Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal sehen,....

**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen,....
... ob sich wer findet, der Lust hat, mir meine Füße zu massieren und am besten auch noch eine ruhige Hand hat zum Nägel lackieren.....
Lasse mich mal überraschen.....
Herrin_mit_Herz
Ich würde mich dafür zu verfügung stellen Und das machen was du sagst Herrin also bei Interesse Herrin würde ich mich auf eine joymail von dir freuen um dir dienen zu können LG Adriano
*******x77 Mann
66 Beiträge
Hi!
Das klingt spannend und reizvoll. Würde die ehrenwerte Aufgabe von Herzen gern übernehmen.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Da viele nicht auf die Entfernung achten aus der Region BN/ SU/ ggf. NR / EU macht Sinn, alles andere mit ewigen Anfahrtszeiten ist uninteressant.
Ja Baby. Ich mache alles für dich.
Ich schaue immer wieder mal in dieses Forum in der Hoffnung eine Frau in der Nähe wie dich zu finden, die zarte Füße zum dahinschmelzen hat.

Wenn du möchtest, dann werde ich mich voll und ganz ergeben um deinen Füßen zu huldigen.

LG Paul
*****l32 Mann
11 Beiträge
Fussliebhaber dient zuverlässig und gehorsam
Liebe Herrin,

gerne diene ich ihnen und verwöhne ihnen die Füße.
Im Lackieren von Fußnägeln durfte ich bereits Erfahrung sammeln und Frau war mit dem Ergebnis zufrieden.
Gerne komme ich sie aus Köln besuchen.

ergebener Gruß Jan
****yx Mann
3 Beiträge
Überraschung 😁
Klar doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.