Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Analf..k - warum so interessant hier ?60
Mein Interesse gilt heute dem AV! Fast alle im NET geben dies als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Date mit viel Leidenschaft / Ruhrgebiet

****am Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Entspannungs Date mit viel Leidenschaft / Ruhrgebiet
Sekt und Füße verwöhnen ...?

Lass Dich verwöhnen.... Hast Du Lust Dir (w) nach einem langen Tag auf den Beinen, die Füße verwöhnen zu lassen? Leg sie einfach in mein Hände und genieße. Du wirst Dich dabei sehr wohl fühlen und ich mache es mit absoluter Leidenschaft. Absolute Entspannungs-Garantie ! Dazu gibt es ein Gläschen Sekt.... oder 2..... Freu mich auf eine Mail von Dir *zwinker*

Besuche mein Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.