Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Küssen??? Ja oder Nein???236
Huhu und schönen guten Abend. Unsere Frage... Wie läuft es bei euch…
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladykuss

ladykuss
Ms Right würde sehr gerne mal einen schönen Frauenfuss küssen *ja*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich kann ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen, denn ich verwöhne oral seit Jahren Frauenfüße bei den Bi-Spielchen.
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Das ist schön,
daß dieser Wunsch anscheinend doch bei manchen Damen vorhanden ist.

Ich hoffe doch, daß es mehr werden und die sich dann auch trauen es auszuleben. Ja, nennt mich ruhig Spanner, aber ich bin gern Voyeur, wenn es darum geht, daß eine Frau oral Frauenfüße verwöhnt.

Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, daß ihr jemanden findet, ansonsten bei Spielchen in Clubbesuchen einfach mal vorsichtig machen, klappt auch sehr oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.