Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons - ein sehr ambivalenter Stoff

Nylons - ein sehr ambivalenter Stoff
Wie ist das bei euch?
Wie steht ihr zu Nylons?

Bis dass ich Nylons wirklich hoch gestuft habe ist es ein weiter Weg gewesen:
zu ambivalent dieser Stoff in seinem Gefühl, seinem Anfassen, den ich vielmehr in anderer Form als hochgradig reissfesten und strapazierfähigen Kunstoff (von Rucksäcken) kennen und schätzen gelernt hatte.

Gänsehaut der besonderen Art begleitete mich stets schon beim Anblick.
Erst moderne Varianten lassen mich die Reize unbeschwert geniessen.
Weit entfernt von einem Fetisch ... mit allen Möglichkeit für das Liebesspiel!
Hast schon recht.
Bei mir als Mann war es ein harter Weg es zu lernen bestrumpfte Beine anzufassen. In meiner Kindheit konnte ich mal die Strümpfe meiner Mutter anfassen nachdem sie auf der Wäscheleine hingen. Seitdem hat mich die Faszinaton immer wieder gepackt. Ich schaute immer wieder Frauen hinterher die Strumpfhosen trugen. Meine damaligem Freundinnen hatten ab und zu welche getragen,aber ich hatte nicht den Mut, ihnen zu gestehen dass ich gerne Ihre Beine anfassen würde. Meine1. Frau trug nie Strümpfe, nur Socken. Ich dachte damals, dass erlebst du nie.
Dann lernte ich meine 2. Frau kennen und siehe da, sie trägt nur Strümpfe und Heels. Ihre Hausschuhe sind 15 cm hoch und sie liebt es angefasst zu werden und zu streicheln.. Darum gibt es bei uns auch keinen Sex ohne diese Accessoires.
Fazit aus dem ganzen. Einfach miteinander reden, dann klappts auch und wenn nicht, dann einfach mal eine Frau in einer Bar ansprechen, ob es denn möglich wäre anzufassen. Allerdings ohne Hintergrund. Frauen sind oft sehr tolerant.
Aber dazu musste ich auch älter werden um es zu erleben. Es braucht eben alles seine Zeit zum reifen. Lg.
Ist doch geil , oder
Anfassen und genießen
Der Stoff aus dem Träume wachsen
Es gibt wirklich Frauen die einen Strumpf-- und High Heel Ferisch haben...und man sollte es zu schätzen wissen und genießen.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.