Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Barfuss BoyGirl Shooting Modell weib. gesucht.

****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Barfuss BoyGirl Shooting Modell weib. gesucht.
Hallo ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche gerad noch ein nettes alternatives Mädel/Frau aus dem Ruhrpott das Lust hat mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen um euch das barfuss sein näher zu bringen. Es handelt sich hier um KEIN Fetisch Shooting. Wer kann mitmachen, Frauen zw. 18-45, lässig, rockig, alternativ, gern stark tätowieret die gerne barfuss laufen denn wir wollen keine Fake Fotos machen sonder was authentisches von Barfüssern für Barfüsser. Termin und mehr Infos bei Interesse.

Das ganze soll in Essen statt finden, ist auf Pay Basis, Fotograf und männliches Modell werden nicht gesucht.

Rahmenbedingungen für dich. Du bist zw. 18-45 kommst aus dem Ruhrpott oder Umgebung, hast Tattoos, Piercings, bist rockig oder alternativ, gern barfuss und in der Natur dann bist du genau richtig.

Das ganze ist auf Pay Basis, es gibt allerdings kein riesiges Honorar, weil kein Fetisch oder Erotik Shooting, dafür gibts tolle Fotos, gerne shooten wir dich auch noch danach allein.

Bei Interesse einfach meld
**********atra1 Frau
10 Beiträge
Cool.....👣
Liebe Grüße ....tolle Sache......
Cleo..🌹👣
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ist lieb *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Das Shooting ist noch zu vergeben
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell wäre super tolles Wetter dafür und man könnte es noch prima mit der Kirschblüte etc. kombinieren
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Falls jemand spontan am Sonntag Zeit haben würde, ich würde mich freuen.

Aktuell ist es so toll draussen, bestes Wetter alles blüht, wenn nicht jetzt wann kann sonst
noch besser shooten...
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Es wird noch immer ein weibliches Modell dafür gesucht bzw eine Dame die Lust darauf hätte
sucht immer noch ...
Vielleicht einfach mal den Altersrahmen überdenken? *floet* .... ob man an einem Fußfoto das Alter erkennt?
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
also es geht nicht um detail Fotos der Füsse *g*
Genau das dachten sich die Mädels die sich nicht meldeten wohl auch.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
irgendwo muss man ja auch mal die Grenze ziehen, soll ja nicht wie Muddi und Sohn Fotos wirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.