Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Orientierung von Trans*personen25
Heeey, mich würde mal interessieren, welche sexuelle Orientierung die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße und sexuelle Orientierung

Füße
Also ich muß sagen ich stehe zu 100% auf Frauenfüße ! Beim Anblick von Männernfüßen stellt sich bei mir keine Gefühle ein!Aber wie gesagt jedem das seine!
*******per Mann
40 Beiträge
Bei mir ist es so,dass ich nur auf Frauenfüsse stehe.Männerfüsse dagegen finde überhaupt ncht erregend, sogar geht es eher bei mir ins negative von den Gefühlen und der erotischen Anziehung.
Finde es echt faszinierend zu lesen,dass hetero Männer was mit femininen Füsse von TVs anfangen könnten.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich mag Füße …
Die weiblich aussehen. Und bei einigen muss ich sogar zugeben, dass ich nicht gewusst hätte, dass da ein Mann "dranhängt".

Ich denke, dass es auch für Profis manchmal (nicht sehr oft) sehr schwer ist, das zu unterscheiden, wenn man da überhaupt einen Unterschied sehen kann …

Lieben Gruß,
Kal
******uc2 Mann
265 Beiträge
Eindeutig Frauenfüße, aber..
Bei mir sind es eindeutig Frauenfüße, heteromäßig eindeutig sexuell konnotiert. Denkt an den herrlichen Dialog in "Pulp Fiction". Als der eine der beiden "Gangster" nicht einsehen wollte, dass es schon ein sexueller Akt ist, einer Frau die Füße zu massieren, kam sinngemäß die Gegenfrage: "Würdest du einem Mann eine Fußmassage geben?" Dann war die Sache klar. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Bei mir ist der Bereich sogar noch etwas enger eingegrenzt: Ich muss die Frau auch als attraktiv, ästhetisch, erotisch empfinden. Dann kann die Frau mich mit ihren Füßen hörig, abhängig machen etc. Da ist es auch ziemlich egal, wie die Füße aussehen, wenn es im "normalen" Bereich bleibt, was Pflege und Form betrifft. Generell lieber schlank, "sehnig" mit längeren Zehen, als fleischig, dick und mit kurzen Zehen. Aber Ausnahmen sind möglich. Hängt auch von der Frau ab.

Es kam schon häufiger vor, dass ich im Sommer im Café sitzend auf "vorbeilaufende" Füße schaute, sie recht hübsch fand, nach "oben" schaute und im Bruchteil einer Sekunde jegliches Interesse verloren hatte. Ähnlich auch im Internet, wenn ich Fußfotos sehe, stelle ich mir manchmal schon die schöne Frau dazu vor. Wenn ich dann sehe, wer wirklich dranhängt, manchmal sogar Männer, wird mir nicht gerade "übel", aber jegliche Erotik ist flugs verschwunden.

Deswegen bringen mir auch formatfüllende Fußfotos als "Wichsvorlage" oder Start des Kopfkinos gar nichts, wenn ich die Person dazu nicht sehe. Einige Fußfotos, die mich vor allem kopfmäßig antörnen, habe ich selbst mal vor Jahren fotografiert, manche auch in Groß, ich wusste ja, wer dranhängt. Kann man in meinem Profil "bewundern". Oder auch nicht *zwinker*

LG Frank
******_97 Paar
436 Beiträge
@worshipper-85
Servus....
Dein Beitrag ist ja schon krass....
"Problem mit der Maskulinität
Ich habe ein Problem mit der Maskulinität. Männerfüße egal wie gepflegt sie sind, gefallen mir nicht weil sie zu maskulin aussehen. Ein guter Fußfetischist kann zwischen Männer und Frauenfuss unterscheiden.

Ein Männerfuß sieht schon aufgrund der proportionen für mich unattraktiv aus. Sie sind zu lang und zu breit und ziemlich "fleischig" bzw muskulös.
Wie ich oben in meinem post erwähnt habe, falls der Mann ziemlich feminin und unbehaart ist und feminine Füße hätte, die genau so attraktiv sind wie Frauenfüße, könnte ich es mir schon vorstellen diese zu verwöhnen.

Ich würde sagen, ich bin eher ein fan von Femboys oder Ladyboys so wie sie in der Pornoindustrie bezeichnet werden."

Wer entscheidet denn, wer ein guter Fußfetischist ist?!?!?!
Du etwa?

Also bitte....

Ich bin BI und stehe eher auf maskuline Männerfüße, mag aber auch sehr gerne gepflegte Frauenfüße.....

Und ich denke, dass ich auch ein guter Fußfetischist bin....
Jedem das seine....

Servus vom Gerry
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
BiPa_97
Wer entscheidet denn, wer ein guter Fußfetischist ist?!?!?!
Du etwa?

Es gibt in dem Sinne keine guten und schlechten Fußfetischisten. Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Vielleicht hätte ich besser sagen sollen dass ein Heterofußfetischist zwischen einem männlichen und weiblichen Fuß unterscheiden kann. Er kann das weil der Heterofußfetischist nun mal nicht auf Männerfüße steht.
Es kommt für ihn unnatürlich oder unattraktiv rüber. Selbst wenn man ihm einen Männerfuß unterjubelt würde er an dem Fuß keinen gefallen finden.

Nochmal. Du bist genau so gut wie jeder andere Fußfetischist auch. *zwinker*

Ich bin BI und stehe eher auf maskuline Männerfüße

Schön für dich. Ich nicht !

Jedem das seine....

Stimm ich dir voll und ganz zu. *zwinker*
*******per Mann
40 Beiträge
ich bin z.B. jemand der einen weiblichen Fuss attraktiv findet der eher kräftiger und adriger ist als ein schlanken zarten Fuss.Und das obwohl ich keine Männerfüsse mag
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Worshipper
Ich respektiere deine Vorlieben. Ich stehe nicht auf kräftigere und schon gar nicht auf adrige Füße.

Aber in einem anderen Thema das ich gestartet hatte, hat eine Frau die kräftig gebaute Füße hat, ein Bild von ihren Füßen gepostet.
Normalerweise stehe ich ja nicht auf kräftige Füße bei Frauen aber ihre haben mir wirklich sehr gefallen. Ich muss meine Aussage in so weit korrigieren dass es abhängig vom Fuß ist ob ein kräftige Frauenfüße mir gefallen. In der Regel stehe ich nicht darauf aber bei so schönen Füßen muss ich eine Ausnahme machen.
Diese gefallen mir wirklich sehr. Ihre poste mal den Link zum Thema. Vielleicht gefallen dir ihre Füße auch.

Fußerotik - wie steht ihr dazu?

Schau dir die Füße von der Userin Philotes 643 an. Wirklich sehr schöne und kräftige Füße.
*******per Mann
40 Beiträge
jetzt würde zum perfekten Fuss nur noch die Adern fehlen und die Einstellung einen devoten Füsse küsser zu mögen *zwinker*
******uc2 Mann
265 Beiträge
@whorshipper(s)
Seid ihr sicher, dass ihr vom Gleichen redet, wenn ihr "adrig", "kräftig" usw. schreibt?

Ich würde meine Vorliebe so beschreiben: Fuß auf jeden Fall schlank, Zehen wenn dann lieber länger als zu kurz, gerne mit sichtbaren Adern, die würde ich dann als markant bezeichnen. Füße wie sie die meisten schlanken Modells so haben. (Ja, auch das kann man nicht verallgemeinern, aber damit in etwa gemeint ist, was ich meine.). Schuhgröße egal. Zu klein und kindlich 835 oder kleiner) törnt eher ab (aber auch hier ist die Frau "dran" entscheidend). Über Größe 42 hatte ich noch nicht.

Vor dieser Diskussion hätte ich auch gedacht, dass ich diese markanten Füße als "kräftig" beschreibe, aber da muss ich mal in mich gehen.

Die Füße von Philotes 643 sind auf jeden Fall nicht so mein Ding (wären aber auch kein Hindernis, wenns mit der Frau sonst perfekt klappen würde. Rede nur von den Füßen)

Sie wären mir zu "fleischig" mit zu kurzen Zehen, der Fuß nicht schmal genug. Nur von den Füßen würde ich auf eine mollige Person tippen. Als "adrig" würd ich ihre Füße nicht bezeichnen, da gibt es ganz andere Kaliber.

LG Frank
******uc2 Mann
265 Beiträge
Shifttaste zu früh losgelassen
(35)
Ich selbst stehe
Auf Männer und Frauen.

Mich ziehen aber eher sehnige Füße mit langen Zehen an, so wie meine eigenen. Zu flaches fussbett oder kurze Zehen machen mich selten an. Meist kommt das eher bei Frauen vor.

Die Füße meines letzten Partners haben mich sehr an die Füße mein erstes verlieben erinnert. Diese passten so gar nicht zu meinen Ästhetik empfinden.
Frisch gemacht
***ic Mann
621 Beiträge
Wirklich sehr schöne Füsse!
Das ist auch mein bevorzugter Fuss. Lange Zehen und etwas sehnig. Man darf auch sehen, dass die Füsse etwas erlebt haben. Das macht sexy.
Die Füsse von Vage finde ich sehr ansehnlich für Männerfüsse.
Ansonsten auch eher so schlank und wo man Adern und Sehnen sieht.
Ähnlich wie bei meinen *grins*
Hallo an alle Fussliebhaber
Also ich muss sagen es kommt immer auf den Fuss drauf an ob sichtbare Adern passen oder nicht wenn der Fuss zu zierlich ist können stark sichtbare Adern das Gesamtbild kaputt machen finde ich

Wenn sich der Fuss so in der Mitte beweget finde ich es auch sehr schön wenn mann die Adern sieht aber ich glaube das liegt immer im Auge des betrachter und da könnte mann immer weiter Streiten

Im grossen und ganzen sind wir Fussliebhaber uns einig ob die Füsse zierlich oder etwas maskulin sind ist im grossen und ganzen egal weil jeder seinen eigenen Geschmack hast aber sie müssen gepflegt sein

Liebe Grüße Sebastian
In der Mittagspause
Ich schau bei Frauen eher darauf, ob sie für mich schönere Füße hat, als ich MEINE selbst empfinde. Klingt vielleicht eingebildet - aber nicht einegbildeter, als Frauen, die meinen sie hätten von Natur aus die schöneren Füße. Kommt aber nicht so oft vor, dass Frauenfüße mir besser gefallen als meine eigenen.

Es gibt für mich auch sehr schöne Männerfüße, die Frauenfüßen in keinster Weise nachstehen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich schwul oder bisexuell wäre und mit diesem Mann dann automatisch auch Sex haben möchte. Also rein ästhetisch, aber nicht ganz unerotisch - und ich schau mir diese Füße dann einfach auch gerne an und erfreue mich am Anblick.

Ach ja - und dann bin ich oft erstaunt, wie viele "Hetero-Männer" mir schreiben, dass sie mir mal gern den Schwanz und/oder die Füße verwöhnen würden. Schlimm - dass sich immer noch so wenige Männer trauen zu ihren Neigungen zu stehen.
*******oon Paar
146 Beiträge
Schaut mal her, Frauen- oder Männerfüße?
Ich finde sie wunderschön...seufzt.
@****_97
Ein Männerfuß sieht schon aufgrund der proportionen für mich unattraktiv aus. Sie sind zu lang und zu breit und ziemlich "fleischig" bzw muskulös.
Wie ich oben in meinem post erwähnt habe, falls der Mann ziemlich feminin und unbehaart ist und feminine Füße hätte, die genau so attraktiv sind wie Frauenfüße, könnte ich es mir schon vorstellen diese zu verwöhnen.

Ich bin BI und stehe eher auf maskuline Männerfüße, mag aber auch sehr gerne gepflegte Frauenfüße.....

Hört sich für mich nach einem ziemlichen Widerspruch an! *gruebel* Erst sehen Männerfüße wegen der Proportionen unattraktiv aus - und dann stehst Du plötzlich auf maskuline Männerfüße.

@*******oon
Ich würde sagen Männerfüße - weil sie eben im Bereich des Fußgewölbes und der Fesseln etwas kräftig und fleischig aussehen. Wenn, dann wäre die Dame auch bestimmt etwas kräftiger, weil das Fußgewölbe eben auch das Gewicht ausgleichen muss. Dennoch sind sie nett anzuschauen ... und gepflegt.*top*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
@ Vage
Du hast den Post von bi paar mit meinem verwechselt. Ich habe ihn lediglich Zittiert. Er ist es, der Maskuline Füsse mag.

Ich bin der jenige der sie NICHT mag. *g*

Es gibt keinen Widerspruch.
Wie dem auch sei - es hat natürlich so jeder Fußliebhaber seine Vorlieben. Bei mir sind es in der Regel auch Frauenfüße - und ich hab schon einige hübsche Exelplare gesehen, bei denen ich echt neidisch wurde. Siie in der Regel ja doch hübscher als Männerfüße. Aber es gibt auch immer Außnahmen von der Regel.

Was mich persönlich sehr gefreut hat war, als mein Fußfoto - auch wenn es ein Männerfuß ist, vor ein paar Wochen den 2. Platz in einem Wettbewerb belegt hat - in dem es um das neue Gruppenprofilbild unserer Gruppe ging. Hinter einem zugegeben sehr schönen Frauenfuß. Aber das hat mich sehr gefreut - auch wenn es natürlich auch jede Menge "Mitglieder" gab, die mein Foto extrem runtergevotet haben - nur weil es Männerfüße sind.
*******oon Paar
146 Beiträge
vage
Es sind die Füße einer Frau, 40 Jahre alt, schlanke Statur.
Liebe Grüße Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.