Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`364
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam ein Event auf die Beine stellen

Gemeinsam ein Event auf die Beine stellen
Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Event in Bottrop, welches ich mit ein paar anderen Leuten auf die Beine gestellt habe. Obwohl es viel Kritik gehagelt hatte, so konnte man doch anhand der Anzahl der Leute, die sich dafür interessiert haben und auch tatsächlich erschienen sind sehen, daß diese Art der Veranstaltung großes Potenzial besitzt.

Ich möchte gerne einen zweiten Versuch starten, jedoch diesmal weniger der Organisator, als vielmehr der Initiator sein. Es soll also ein Gemeinschaftswerk werden, welches sich aus dem Brainstorming herauskristalisiert, welches ich hiermit lostreten möchte.

In aller erster Linie sind Vorschläge zu Locations erwünscht. Vor allem eine Kontaktaufnahme zu den Betreibern mit:

a) möglichen Terminen

b) Konditionen + Preise

In zweiter Linie würde ich gerne den größtmöglichen Konsens ermitteln in folgenden Fragen:

Soll die Freischaltung gesteuert werden, um das Damen-/Herrenverhältnis vertretbar zu gestalten ?

Was sollte möglich sein? Möglichkeiten für frivole FSK18 Spiele bieten?

Ich denke, die meisten gehen mit mir konform, wenn ich für das Event einen Samstag favorisieren würde und das Ganze im dicht besiedeltem Ruhrgebiet stattfinden sollte.

Ich freue mich auf Anregungen *g*
Finde ich eine sehr gute Idee hoffe es klappt 😊😊
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie wäre es mit den Bedos?
Da gibt es die Bedos in Dortmund … dort kann man nicht nur eine Veranstaltung abhalten, sondern wurde auch gemacht.

Die Räumlichkeiten sind sehr gut und auch die Theke kann sich sehen lassen (hoffe das steht noch, war seit einem Jahr nicht mehr da *tuete* )

Ansonsten, wenn Ihr noch Ideen braucht, bin ich gerne dabei … (Organisieren kann ich leider nur eingeschränkt, würde aber so viel machen, wie ich kann …)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Ich komme eher aus Köln, anstatt aus dem Ruhrpott. Nichts desto trotz einen schönen Gruß an alle dort und überall *lol*
Danke....
....für die ersten Reaktionen.

Das Bedo Studio kenne ich sehr gut. Es ist wirklich eine Top Location. Die Frage ist aber hierbei, ob ein annehmbarer Preis realisiert werden kann. Sofern jemand kontakt zum Betreiber hat, würde ich mich sehr freuen, wenn da jemand was näheres in Erfahrung bringen kann. Wie gesagt, ich bin um jede helfende Hand dankbar. Es wäre doch klasse, wenn man noch vor dem Sommer was auf die Beine stellen könnte.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich frage an bei den Bedos …
Wie kann ich Dich kontaktieren, um Dir Daten/Preise und ähnliches zukommen zu lassen?

(Bitte per PN anschreiben, dann sehen wir weiter *zwinker* )

Lieben Gruß,
Kal
Schreib mich einfach...
... Per pn an.

Super, danke.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sorry, das kann ich nicht …
Ich bin nur einfaches Nicht-Bezahlmitglied. Ich habe die Infos, die wir brauchen …

Lieben Gruß,
Kal
*******4nrw Paar
270 Beiträge
wir sind dabei ...
und helfen gerne *g*
gerade das Thema Location ist nicht ganz so einfach.
wir sind da immer noch aktuell auf der Suche.
LG
******aer Mann
2.435 Beiträge
Also das einfachste wäre eine bestehende Veranstalung gemeinsam besuchen und es sich da irgendwo gemütlich machen ^^.

Also hier in Bremen haben wir zwei frivole Saunas mit moderaten Preisen und auch kuschel/spielfläche. Ich ich fänd so eine Art Lokation auch toll.
Erstmal dank für die...
...ersten Reaktion und Tipps. Meine Premium Mitgliedschaft ist abgelaufen und ich habe nicht vor, diese erneut zu buchen. Dafür nutze ich die Plattform dann doch zu wenig. Deshalb kann ich niemanden aktiv anschreiben.

Vielleicht liest ja auch der ein oder andere Veranstalter mit und kann ein entsprechendes Angebot machen.
*****THX Mann
4.109 Beiträge
Hemmungslos in Hannover wäre super geeignet dafür !
Hat sich erledigt....
Der Thread kann geschlossen werden.
******san Frau
1.453 Beiträge
Gibst du auf?
Oder hast du gefunden was du gesucht hast? 👣
Gefunden ;)
Hab eine interessante Veranstaltung gefunden. Ist auch hier im Joy zu finden.
*****THX Mann
4.109 Beiträge
Interssant wäre das Hemmungslos am 7.7 was über etliche Räumlichkeiten verfügt.Quasi Fußfetisch im Rahmen der Depeche Mode Nacht Strange Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.