Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füße

Sexy Füße
Hallo ich Junger mann suche eine Heiße sie Lust hat sich von mir zu verwöhnen zu lassen... Bin für vieles offen würde mich über Zuschriften freue LG
*******4646 Frau
967 Beiträge
Junger Mann
mit Paarprofil...
Viel Glück bei deiner Suche...
****ons Mann
53 Beiträge
*ggg* so wird das bestimmt was *ironie*
********lins Mann
19 Beiträge
Von dem Paarprofil mal abgesehen...ist es tatsächlich nicht möglich diese drei Zeilen in einem vernünftigen fehlerfreien Zustand hinzubekommen?
*******4646 Frau
967 Beiträge
Fehlerfreie Texte,
werden wohl in naher Zukunft immer weniger zu lesen sein. Die Social Networks und die gezielte Verblödung des Volkes sorgen sehr effektiv dafür.
Die Quantität nimmt zu, die Qualität nimmt ab.
Er schreibt :weshalb sollte ein Mann
von einem Paarprofil nicht nach Frauen für Fußerotik suchen, wenn beispielsweise seine Partnerin diese Leidenschaft nicht teilt. Bei uns ist es auch so, wir haben als Paar auch nicht alles übereinstimmend, weshalb wir auch getrennt suchen.
*******4646 Frau
967 Beiträge
Alles bestens,
Ich habe ihm ja auch viel Glück bei deiner Suche gewünscht. Also ganz entspannt bleiben und weitersuchen. *dafuer*
*****_93 Mann
16 Beiträge
Da muss ich doch glatt schmunzeln...
Ach du lieber Himmel.

Sollte das ein polarisierender Post werden, der nicht ernst zu nehmen sein soll; Glückwunsch dazu. Hast du geschafft.

Ich entschuldige mich bei allen, die so Anmachen über sich ergehen lassen müssen.

Da wird doch wieder der Spiegel der Gesellschaft deutlich und zeigt sein hässliches Gesicht mit Namen Egoismus...

Ist es nicht das schönste zu wissen, dass der Partner ebenso genießt wie man selber?
Mir persönlich bereitet es unbehagen und macht nur halb so viel Spaß, wenn ich weiß, dass mein Gegenüber sich nicht wohl fühlt.
Gerade beim 'Spiel' mit den Füßen ist doch der Aspekt des fallenlassens enorm wichtig.

Mir kommt es so vor, als suchten hier sehr viele mal eben eine Hülle für den schnellen kick und lassen dabei ihr Pendant völlig außen vor.

Ich schreite mal wieder kopfschüttelnd von dannen...
*******4646 Frau
967 Beiträge
Wenn du fertig bist,
mit Kopfschütteln, kannst du ja mal versuchen, das was du sagen willst, so zu formulieren dass man es auch versteht, beziehungsweise dass es einen Sinn ergibt.
****i77 Frau
85 Beiträge
Nicht nur sexy Füße :-)
Ich bin am Dienstag 20.03. auf jeden Fall mal Hier:

„Wildes Durcheinander Privat-Party“

Bin schon gespannt 💃
Wer is noch dabei?
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Geil . . .
. . . dieser threat ist komplett so überflüssig wie P E N G ! ! !

Wann erbarmt sich einer der armen Mods?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Alternativ könnten wir auch einfach Dategesuche nicht ins Lächerliche ziehen. Ist ja nicht so, dass unsere Meinung zu seiner Suche relevant wäre. Geschmacksache und so.
Entspannt euch mal
.... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr euch dem ganzen so intensiv widmet... Na und, dann hat er halt ein Wort und ein Satzzeichen vergessen. Who cares? *ggg* wünsche ihm trotzdem viel Glück hahaha...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.