerne der Fußkneter und Beine Streichler 😉 nichts geht über ein schönes paar Weiblicher Beine und Füße.
Ich bin SINGLE also ohne Anhang und daher fehlt mir das bestimmte etwas dazu um dieses Gelüste zu befriedigen zu können. Daher habe ich mich entschlossen die Anzeige zu schalten
denn es gibt doch bestimmt noch ein paar Beine und Füße wo es nötig wäre bearbeitet zu werden?!? Ich möchte natürlich auch das die Füße ihren Job machen 😉 und bin offen für jede Spielart
Der Füße, Hauptsache ich bekomme mal wieder ein paar zu Gesicht 😉😂
Auch Oral bereit die Füße zu verwöhnen
Also ich bin für jeden Spaß offen und würde mich freuen wenn ich Nachricht von jemandem bekomme LG Christian
Ja das wird schwierig werden da hier die Männer stark in der Überzahl sind und die damen irgendwie nicht antworten bzw. zuviel Auswahl haben:-(
*****3_M Mann
848 Beiträge
...es ist vermutlich in Ravensburg schwierig Christian. Aber ich gebe Dir mal einen positiven Tipp. Im "Karibik" in München (siehe mein Profil "Lieblingsclub") treffe ich stets auf offene Frauen, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen - war am Anfang selbst erstaunt darüber. Es soll keine Schleichwerbung, sondern Ermutigung sein, weil ich den selben Fetisch habe und es nicht schön ist, den nicht ausleben zu können.

Schaue mal bei Magdalena_M (Magdalena & Friends) nach, sie organisiert Parties und würde gerne auch eine Fußfetischparty organisieren. Es gab schon einige Anfragen, aber es kam schon lange nichts zusammen.

Vielleich lernen wir uns auf diesem Weg noch kennen. Viel Erfolg und liebe Grüße *wink* Manu

PS: Im Forum "Fusskontakte" gibt es auch Möglichkeiten zum treffen. Gerade in Deiner Gegend ist da eine aktive Gemeinde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.