Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss laufen/leben

****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Barfuss laufen/leben
Hallo ihr lieben,
aktuell ist es ja wieder schön warm und es wieder barfuss Saison, also Schuhe und co weg und richtig barfuss laufen. Ich mein ich selbst laufe gerne auch mal im Winter barfuss rum, ich brauche einfach die Freiheit, geerdet sein, keine warmen Schwitzfüsse haben etc. Für mich ist das kein Fetisch sondern gesunde Lebenseinstellung. Gibts hier auch noch andere die am liebsten komplett barfuss unterwegs sind, oder bin ich hier der Freak? Ich würd mich freuen wenn ich nicht der einzige wäre. Bei Shootings oder on Tour hab ich schon andere Barfüsser/innen getroffen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*meld* Ich liebe Barfuss zu laufen und mache das so oft wie möglich. *happy*
Barfuss laufen..
Du bist hier nicht allein mit Barfuss laufen.... ich laufe im Sommer und im Winter immer barfuß in der Wohnung ohne Fußbodenheizung herum..liebend gerne im Freien wenn die Sonne so schön scheint ...
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Wiesbaden läuft mit - :)
Mein Start ist wohl gute 2,75 Jahre her.

Ansonsten bevorzuge ich Minimalschuhe ganzjährig.

Im Winter ist ein Ersatzpaar immer im Rucksack. Ich glaufe, es gab einen Tag mit Laufschuhen.

Zum Thema Feti fällt mir ein, dass ich bisher einen Club bei Frankfurt/M mir den Zutritt mit Minimalschuhen verwehrte.
Als Barfüßler bot ich an, die Schuhe auszuziehen. Es war der Kompromis des Abends. Sozusagen gibt es in der Zwischenzeit öffentliche Einrichtungen, welche einen Barfußzwang praktizieren, wenn das Schuhwerk der door-Bitch *polizei* nicht gefällt. *g* *holmes*
******hEr Mann
28 Beiträge
Auch die Schweiz...
...ist vertreten *ja*

Vorweg muss ich gestehen, im Winter draussen mit Fusswerk unterwegs zu sein.

Ansonsten, so oft wie nur möglich, bewege ich mich Barfuss. Auch für mich ist es kein Fetisch. Es geht mir wie dir: „geerdet“ sein!
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ich nicht der einzige bin
******san Frau
1.453 Beiträge
Barfuß! *zwinker*
Es gibt viele von dieser Sorte....
Ich liebe es....
*********tter Mann
196 Beiträge
Doch, du bist der Freak! *zwinker*

Also ich laufe selber gern barfuss, aus div. Gründen (Gesundheit, Erdung,...) In der Natur, aber auch in der Stadt. Bei gutem Wetter, aber auch mal kurz im Winter *g*

Ne sexuelle Komponente bekommt es nur, wenn es entsprechend verknüpft wird. Also ich lasse mich gern mal dazu zwingen barfuss zu laufen *zwinker*

Und ich seh gern Barfussläuferinnen, v.a. dort wo es eher nicht so üblich ist. Nicht weil ich dann die Füße sehen kann, sondern da Barfussläufer nicht der Norm entsprechen. Und es kickt mich wohl, dass dieser Mensch auf die Norm scheißt, sondern das macht worauf sie Lust hat.
****_13 Frau
827 Beiträge
immer gerne...
*sonne*
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
wie es scheint trauen sich ja doch einige gerne barfuss raus find ich super
******_97 Paar
435 Beiträge
Jaaaaa Barfusss
Servus zusammen,
wir lieben es auch so oft wie möglich barfuß zu sein und zu laufen....
Viele nette Grüße an die vielen Gleichgesinnten...

(Allerdings sollte es manchen Menschen verboten werden, bei denen die Körperpflege unterhalb des Gesichts aufhört.......am besten rot lackierte Fußnägel aber die absoluten ungepflegten Hacken......würg)
sehr gerne barfuß...doch..
bitte nicht vergessen: Füße vertragen auch sehr gerne eine Fußpflege, bei der übrigens die Hornhaut etc. abgerubbelt wird....und....das geht gar nicht bei den Mädels....

abgeplatzter Nagellack....!

Dann lieber Sneaker anziehen, bis der Schaden behoben ist... *ja*
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
wer viel barfuss läuft hat übrigens kein Hornhaut Problem mehr die läuft sich ab
und es bildet sich eine feste lederhaut die auch nicht schlimm ausschaut
******san Frau
1.453 Beiträge
Ich habe gerne gepflegte Füße....
aber auch wenn es aus irgendeinem Grund nicht so ist, so laufe ich trotzdem barfuß.....👣😁
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ich liebe es auch
würde es gerne noch öfter machen als bisher. Letztes Jahr habe ich mein Fahrrad erstmal mit barfusspedalen ausgerüstet, warum habe ich das nicht schon vor 15 Jahren gemacht? Herrlich bei schönem Wetter lange Radtouren zu machen und nicht glühendheisse Füße zu bekommen die stundenlang in die Pedalen treten.
Kann ich nur jedem empfehlen, ist ein schönes Gefühl *g*
*********tter Mann
196 Beiträge
Saisoneröffnung
Das Wetter war heute hier eher durchwachsen, und jetzt wird es doch kühl draußen.

Aber ich denke, ich könnte doch heute die Saison für mich eröffnen und noch ne Barfussrunde durchs Viertel drehen.

Was sagen den die Damen hier dazu?
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Heute mußte es sein: Minimalschuhe aus. Schüler fragen, warum ich keine Schuhe und Strümpfe anhabe. Ich sage, das es schön ist zu spüren, dass piekst und grabbelt. Danach frage ich, warum sie Schuhe tragen?
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
ich hab ja früher Judo gemacht, das war auch toll weil es nicht nur so als Sport viel
Sapss gemacht hat sondern weil das ja auch ein barfuss Sport ist und das echt super
angenehm war...
******san Frau
1.453 Beiträge
Saisoneröffnung
Meine barfuß zeit hat schon längst begonnen, auch wenn ich nach einen kurzen Ausflug im Garten meine Füße an einer Wärmeflasche wieder aufwärmen muste.... 👣😁
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch schon wieder in kurzer Hose und unten ohne unterwegs auch wenn die Leute echt doof schauen, aber so kalt ist es auch nicht das man dick eingemummelt rumrennen muss
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Da kalte Füße Gift für mich als Sänger sind, warte ich noch ab und versuche solange meine Zehennägel schöner zu machen.

Viel Spaß allen die das Barfuß laufen schon genießen
Barfuss laufen im April...
Lasst doch die Leutchen blöd gucken....Viele Leute wissen sowieso nicht was sie selbst anziehen sollen, die Sonne scheint herrlich bei mindestens 20 Grad und sie selbst laufen im gefütterten Daunenjäckchen und Stiefeln umher....
Ich selbst laufe in 3/4 Hosen, T-Shirt und barfuß durch die Straßen und werde ebenfalls belächelt... *grins*

Jeder sollte einfach das tun, wonach er gerade Lust verspürt...., oder barfuß laufen... *ja*
*********tter Mann
196 Beiträge
Bin auch schon mal im Feb. barfuß draußen rumgelaufen, so ca 1km. Lag daran, das es ne doofe Idee war die neuen Laufschuhe direkt ohne Socken anzuziehen. Verse aufgescheuert. So musste ich halt barfuss nach Haus. War cool *g*
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau so doof wie ich Mal im Winter abends zu ner Feier aus gewesen wo es was schicker zuging. Naja so treter passend zu schick angehabt und die waren so schlimm unbequem das später nachts barfuss heim ging. Besser so als blasen laufen. Die Dinger habe ich noch am Tag drauf entsorgt.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Barfuss im Sand

Endlich wird es wieder wärmer und man kann die Füße auch im Wasser baden
Ostsee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.