Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss-Self-Facial

Fuss-Self-Facial
Nachdem ich nun schon einige Fantasien in die Realität umsetzen konnte, dank Joyclub *g* folgt nun eine weitere, falls es euch interessiert.

Würde unheimlich gerne mal mit Hilfe einer Dame mir selbst ins Gesicht/Mund spritzen. Dabei würde ich mich mit dem Intimbereich nach oben gegen eine Couch lehnen, so dass ich mir selbst ins Gesicht spritzen kann, wäre mein Traum dabei die Füße einer Dame im Gesicht zu haben, während sie schön meinen Penis und Po bearbeitet und mich dazu bringt, mir alles selbst ins Gesicht und auf ihre Füße zu spritzen *g*
Danke fürs Lesen, freue mich auf Kontakte!
Klingt gut!
*********lder Paar
1.894 Beiträge
Mal wieder eine sehr reizvolle Fantasie *top*
*****020 Paar
462 Beiträge
So Was ähnliches hatte ich auch mal... funktioniert auf jedenfall *g*
*******p63 Mann
350 Beiträge
habe ich schon erlebt, war auf eine Massagebank gefesselt, die Hände neben dem Körper fixiert, dann zusammengeklappt wie ein taschenmesser, die Fußgelenke über dem Kopf an der Bank fixiert, sehr unbequem, abgemolken worden und voll ins eigene Gesicht gespritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.