Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es im PLZ 34 oder 37 kein gleichgesinntes Paar

gibt es im PLZ 34 oder 37 kein gleichgesinntes Paar
oder eine gleichgesinnte Lady für uns?
*********7575 Paar
696 Beiträge
leider
haben wir auch das Problem ! Wir suchen auch eine Lady die sich die Füße gerne verwöhnen lassen würde . Im Raum Frankfurt, Wiesbaden , Mainz und Umgebung . Der Radius ist doch eigendlich ganz ordentlich . *zwinker* LG. Markus
*********ed69 Paar
154 Beiträge
60316 ffm.
wir sind dann doch eventuell keine fuss fetischisten..
aber
nahe dran !!

gepfelgte füßchen, nagellack in verschiedenen farben ( blau für seriös)
foot jobs, saugen und lecken.. volles programm .. *kuss* *kuss*
lecken und spritzen ;; !°!
*********7575 Paar
696 Beiträge
Wauuu
Das hört sich doch sehr geil an . Sexy Bild !!! *sweetkiss*
Party am 22.06.
im Club Traumland... würden uns freuen Dich/Euch dort zu treffen
ist es so schwierig eine Dame/Lady/Girl zu finden
welches Lust hat Ihr oder uns beiden die Füsse zu verwöhnen? Und das im PLZ - Gebiet 34, 36 oder 37
*********7575 Paar
696 Beiträge
ja schade
es ist als Paar sehr schwierig eine SIE für Fußerotik zu finden , selbst wenn es nicht zwingend zum GV kommen muß. Die Entfernung spielt ja auch immer eine Rolle . LG Nici & Markus *sweetkiss*
34...
Ich komme aus dem Raum Kassel 😊 bin zwar keine Sie aber auch ich würde mich freuen gleichgesinnte kennen zu lernen, erstmal ist es nicht zwingend notwendig ein Treffen zu erleben Hauptsache man kann sich austauschen😊😋

Soll jetzt aber nicht heißen das ich zu einem Treffen nicht kommen würde, 😜
Schließlich gibt es nix leckereres

Lg
Piratin_Teufel
Einen schönen guten Abend ihr Zwei,
Ich habe gelesen ihr sucht eine Sie die sich um die Füße der Piratin und des Teufels kümmert,
Ich bin vielleicht keine Sie aber könnte mir da was vorstellen euch zu dienen als eure Zofe oder sklavin....

Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht privat etwas genauer darüber unterhalten könnten.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.