Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fußspielchen in der Therme !?

**********bernd Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fußspielchen in der Therme !?
Wir suchen für einen entspannten Thermenbesuch mit ein wenig ( versteckter ) Fuß- oder anderer Erotik ein Paar mit ähnlichen IUnteressen, auch ein netter, zurückhaltender Mann wäre akzeptabel.
Wo? Rund um Berlin oder im Land Brandenburg bis Wolfsburg.
Wir lesen auch gern Vorschläge über outdoor-FKK Badeseen........
Hallo ihr zwei
Sind das die wundervollen Füsse auf den bild die verwöhnt werden sollten

Ich würde sie gerne verwöhnen aber für nur kurz verwöhnen ist die Strecke zu weit

Aber wenn ihr mal jemanden braucht über wochenende würde ich euch zur Verfügung stehen

Lg Sebastian
Klingt verlockend...
...besonders bei solch schönen Füssen!:)
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Medi-Therme
das haben wir zuletzt selber in der Medi-Therme Bochum vollzogen *zwinker*
*********tter Mann
196 Beiträge
bopaar2016, aber leider ohne mich *zwinker*
******410 Mann
2 Beiträge
Hey ihr beiden :)
Wenn ihr noch auf der suche nach einem netten Mann seid der euch begleitet, dann schreibt mir ruhig, bei Interesse, eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.