Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38*** Fußduft erleben

PLZ 38*** Fußduft erleben
Hallo,

ich suche eine Frau, die mich an ihrem Fußduft teilhaben lässt. Ich stehe sehr auf schöne Füße, nur mit dem Thema Duft habe ich bisher kaum Erfahrungen sammeln können. Natürlich bekommst du dafür ein ausgiebiges Verwöhnprogramm. *zwinker*

Falls es Dir zusagt und Du mir diesen Wunsch erfüllen möchtest, dann melde Dich! *g*
PLZ 38*** Füße massieren, Fußduft erleben
Hallo,

ich massiere sehr gern schöne Frauenfüße. Wobei sich die Massage nicht auf die Füße beschränken muß. *zwinker*
Und wenn ich schon die Füße nah vor mir habe, dann würde ich sehr gern mal den süßen Duft von sexy Füßen genießen und erleben. Also keine Scheu, wenn die Füße nicht nach Seife riechen. Das ist gut so. *top*

Melde Dich bei mir, falls es Dich anspricht. Freu mich drauf! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.