Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße kitzeln

*****793 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Füße kitzeln
Hallo,ich bin neu hier.Ich bin auch Fußfetischist. Ich habe aber auch einen Kitzelfetisch. Ich kitzel sehr gern Frauenfüße. Am liebsten wenn das Opfer dabei gefesselt ist. Habt ihr zu dem Thema auch Erfahrungen? Bin gespannt was ihr beizusteuern habt. Ich freue mich auf rege Zuschriften.
**de Mann
813 Beiträge
füße kitzeln find ich lustig erregt mich aber nicht.meine bisherigen mädls fandn das auch als totalen lustkiller beim sex und somit wars dann auch für mich wiederum nix erotisches mehr

die tat an sich find ich aber durchaus sehr nett*g* lachen ist ja gesund ^^
******a74 Paar
52 Beiträge
Es ist zwar eine nette Sache wenn man dem Partner die Füße kitzelt um ihn ein wenig zu ärgern.
Aber beim Sex kommt es meistens nicht so gut. Das ist dann eher abtörnent.
Da macht das Streicheln, Massieren und Liebkosen viel mehr Spaß und bringt Lust auf beiden Seiten.

LG
Kitzeln kommt nicht so gut...
eher küssen und lecken der Füße.Kitzeln als Vorreiter zum Vorspiel ist ansich schon OK.Nur nicht übertreiben und gegen den Willen der Partnerin!
aaaaaaaaalso
.........Kitzeln der füsse ist der oberhammer *sabber*

sicherlich nicht immer, aber wer isst denn auch immer linsensuppe???

ich bin an den füsschen nicht soooo leicht zu kitzeln, dinge wie federn etc finde ich angenehm, aber nicht kitzelig(obwohl: ist auch tagesformabhängig)

Sword wuste sich, wie immer mal wieder zu helfen.
Ein teil aus dem autozubehör, zum reinigen von kleinteilen, heisst SONIC-SCRUBBER.
ist ein bisschen wie eine grössere, stärkere elektrische zahnbürste.......und ich giggel, lach, quietsche nur, wenn sword damit an meine füsschen geht.

kitzeln und kitzelfolter sind bestandteil dessen was uns jeweils aktiv/passiv sehr anmacht.......*ja*

Und wir können nicht bestätigen, dass es beim sex nicht gut ankäm.......im gegenteil!!! es macht richtig geil!!!! *pimper*

gruss shadow, das weibchen
Kommt vermutlich drauf an...
...was mit "kitzeln" gemeint ist. Kraulen mit kleinen, aggressiven Einlagen mit einer Feder z.B. oder vielleicht "Kitzelfolter" mit Bondage als Vor-Vorspiel?!?*neck*


Nach meinen (und unseren) Erfarungen kann das eine durchaus seeeeehr geile und "antörnende" Sache sein - richtig & einfühlsam gemacht und da wo es gerade paßt. Massieren & lecken ggf inklusive. *fiesgrins*
Da solltet Ihr mal "Killerqueen" zu hören/lesen ... *yo*
Kann eine ziemlich heisse Sache werden!*faechel*

Cheers,

"Sword"
**de Mann
813 Beiträge
naja geschmäcker sind unterschiedlich und das is auch gut so.nichts andres als z.b natursektspielchen...ein paar widert es an ein paaf turnt es an.

bislang hab ich noch kein mädl gefundn die das toll gefundn hat.Aber ich bin sowieso mehr der küsser und lecker ^^
meine süße ist manchmal zuuu kitzelig....
.....aber ansonsten verwöhnt Sie mich mit ihren füßen wahnsinnig gern!!!

Ich(Er) stehe aber auch wahnsinnig drauf an ihren zehen zu lutschen und zu saugen,wobei sie dann den mega kitzelanfall bekommt!!
was können wir machen,damit Sie nicht sooo kitzelig ist???
Ich genieße es an ihren füßen zu knabbern,es geht mir also schon ein gewisser teil verloren.
Über einige tipps wären wir euch sehr dankbar

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.