Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend beim Hamburger Stammtisch?

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Thema für den Stammtisch am 31.05.18 in Hamburg
*******
Das Thema für den Stammtisch ist Bodypainting am Fuß/Bein.
*******

Bondage_m_dev wird mit meiner Unterstützung an dem Abend dafür zuständig sein. Er bringt ein wenig Bodypainting Farbe mit und Vorlagen für mögliche Muster.

Wer noch Interesse an diesem Thema hat, bringt bitte auch etwas Farbe mit.
Farbstifte gibt es ab ca 4 € oder man nimmt Flüssigfarbe und einen Pinsel.

Dieser Themenabend ist natürlich kein Muss! Jeder der möchte kann sich diesem Thema widmen und ansonsten ist es unser ganz normaler aktiver Stammtisch. *ja*

Jeder der ansonsten noch Interesse an diesem Thema hat und sich irgendwie für schöne Füße interessiert ist herzlich willkommen an dem Abend dabei zu sein.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Gestriges Treffen
Themenabend Bodypainting.. rundherum um den Fuß..

Hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Bei unserem gestrigen Stammtisch haben wir natürlich auch alles rundherum um den Fuß gehabt.
Unter anderem hatte jemand eine selbstgemachte Box mitgebracht, wo dee Kopf hinein kommt und man die Füße auf ihm sehr gut abstellen kann. Grins. Somit hatte er drei Paar Füße auf seinem Körper verteilt.
Fazit zum 1. Themenabend
Fazit
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Übertragen der Motive, haben wir es dann doch einigermaßen hinbekommen.
Und später wurden wir einfach kreativ im Freihand malen.
Die Stifte waren entgegen meiner Erwartungen am Ende des Abends eingetrocknet oder leer.
Da hätte ich für ein 2erSet-Stifte für 5Euro mehr erwartet.
Keine Kaufempfehlung! *nein*
Die Bedienung versorgte uns an dem Abend mit Handtüchern, einem Behälter mit einem nassen Handtüch, später sorgte sie für stimmungsvolles Licht mit Kerzen und fragte immer wieder nach Getränkewünschen und brachte sie uns.
Und wie schon erwähnt blieb sie extra noch ein wenig länger für uns.
Dafür möchte ich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlichen Dank sagen! *danke*
Trotz weniger Teilnehmer hatten wir alle Spaß und haben uns einen schönen Abend in dem gemütlichen Aussenbereich gemacht.
raubkaetzchen70 hat Ihre schönen neuen High-Heels vorgeführt *love5* und ich meine selbstgebauten Pony-Heels.
Und später meine selbstgebaute Kopfkiste, die wir dann auch ausprobierten.
Es war ein schöner Abend!
Vielen Dank an alle die da waren und zu diesen Abend so positiv beigetragen haben.
*diegroessten*
LG Christian
Malversuche
gemütlicher Aussenbereich mit Pony-heels
******aer Mann
2.435 Beiträge
cool danke für den Bericht und die vielen Fotos.... *liebguck*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Neues Thema am 26.07.18?
Hallo ihr Lieben

Wir haben am 26.07.18 wieder unseren Stammtisch für Fußliebhaber.

Habt ihr Lust auf einen weiteren Themen Abend? Beim letzten Mal gab es das Thema “Bodypainting am Fuß“ und das war richtig klasse.
Hat jemand Interesse an diesem Stammtisch ein Thema zu präsentieren?

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.