Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch und Kostüme

Fußfetisch und Kostüme
Mich würde mal interessieren ob es "da draußen" noch andere gibt die Fußfetisch oder Femdom im allgemeinen in Verbindung mit Fantasy mögen?

Es gibt so viele nette Kostüme, und ich kann mir nicht vorstellen daß ich der einzige bin der gerne mal einer Kriegerin, Fee, Göttin, Indianerin oder einem Engel zu Füßen liegen möchte. Oder vielleicht auch Supergirl, Poison Ivy, Xena, She-Ra? Mit etwas mehr Aufwand eventuell sogar eine Nachtelfe (Warcraft), Neytiri (Avatar) oder andere mit farbiger Haut.
Es gäbe da so viele Möglichkeiten...

Meine Fantasien gehen da wie man sieht hauptsächlich in Richtung Fantasy, "reale" Kostüme wie Polizistinnen, Krankenschwestern oder diverse Uniformen zum Beispiel machen mich überhaupt nicht an.

Wie sieht es da bei euch aus, habt ihr da auch ähnliche Vorstellungen oder Wünsche?
Oder sogar schon mal was zum Thema gemacht?
***en Paar
5.757 Beiträge
Um ehrlich zu sein, haben wir uns da noch gar keine Gedanken drüber gemacht.Es hört sich aber sehr interessant an, mal schauen was für Ideen, wir da vielleicht entwickeln Können.
Wir stehen zwar schon lange, auf schöne Spiele mit dem Fuß, aber du hast jetzt echt ein *kopfkino* bei uns ausgelöst.
Gerade das mit den Avataren, hört sich sehr spannend an. *ja*
Interessantes Thema!
Komme aus dem Mittelalter Bereich und habe unsere Kostüme selbst angefertigt. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit Fantasy und Cosplay, aber in Verbindung mit meinem Fußfetisch...hört sich nicht schlecht an.
Mein letztes selbst angefertigtes Kostüm war eine Medusa (eigene Interpretation).
*****ern Frau
982 Beiträge
interessant...ich mache viel aus Latex selbst was jetzt nichts mit Fantasy zu tun hat aber mit "selbst gemachten" sozusagen der Weg ist das Ziel.
Oder Bodypainting da könnte man ja durchaus Feen Elfen oder Avatare verbinden.
Ich würde jetzt nicht sagen das es mein Fetisch ist aber es wäre durchaus etwas was ich spannend finden würde und wenn es mein Gegenüber mag...
Ich liebe "verkleiden" bzw in andere Rollen schlüpfen auch jenseits von Krankenschwester etc.
Wäre jetzt auch nicht das was mich ansprechen würde

evtl eine nette Wassernixe ...verbunden mit einem schönen Fotoshooting...ach mir kommen da viele Ideen
Ja, mit Bodypainting könnte man da auch so einiges machen, und auch Latex passt irgendwie dazu.
Eine böse Fee oder ein schwarzer Engel kann auch mal ein Latex-Outfit tragen.

Im Bereich Mittelalter gibt es ja auch nette Kostüme. Auch die dazu passenden Schuhe sind ganz nett, weil meistens flach. Ideal für ein nettes Trampling ohne großes Aua *g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Indirektes Kopfkino …
Darüber habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht und es sind ein paar Bilder entstanden (im Kopf), die hier auch hinpassen könnten. Doch leider ist es nicht nur der Fetisch des Aussehens, sondern des Spiels insgesamt.

Fantasien in folgendem sind für mich interessant:
https://www.pornhub.com/view … medium=PT&utm_campaign=PBWeb
https://www.pornhub.com/view … medium=PT&utm_campaign=PBWeb

Also eher in Richtung Füße und Hypnose damit. Die Figur "Poison Ivy" ist dafür prädestiniert, weil sie mit ihrem Geruch, den Pheromonen, andere in ihren Bann ziehen kann und sie damit zu willigen Sklaven macht. In Verbindung mit Füße ist das natürlich ein Hammer. (Leider sind die Filmausschnitte nur Softcore).

Lieben Gruß,
Kal
*********ssima Frau
176 Beiträge
FemDom-Nerdiness <3
Du bist mit der Fantasie definitiv nicht allein! Ich selbst stehe total auf Rollenspiele - sowohl im erotischen als auch im non-erotischen Kontext. Ich habe z.B. regelmäßig mit jemandem gespielt, für den ich immer eine wilde Nylon-Amazone war. Aktuell bin ich ganz angefixt davon, wie sehr Nathanos seiner Sylvanas zu Füßen liegt (World of Warcraft). Das dürfte er meinetwegen auch gern in einem realen Rollenspiel inkl. passendem Outfit für beide tun rrrr
****el Mann
40 Beiträge
Kopfkino
Eine sehr schöne und interessante Verbindung aus zwei schönen Dingen.
Ich habe das immer genossen zu beobachten, wenn sich die Gelegenheit bei einem Event ergeben hat. Ich treibe mich gelegentlich auf Cosplay Veranstaltungen rum.
Aber auf den Gedanken das bewusst zu inszenieren bin ich selber noch nicht gekommen. Danke für diese Anregung!

Ich finde es muss in den Kontext passen, das barfüßige Sklavenmädchen, die Tempeltänzerin, als Engel mit schönen Schwingen (Brecht lässt grüßen *g*) und dergleichen mehr.
Bloße Füße passen nicht zur Uniform, da runden Stiefel das Gesamtbild ab. Das funktioniert in meinem Kopfkino nicht.
Crazy vielleicht,
aber sehr schön!
Ich war lange in der schwarzen Szene unterwegs, wo sich das Thema mehr oder weniger anbietet. Kostüme/ Rollenspiele, gerade im Bereich Fußfetisch lassen sich ganz wunderbar integrieren und gefallen mir persönlich sehr gut. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Bekannten darüber unterhalten, wie viele Inspirationen man aus dem Fantasy-Bereich bzw der Fantasie an sich, man sich holen kann.

Was die von @*********ssima angesprochene Nerdiness angeht, habe ich dahingehend Parallelen zu Ihr, dass ich durch ein Rollenspiel meinen Fußfetisch entdeckt habe. Noch zu Zeiten von Diablo II, waren eine Freundin und ich zusammen als Amazone und Barbar unterwegs und, naja, es kam wie es kommen musste und das ganze wurde ins reale Leben übertragen *ggg* Von außen betrachtet hielten wir uns nach einiger Zeit(mit ca 16) für komplett crazy und pervers zum Quadrat, bis wir beide und dachten "ein bisschen Kinky is doch echt schön ". Interessanter Weise, folgte irgendwann darauf eine Freundin, mit der das Thema "Underworld" auf gleiche Weise und weiter erörtert wurde ^^.
Ich persönlich finde die Spielerei in Kostümen und in Rollenspielen daher superklasse, grade wenn Frau dabei die führende Rolle einnimmt.
Viele Möglichkeiten
Manche Kostüme sind ja geradezu ideal wenn es um Femdom geht.
Die Amazonen haben von Männern ja nicht viel gehalten und nur zum Sex gebraucht.
Da bietet sich ein Rollenspiel ja schon gut an. Eine oder mehrere Amazonen könnte
zum Beispiel einen Mann im Käfig halten und ihn hin und wieder raus lassen um auf
ihm herum zu trampeln, sich von ihm die Stiefel/Füße küssen oder verschwitzte
Körperstellen wie Rücken oder Achseln lecken lassen.


Andere Ideen die ich spontan noch hätte:

Poison Ivy zum Beispiel. Was wäre wenn sie weiß das Batman und Robin auf Füße
stehen und statt ihrer Lippen mal ihre Fußsohlen mit einer Droge bestreicht?
Da könnten unsere beiden Superhelden ihr erst die Stiefel sauber lecken, und
wenn sie anschließend Ivy's nackte Füße verwöhnen kommt die große Überraschung.

Eine dunkle Königin, die einen Krieger gefangen hat und nun wissen möchte was
der Gegner vor hat. Mit ein wenig Trampling und Atemreduktion durch Stiefel oder
nackte Füße bringt sie ihn vielleicht zum reden.

Eine Fee muß ja nicht unbedingt klein sein. Wenn nun ein Mensch versucht eine Fee
zu fangen um an den wertvollen Feenstaub zu gelangen könnte das auch
schief gehen und die Fee fängt und fesselt ihn. Da Feen meistens barfuß unterwegs
sind wäre das auch etwas für Liebhaber schmutziger Füße.

Und wer weiß was ägyptische Göttinnen wie Isis & Co so alles von ihren Dienern
verlangt haben wenn ihnen langweilig war?

Im Cosplay-Bereich gibt es ja auch etliche Charactere mit denen sich was anfangen
ließe. Die meisten kennt man halt nur nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Es muß ja auch nicht beim Fußfetisch bleiben, es könnte ja jedes beliebige
Thema mit eingebaut werden was nicht in diese Gruppe hier passt...

Ich stimme Raguel auf jeden Fall zu daß die Dinge zusammen passen sollten.
Eine "echte" Fee oder Göttin beispielsweise trägt sicher keine Sneaker,
und himmlischer Besuch in Form eines Engels mit Tattoos an Armen und Beinen passt
auch nicht so ganz. Dann lieber ein passendes Kleid... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.