Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik Franken/Bayern!!!!

*******1996 Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik Franken/Bayern!!!!
Hallo ihr Fußerotiker,

leider gibt es hier in der Gruppe nur treffen im hohen Norden oder täuschen wir uns da jetzt?! *zwinker*

Wir würden gerne Paare oder Frauen treffen um diese liebe gemeinsam teilen zu können.

Wo seit ihr???


Lg N&D
*****020 Paar
462 Beiträge
Komme aus dem Allgäu=> tote Hose... Vor allem in meinem Alter
organisiert doch einfach ein Treffen *zwinker*
*****020 Paar
462 Beiträge
Es gibt ja keine Mitglieder und begeisterte hier und dann wo? Wie was
****uss Mann
63 Beiträge
Norden oben
Hallo ihr Beiden!
Ja, leider ist das so. Auch wenn der Süden schön ist...sexuell geht bei euch wenig. Hier in NRW geht die Post ab. Ach ja.....wunderschöne Füße...Kompliment an die Frau...liebend gerne...mmmhhh.
Aber mal realistisch....seit ihr in der Lage auch zu reisen...z.B. Richtung Dortmund....wenn ja...ich organisiere hier einiges in Sachen Fußerotik.
LG
Tuefuss=Udo
Insieme1996
Du hast wunderschöne Füße sehr attraktiv gefallen mir sehr würde ich sehr gerne mal verwöhnen *love3*
******999 Mann
410 Beiträge
Füsse im Süden
Also ich würde auch zustimmen für treffen im Süden, also ganz im Süden, Schweiz - Tessin - Lago Maggiore

Vielleicht kommt jemanden in den Ferien?
*****gan Mann
228 Beiträge
Bin zwar kein Paar oder Sie
aber definitiv brauchen wir im Süden mehr Fußaktivitäten. Man sitzt hier total auf dem trockenen.
*****020 Paar
462 Beiträge
Wäre schön bereit eine Art treffen usw zu unterstützen
***ic Mann
621 Beiträge
Stimmt so nicht
Es gibt sehr wohl Fusserotiker in Franken und Bayern und auch Fussparties.😉

Werden einfach nicht öffentlich gemacht, da die Betreiber ungern 50-100 Fremde hinzunehmen.

Mein Tip: Leute kennenlernen, höflich sein, sich auf Parties benehmen und für die Herren - die Frau in den Mittelpunkt stellen, nicht nur ihren Fuss.

Dann klappts auch mit Einladungen zu tollen Privatparties und Fusstreffen.

Es gab sogar Fussparties in der fusstoten Schweiz, aber jetzt ist es da wirklich mehr als tot.😜

Liebe Grüsse
Roric
*********7575 Paar
701 Beiträge
toll
Hallo du, deine Füße sind traumhaft ! einfach sexy
*********7575 Paar
701 Beiträge
Urlaub
im Frankenlad machen wir gelegendlich , da wir sogar Freunde da haben. *top* Wir haben in unserem Raum hier leider auch kein Glück in sachen Fußerotik. *gr*
*********asure Paar
548 Beiträge
Spontanität, Initiative ergreifen ...
Nun, Parties oder Treffen finden meist privat statt, außer sie sind hier bekannt;
Maxima sollte sein, Leute zu kontaktieren, eben aktiv werden und/ oder selbst eine Party/ ein Treffen zu organisieren; generell scheint es aber hier im Joy eher selten zu sein, dass man mit Gleichgesinnten eine Kommunikation und somit ein Kennenlernen zu pflegen!
****uss Mann
63 Beiträge
Fuß-Partys
Hallo an alle Liebhaber des weiblichen Fußes....oh...wie schwul klingt das bloß..lach.
Jetzt mal sachlich.
Ich plane mit meiner afrikanischen Freundin und Clubbetreiberin für den 2.Sonntag im April einen Fußfetisch-Stammtisch in Bottrop/ Ruhrgebiet. Die Konditionen und Details bespreche ich am Donnerstag mit ihr. Wenn euch die Anreise nicht zu weit ist, so setzt euch ins Auto/ Zug und kommt vorbei. Erlaubt wird alles sein, was sich um den Frauenfuß dreht.
Erfahrungen zum Thema Fußevents habe ich ausreichend und auch einen großen Freundeskreis von Gleichgesinnten. Wir müssen alle zusammenhalten, ob Norden oder Süden, ob Westen oder Osten.
LG
Tuefuss
*********7575 Paar
701 Beiträge
sehr gut
das sehen wir genau so ! Das ist nur leider zu weit von uns weg. Lieber Tuefuss, vielleicht kennst du ja auch Damen in unserer Nähe , die sich gerne die Füße verwöhnen lassen möchten. Wir haben in unserer Region auch Probleme mit Kontakten. Bis 100 Kilometer ist okay *top*
**********her82 Paar
117 Beiträge
Tote Hose
hier in Franken. Ich selber komme aus Bamberg und ich habe in den letzten Jahren noch nie von einer Party in Franken gehört. Ich strecke meine Fühler auch in jede Richtung aus, aber offizielle Fußpartys wäre mir neu.

Ja und private da bekommt man nix mit. Es finde ich auch schwer, hier in Kontakt zu treten. Als verheirateter Mann mit einem Soloprofil, woraus ich ja nie ein Geheimnis mache, bekommt man selten eine Chance. Da bekommt man entweder überhaupt keine Antwort oder man wird gleich abgewunken!!
Und ich schreibe die Damen immer höflich und mit Respekt an!! Also daran kanns nicht liegen!

Es wäre schön, wenn sich da mal was zusammen tun würde, wäre auch gerne bereit dazu, mich da mit einzubringen. Denn es ist schon frustrierend, wenn man immer 250 oder mehr km für eine Party fahren muß. Das zerrt ganz schön am Geldbeutel.
****uss Mann
63 Beiträge
Romantiker
Hallo! Sorry....soweit im Süden habe ich keine Kontakte mehr. Setzt euch doch wirklich ins Auto...in 2 1/2 stunden seit ihr hier vor Ort....die A45 bis zum Ende in Dortmund...dann die A2 Richtung Oberhausen...ich verspreche euch soviel Spaß, dass die Autofahrt vergessen ist
*********7575 Paar
701 Beiträge
vielen Dank
vielleicht klappt das wirglich mal, leider sind wir nicht ganz so flexibelda wir ja auch noch Kinder haben. Aber xix ist unmöglich *zwinker*
****uss Mann
63 Beiträge
Fußparty
Bis jetzt noch nicht gepostet..folgt aber
Am Samstag, den 7.4. planen wir unseren Stammtisch in Bottrop/NRW. Erlaubt ist ALLES was sich um den weiblichen Fuß dreht ( Massagen, Crushing, Trampling,CBT,Nylons, Heels usw). Es gibt kleine Snacks...warmes Essen durch den Lieferservice und humane Getränkepreise. Details folgen in Kürze. Auch ihr aus dem Süden oder hohen Norden. Bringt eure Kinder bei der Oma unter und kommt vorbei...ihr werdet es nicht bereuen.Versprochen!!!
BI-Verwöhner
ob männlich oder weiblich gesucht.
Wäre schön wenn Jemand, Genuss daran
findet uns die Füsse zu verwöhnen.
München?
Dann machen wir doch einfach mal ein Treffen im Süden - München?

Anfang Mai - Feiertag?
Oder lieber Mitte Mai?

Lass uns konkret werden...
Hallo wie geht es euch allen
Ich heiße Sebastian bin 39 Jahr und bin Singl ich suche nach Frauen die an einer Freundschaft oder einer Beziehung interessiert sind und auch ihre Fusserotik dabei ausleben möchten

Ich schreib immer ungern wie die Frau auszusehen hat weil eh die Sympathie am Schluss endscheidet

Aber ich sag mal das alter sollte zwischen 20 und 60 Jahren liegen

Und das Aussehen von sportlich bis eine normale Figur sein das soll aber nicht heißen das andere Frauen mich nicht anschreiben dürfen

Ich würde mich freuen wenn bei uns in der Region mal ein Treffen zustande kommen würde ich würde sagen der treffpunkt kann von Privaten , See , Kneippe oder Biergarten sein und wenn mann dann in der runde ist kann man ja was ausmachen wo mann hin geht um ungestört seiner fussliebe nach zugehen

Es werden bestimmt viele interessante Gespräche und Kontakte zu Stande kommen und sich vielleicht daraus eine Freundschaft oder eine Beziehung entwickeln


Wer Lust hat kann mich Privat anschreiben und vielleicht kommt es ja bald zu einen Treffen

Lg Sebastian
Blau und lila
Korsika
********aus1 Paar
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus dem schönen Frankenland, in diesem Forum sind wir noch nicht lange.
Haben schon versucht außerhalb von Clubs privat zu treffen. Leider ohne Erfolg, nur Ärger und Fakes.
Als Paar ist es, was die meisten Herren nicht glauben, hier schwer seriöse, nette, gepflegte und zuverlässige Herren zu finden.
**********her82 Paar
117 Beiträge
Schade
********aus1:
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus dem schönen Frankenland, in diesem Forum sind wir noch nicht lange.
Haben schon versucht außerhalb von Clubs privat zu treffen. Leider ohne Erfolg, nur Ärger und Fakes.
Als Paar ist es, was die meisten Herren nicht glauben, hier schwer seriöse, nette, gepflegte und zuverlässige Herren zu finden.

Jetzt hatte ich schon fast einen kleinen Lichtblick.
Es ist auch für einzelne Männer schwer, hier dates zu finden.
Leider ist das Frankenland so groß, dass Ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.
Oberfranken ist doch eine ganzes Stück entfernt
85... Freising
Hallo Jungs aus dem Süden,

Wir würden einen Fussliebhaber für gelentliche Treffs der besonderen Art suchen...

Für IHRE Bedürfnisse, wie:

• Massage mit Ganzkörpereinsatz (Hand, Zunge,... *rotwerd* )
• Pflege
• Bewunderung
-Spiel.....uvm.

Treffen erst mal nur unter seiner Beteiligung....

Wir kommen aus Freising, sie liebt High-Heels und geht sehr viel Barfuss.

Sie liebt es wenn Mann ihre Füsse massiert, und damit spielt....

Ab Mitte September sind wir wieder zuhause und hoffen auf einen lieben Kontakt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.