Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußdeepthroat (BDSM, Femdom)

********2014 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Fußdeepthroat (BDSM, Femdom)
Mich würde interessieren, ob hier Jemand zu diesem Thema bereits Erfahrung hat. - Das ist schon eine eher intensive Praktik. Möglicherweise nicht sehr verbreitet.

Trotzdem möchte ich fragen, welche (ggf. dominante) Frau das gerne probieren möchte? Ich stelle mir vor, vielleicht auf dem Rücken zu liegen, während du auf mir stehst. Einen Fuß schiebst du dann ganz langsam immer tiefer in meinen Mund. Wärst du gespannt, wie weit du das treiben kannst, wie dein "Opfer" so reagieren wird?

Wie denkt ihr ansonsten darüber? Muß dies notwendigerweise etwas mit Dominanz und Devotion zu tun haben?
**7 Frau
488 Beiträge
Mmmmh
Ich komme hin und wieder in den Genuss und ich genieße es.

Wie Du schreibst: Es ist sehr intensiv.

Meiner Ansicht nach hat es tatsächlich sehr viel mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, im Gegensatz zu den sonst so üblichen Fußspielchen.
Es...
Erinnert mich an die berühmte Szene des Films, From Dusk till Dawn....
Verdammt
Hey danny wild das wollte ich auch schreiben das mich der film dran erinnert

Weil das auch absolut geil die Szene

Aber es gibt auch sehr viele pornos die solche sachen zeigen

Lg Sebastian
******aer Mann
2.455 Beiträge
Ich liebe das und ist hammer... Voll DS wobei Lustigerweise die Fußbreite den "Stop" bei mir begrenzt ^^
Idgendwann kann es auch mal die Luft abdrücken ^^ Aber sollte nicht auf Leistung gespielt werden ^^
Es ist sehr besonders und eine Art meine Dominanz in dem Moment zu untermauern. Er gibt sich viel Mühe meinen Willen zu befriedigen. Wie weit wir dabei gehen bestimme ich.
Ich liebe es.
Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.