Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse im Mund und Fußohrfeigen als Erziehungsmittel

**7 Frau
488 Beiträge
Fußohrfeigen?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das machen könnte. Das gibt doch eigentlich einen richtigen Tritt ins Gesicht und da hätte ich etwas Sorge, dass ich meinem Gegenunter die Zähne ausschlage. Auf der anderen Seite wiederum hat er ja noch ein paar andere Zähne. ich weiß trotzdem nicht, ob ich die Idee so gut finde.

Das mit dem Deepthroat mit liegendem Gegenunter werd ich jetzt aber dann mal testen. Mir scheint das nicht umsetzbar vom Winkel her.
**7 Frau
488 Beiträge
Ja also mit der Drehung um 180° scheint mir das durchaus umsetzbar aber nicht mehr sehr elegant zu sein *gruebel*

Ich denke, Ohrfeigen verteile ich weiterhin mit den Händen, Fußdeepthroat mach ich weiterhin ladylike aufrecht stehend und als Alternative mein heißbeliebtes Ballbusting.

Ich bin so furchtbar konservativ.

Falls Du ein schickes Foto mit einer um 180° gebeugten Frau hast, wäre ich sehr neugierig, es mal sehen zu dürfen.

Liebe Grüße aus der schönen Schweiz,

klein Pi
Fußohrfeigen
Ich verstehe das Problem nicht...
das eingangsbeschriebene Szenario ist doch problemlos umsetzbar!
Die Frau kann mit seitlich gedrehten Fuß schlagen.
LG Bondage_m_dev

So ähnlich wie auf dem Bild:
**7 Frau
488 Beiträge
Also
abgesehen davon, dass hier bisher keiner von einem "Problem" gesprochen hatte, war die Problematik in der Umsetzung nicht das Schlagen sondern der Deepthroat im Stehen, wenn der Partner liegt.

Aber wenn wir hier nun Probleme diskutiert werden sollen, übergeb ich natürlich gern das Wort. Der TE hatte ja bereits dankenswerterweise meine Bedenken kommentiert.

An einem Foto bin ich weiterhin interessiert, The_Lover.
@Pi7
abgesehen davon, dass hier bisher keiner von einem "Problem" gesprochen hatte, war die Problematik in der Umsetzung nicht das Schlagen sondern der Deepthroat im Stehen, wenn der Partner liegt.
Also wenn die Frau über Ihn steht in Richtung Kopf schauend, während er liegt, braucht sie Ihren Fuß doch nur 90Grad nach unten neigen!...also eine spitzen Fuß machen, wie beim Balett. Und mit den Fußohrfeigen funktioniert es aus dieser Richtung auch gut!
Das meinte ich!
Also bei mir hat es eine Frau schon so gemacht.
LG Bondage_m_dev
Beispiel
Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.