Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Farben braucht das Land!

**********us_NU Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Neue Farben braucht das Land!
Der Winter hat uns ja immer noch fest im Griff aber wir wollen uns mit einer frischen Farbe die Wartezeit auf die Sandalen und Barfußzeit verkürzen. Aber in welchem Farbton soll ich meine Nägel nur verschönern? Helft mir bei der Auswahl und freut euch auf das Ergebniss. *kuss2*
Türkis oder Rot *g*
*****020 Paar
462 Beiträge
Natürlich ist am schönsten!!
Himmelblau
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Bitte nicht gleich rot...diese Freude später...vielleicht...🤔...schwarz *g*
ErMitS
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Wäre es nicht sinnvoll zu fragen, oder zu zeigen, was Du schon Lacken da hast?
Hallo an alle fussliebhaber
Schönen guten Abend wünsche ich euch

Ich muss erst mal ein Kompliment los werden

Du hast super sexy und gepflegte Füsse

Lg Sebastian
***ax Paar
82 Beiträge
Zum nahenden Frühling...
Dann vielleicht ein zartes grün..😊❄️🍒❄️
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich mag es …
… natürlich …
aber auch Schwarz wäre toll …

(Nebenbei: Sehr schöne Füße …)

Lieben Gruß,
Kal
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich liebe Metallic Blau *love5*
**********atra1 Frau
10 Beiträge
Schöne Nägel
Wie wär es mit Rouge Noir......
Das ist immer schön....👣 *koenig* Cleo🌹
******e39 Mann
85 Beiträge
Lady cleopatra
Wunderschön und sexy
💋👠
@ LADY_Cleopatra1
Ich darf mich da mal der Meinung von Schwede39 vorbehaltlos anschließen. Sehr gelungen. *top*
Hallo an alle
Vielleicht kann ich auch mit ein paar Varianten an lackierten fussnägeln dienen und etwas zur Kreativität bei steuern
Schwarz weis
*****gan Mann
228 Beiträge
Dunkles tiefes Blutrot
das wäre für mich der Hit.
*******oon Paar
146 Beiträge
Hellrot
Ich tendiere zu hellrot...für diese tollen Füße.
Hallo
Es wird echt Zeit das es wärmer wird damit mann die Füsse wieder sehen kann und die schönen neuen farben und die Kreativität der Frauen und Männer bewundern kann

Liebe Grüße Sebastian
Rot und schwarz
Farbabstufungen
Urlaubsfarbe
*********7575 Paar
701 Beiträge
Die Farbe von Lady Cleopadra ist sehr schön ( ER ) steht auf dunklen Nagellack auch auf Schwarz oder Blau . Bei deinen sexy Füßen wird aber jede Farbe toll aussehen *top*
Habs mal bunt
Vielleicht gefällt es dir *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Schick
Deine Zehen, deine Füße sehen total lecker aus.
****_66 Frau
76 Beiträge
Ich wollte gestern nach der Winterpause auch wieder die Lacksaison einleiten...und konnte mich nicht entscheiden.:(
Aber heute Abend muss es sein. Mir ist nach hell und Frühling.
Was meint ihr?
So siehst aus;)
@ Josi_66
Ein kräftiges rot geht eigentlich immer. *grins*
*******oon Paar
146 Beiträge
Ich wäre für rosa
******san Frau
1.453 Beiträge
Wie wäre es mit verschiedenen Naturfarben? Grün, braun, beige....
****_66 Frau
76 Beiträge
Schöne Inspirationen:)
Danke sehr!
Ich merke gerade, dass ich nicht genug Auswahl habe... lach...
werde heute Nachmittag wohl noch mal shoppen gehen müssen..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.