Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung für den "Hamburger Stammtisch" gesucht

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Unterstützung für den "Hamburger Stammtisch" gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der mich bei bei unseren Stammtisch für Fußliebhaber unterstützt. *zwinker*
Worin suchst du Unterstützung?
******aer Mann
2.455 Beiträge
Ich schätze mal Unterstützung beim leiten/organisieren. Nur eine Person als Leitung ist recht schwer auf Dauer, und dann verläuft das schnell im Sand. Bei zwei oder mehr kann man auch mal einen Termin nicht kommen. Außerdem im Team macht es wenn es harmoniert meist mehr spaß als alleine alles zu wuppen. Ich schaff das leider nie nach HH, aber ist find das super das es den hier im Norden gibt ^^ *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt..

Ich finde es wichtig dass bei unseren Treffen jedes Mal ein Organisator dabei ist. Denn auch ich bin nicht jedesmal da.

Es ist gar nicht viel an Arbeit für denjenigen den ich suche. Termine für dieses Jahr stehen bereits und sind hier auch eingestellt.

Wenn Das Treffen ist gehe ich früher hin, stelle die Sitzgruppe zusammen und versuche jeden persönlich zu begrüßen. So dass auch Neuzugänge sich gleich gut aufgehoben fühlen bei uns.

Es macht einfach Sinn wenn sich jemand verantwortlich dafür fühlt, wenn ich nicht da bin.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Ich möchte die Leitung des Stammtisches in Hamburg abgeben.

Wer möchte das übernehmen?

Ich bin gerne noch unterstützend dabei und es ist für dieses Jahr ja auch alles geregelt und organisiert.

Nun hoffe ich dass sich jemand angesprochen fühlt, denn es wäre ja schade, wenn der Stammtisch aus diesem Grund nicht mehr stattfinden würde.

Also freue ich mich auf eure Rückmeldungen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
“Wenig“ Resonanz
Tja... die Resonanz auf Unterstützung oder Übernahme der Stammtisch Leitung ist ja sehr gering.

Wäre schade wenn der Stammtisch nicht mehr stattfinden würde, wenn sich keiner finden lässt.
Oder was meint ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.