Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend beim Hamburger Stammtisch?

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Themenabend beim Hamburger Stammtisch?
Hallo ihr lieben,

es kam der gute Vorschlag, Themenabende zu den Stammtisch Treffen zu machen.
Welche realistischen Ideen habt ihr denn, was man im Catonium als Thema nehmen könnte?
(also kein Footjob oder ähnliche sex. Handlungen)


Z.B.:
• Fußmassage Marathon - wer massiert am längsten?
• Wer massiert am besten?
Die Ladies entscheiden dann wer der beste ist. *anmach*
• Wer beherrscht gut Bastonade und zeigt den anderen, auf was dabei zu achten ist?

Nun bin ich auf eure Ideen gespannt!!! *huebschmach*
Pediküre für Einsteiger
Ich bin für einen Lernworkshop, wo mann Pediküre lernt: Nägel pfeilen und lackieren.
******aer Mann
2.435 Beiträge
Blind Footservice. Die Fußverwöhner warten mit verbundenen Augen bis die Damen Ihre Füße ihnen zur Verfügung stellen. Danach setzten sie sich in eine Reihe, die Augenbinden werden abgenommen. Dann muß die Dame zum Fuß gefunden werden indem sich der Mann vor sie setzt. (Bei Fehler vielleicht eine Ohrfeige? ^^)
*****ern Frau
970 Beiträge
Das wäre gar nicht schlecht so ist etwas mehr Interaktion und es trauen sich evtl ein paar mehr Leute... mich eingeschlossen ich war nur einmal am Anfang da und da war es gut gefüllt. Allerdings war leider etwas gruppenbildung( ist ja auch verständlich) aber dadurch kam ich so gar nicht ins Gespräch

Spontan wäre doch mal eine Fotosession möglich. Ich weiß den Namen nicht 100% aber fondess ist glaube ich der nickname... fotografiert ja.
Man könnte das kombinieren das er die damenfüße fotografiert

Da wären dann verschiedene Szenen möglich

Chrushed Früchte etc
Lieblings Strümpfe Socken oder Schuhen der Damen
Ich selbst habe noch latexstrümpfe die ich mal gerne vor der Kamera haben würde

Die Männer könnten den Damen beim Socken, Strümpfe etc anziehen helfen usw und fondess macht parallel Fotos

Die frisch lackierten Nägel die , die männer davor im pediküre Workshop gelernt haben;) können fotografiert werden

Usw

Ich mach mir mal Gedanken ob mir noch andere Dinge einfallen
*****ern Frau
970 Beiträge
Man könnte auch mal ein bodypainting für die Füße machen. Sozusagen ein fußpainting
Pinsel und Farben hätte ich hier.
Die Männer könnten den Damen hübsche Motive auf Füße und Waden malen... zudem ist es ein schönes Gefühl den weichen Pinsel auf den Füßen zu spüren
Wer nicht malen kann macht einfach niedliche Punkte oder andere Muster
Über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😉
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm..
Bodypainting auf Fuß und Wade finde ich persönlich eine super Idee!!
Das ganze könnte optimalerweise auch fotografiert werden, so dass man gleich schöne Fotos hat. *ja*
Mit dem Catonium würde ich vorher abklären, ob das mit dem Fotos in Ordnung ist.

Ebenso finde ich persönlich die Idee schön, einen Mann zu unseren Füßen und alle Frauen legen ihre Füße (mit/ohne Highheels) auf ihm ab.
Auch das könnte man fotografisch festhalten.

Natürlich immer in Absprache mit dem Catonium und den beteiligten Personen (vorzugsweise ohne Gesicht).

Ich sehe, es kommen ein paar Ideen und wer weiß was wir tolles bei unserem Stammtisch im Mai machen werden.
Fußpainting und Fußablage
Also das mit dem Fußpainting finde ich sehr schön!
Und ich wäre auch gerne die Fußablage für die Frauen.
Man könnte sogar das miteinander verbinden...die Frauen legen die Füße auf dem Sklaven ab und andere Männer bemalen die Füße und falls Farbe daneben kleckert, kleckert sie auf den Sklaven und nicht auf den Boden.
Trampling
Trampling könnte ich mir auch als Themenabend vorstellen:
Gespräche, vorsichtiges austesten und vielleicht später eine kleine Laufstrecke für die Damen:
Die Männer legen sich nebeneinander hin und die Frauen laufen einmal über die Männer rüber.
******aer Mann
2.435 Beiträge
Du brauchst gerade für Anfänger beim Trampeling eine vernüftige Haltestange oder so... so männer belaufen ist ganz schön wackelig.
@SMusebaer
Danke für den Hinweis!
Ja da hast Du Recht...
man könnte sonst ein/zwei Halteseile spannen.
******aer Mann
2.435 Beiträge
sicherheit geht vor ^^
*top*
*****ern Frau
970 Beiträge
Naja meist kann ja auch noch jemand helfen sprich ein Herr kann auch halten
Zudem ist teilweise trampeln auch schön. Es gibt ja auch Zonen da stellt man sich sowieso nicht ganz drauf
Ich mit meinen Kilos halte mich bei sowas dann im Türrahmen fest es macht mir aber um ehrlich zu sein meist nicht so viel Spaß wie in dosierten teilschritten zu pisacken
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Trampling.. dabei sollten wir auf jeden Fall jemanden dabei haben der sich damit auskennt und darauf achtet, dass man es richtig macht und keinen Schaden verursacht!!

Bei allem müssen wir einfach gucken dass es praktikabel in der Location ist. Seile zu spannen, ist eher etwas schwierig.. denke ich.

Auf jeden Fall haben wir doch schon ein paar gute Ideen und können schauen, welches Thema wir für Mai wählen.
Das schließt natürlich all die anderen schönen Dinge nicht aus. *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ideen gibt es viele …
Ob das alles Umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber ich versuche mal ein paar Ideen rauszuhauen, mal sehen, was Ihr daraus machen könnt:

  • Eine Box aus Plexiglas machen, wo sich jemand reinsetzt und alle Frauen, die mit ihren nackten Füßen drüberlaufen oder sich da hinsetzten, ansehen kann (ggf. einen nicht sichtbaren Bereich, wo sich dieser selber oder mit einer Dame, Spaß haben kann.
  • Einen Trampelpfad machen, wo verschiedene Bodenbelege sind - die aber an den Füßen haften bleiben. (Sklaven können den Schmutz ja dann ablecken - was für ein Schmutz es ist, ist erstmal egal und kann selbst entschieden werden)
  • Die Glocke … jeder muss, wenn die Glocke geklingelt wird, mit dem Herrn oder Dame, mit der man gerade sitzt etwas mit den Füßen machen - entweder aktiv oder passiv.
  • Massieren wurde schon gesagt … aber es geht auch andersherum:
    Nicht nur die "Fetischisten" dürfen Massieren, sondern können auch mit Füßen massiert werden … Rücken, Arme, Gesicht usw. (und wenn Dom(se) dabei ist, kann man dem Massierten auch verbieten, das zu tun, was er am liebsten machen würde …)
  • Fußwaschung zur Begrüßung.
  • Fußkuss vor dem Waschen zur Begrüßung
  • Einem Glory Hole ähnlich, wo auf der einen Seite Liegebereiche sind, und auf der anderen Seite der Wand die Füße zur freien Verfügung gestellt werden.
  • Farbbänder, was man gerne hätte und was man machen darf … ggf. was man machen muss, wenn man an der Person vorbei kommt.
  • Stromspiele - auch mit den Füßen …
  • Medizinische oder andere "Fortbildungen", um den Fuß vielleicht noch besser kennenzulernen - Anatomisch (z.B. Fußreflexzonen)
  • Fußporno ablaufen lassen im Hintergrund
  • Trödelmarkt für Schuhe oder Socken veranstalten …
  • Nasch-Snack-Bar: Da wird man von einer Dame oder Herrn bedient, der einem das Essen direkt in den Mund schiebt - natürlich mit den Füßen.
  • Federn, verschiedene Stoffe und andere Utensilien zur Verfügung stellen … zum Spielen, Spaß haben oder auch Raten, was gerade was ist.
  • Fußabdrücke zum Mitnehmen machen - Gips, Knete oder was auch immer … Dann Einrahmen, als Erinnerung oder Geschenk.
  • Fuß-Karaoke … Eine Bühne, wo jeder drauf darf und dann zur Musik mit den Füßen tanzen darf …
  • Rundcouch, wo in der Mitte kein Tisch ist, sondern Platz für eine Person, die als Ständer für Füße gilt …
  • Kneipp Kur … Eimer mit kaltem und eins mit warmen Wasser hinstellen, wo man seine Füße drin waschen oder eben abkühlen kann …
  • Carnesten Extra verteilen … falls Menschen damit Probleme haben *lol*


Ich weiß, das was Ihr machen wollt ist ein Stammi und keine Playparty - aber diese Ideen dienen auch nur dazu, weitere Ideen zu produzieren … für die Umsetzung seid Ihr zuständig *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal (Der zwar gerne mitmachen würde, aber es wahrscheinlich zu weit ist, um tatsächlich hinzukommen)
Aufgaben und Strafen
Aufgaben: Männer müssen Dinge tun mit den Füssen der Damen, nach deren Wünschen (s.o.).

Strafen: Männer müssen Strafen an den Füssen über sich ergehen lassen:
• Bastonade
• Stehen auf Kronkorkenbrett
• Füsse mit Rheumasalbe eingerieben bekommen
• Füsse werden mit Brennesseln bearbeitet

Wer jammert, bekommt Extrastrafe....
Fußsklavenolympiade
Die Männer müssen verschiedene Aufgaben mit den Füßen der Damen machen:
1. Füße massieren
2. etwas (nicht gut schmeckendes) von den Füßen ablecken
3. Füße bemalen
4. Fußnägel lackieren ohne überzumalen
(Mit dem Pinsel im Mund, Hände gefesselt)
5. Bastonade an den eigenen Füßen
6. Fußdeepthrot (der Sklave bekommt den ganzen Fuß in den Mund gestopft)
7. Füße der Frauen ertasteten und erraten mit verbundenen Augen
8. Tranpling mit Füßen oder High-Heels
9. Eine Strecke auf High-Heels laufen
10. ....
Die Frauen entscheiden am Ende wer bei welcher Aufgabe am Besten war.
Der Gewinner darf sich was wünschen, was er mit einer Frau im Bezug auf Füße machen möchte...die Frauen entscheiden welche Dame dies mit Ihm umsetzen mag.
Bei den Aufgaben kann auch entschieden werden, welche Frau bei welcher Station ist...die Aufgaben müssen nicht nacheinander bei allen Frauen ausgeführt werden.

LG Christian
*****ern Frau
970 Beiträge
@lord
Das ist ja nett das sogar jemand seine Ideen einbringt der nicht aus der Nähe ist!

Es wäre toll wenn man evtl vor den stammis dann rechtzeitig mitteilt was gemacht wird. Je nach dem wegen Vorbereitung oder auch wegen Zeitmanagement

Ich sehe auch die Männer sind begeistert wo bleiben die Damen?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Darum geht es doch, oder?
@Glitzern

Darum geht es doch, oder nicht? Es geht darum, dass die Menschen etwas tolles Erleben. (Ich hoffe doch, dass der Stammi Veranstalter keine oder wenig finanzielle Interessen hat …)
Und deshalb bin ich hier - weil ich das Tolle, das Schöne mit den Menschen teilen möchte *zwinker*

Und wer weiß, wenn in 1000 Jahren mein Wohnmobil funktioniert und ich in der Nähe bin, komme ich Euch mal besuchen (aber nicht deswegen habe ich es gemacht, sondern weil es schön ist, wenn andere sich daran erfreuen …)

Und wie man sieht, kommen doch immer mehr gute Ideen zustande …

Ich wünsche nicht viel Erfolgs, weil das auch sehr gut daneben gehen kann, aber viel Spaß, denn dann ist es egal ob man Erfolgreich ist oder nicht … es ist immer schön.

In diesem Sinne …

Lieben Gruß,
Kal
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Wow.... da kommen ja eine Menge an Ideen zusammen. *juhu*

Lord... ich bin Veranstalter und ich habe kein finanzielles Interesse!! *zwinker*

Auf jeden Fall sollte das Thema für den Abend immer vorher abgesprochen werden, denn es muss vorbereitet werden!
Bei der Vorbereitungen darf jeder Teilnehmer sich daran beteiligen, denn schließlich ist es unser gemeinsames Vergnügen.

Glitzern... du hast dich für den Abend angemeldet und Bodypainting für die Füße vorgeschlagen.
Du hast auch gesagt du hast die Farbe dafür. Darum schlage ich vor, dass wir deine Anwesenheit gerne für dieses Bodypainting beim nächsten Stammtisch nutzen.
Dazu sollte geklärt werden, wer sonst noch von dieser Farbe und Pinseln etwas besorgt. Das sollten verschiedene Personen sein, damit wenn eine Person ausfällt, es trotzdem stattfindet.
Vielleicht auch auf Papier ausgedruckte mögliche Muster mitbringen, zur Inspiration?
Wenn das soweit okay ist würde ich für diesen Abend das Bodypainting an den Füßen als Thema bekannt geben

Trotzdem können andere ja gerne was mitbringen, um weitere Aktionen vor Ort zu gestalten. Tolle Ideen wurden ja hier bereits genannt.

*ja*
******aer Mann
2.435 Beiträge
Die Lokation hat ein finanzielles Interesse, das ist aber ja immer so ^^ Seid Ihr jetzt immer im eyes? Früher war das doch mal im cat, oder?
@SMusebaer
Die Stammtische finden wieder wie früher im Catonium statt!

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

LG Christian
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch findet immer im Catonium statt und war nur einmal in einer anderen Location.

Gelegentlich organisiere ich normale Treffen für Fußliebhaber OHNE BDSM Interesse, da das nicht jeder mag. Das hat aber nichts mit dem Stammtisch zu tun, sondern ist nur sehr ähnlich und findet im Eys statt.

Natürlich hat jede Location die wir nutzen Interesse daran, dass wir dort auch etwas verzehren in deren Räumlichkeiten. *cocktail*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll dass so viele schöne Ideen kamen.

Für den Stammtisch in diesem Monat werde ich das Thema noch bekanntgeben.
Zusätzlich hat jeder die Möglichkeit vielleicht etwas vorzubereiten um es an dem Abend zusätzlich anzubieten.
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haltenpunkte Trampling im Catonium
Es gibt an der Decke eine Menge Haltepunkte, die für die Bondage Stammtische, angebracht wurden.

Ich habe gestern mit Karabiner eine Kette daran angebracht und das hat hervorragende funktioniert.
Zumindest war das die Rückmeldung der beteiligten Dame *g*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Idee nach wie vor gut mit dem Themenabend und es wurden hier ja auch bereits einige interessante Themen genannt.

Für unseren nächsten Stammtisch habe ich mir folgendes überlegt:

Wir legen ein Thema fest und einer der Teilnehmer wird sich dafür verantwortlich fühlen und für den Abend alles vorbereiten. Ich werde unterstützen und das Thema auch entsprechend bekannt geben, aber jemand von euch wird sich dafür verantwortlich fühlen.

Z.B.
Trampling.
Der Verantwortliche kümmert sich darum jemanden dabei zu haben der weiß auf was zu achten ist oder sich selber entsprechend zu informieren, um uns diese Information auch einfach mal mitzuteilen.

Oder z.B.
Bodypainting auf den Füßen.
Der Verantwortliche bringt Farbe und Pinsel mit, damit dieses am Abend genutzt werden kann. Vielleicht noch Zeichnungen aus dem Internet was man als Vorlage nehmen kann, wenn man möchte.

Wer von euch schlägt ein Thema vor, wo er sich beim nächsten Stammtisch am 31. Mai entsprechend drum kümmert?





Ich habe übrigens auch mit dem Catonium besprochen und es ist okay wenn wir Fotos dort innerhalb unseres Stammtisches machen. Natürlich muss jeder erst gefragt werden, bevor er fotografiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.