Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Köln/Bonn

*****l32 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Raum Köln/Bonn
Hallo ich heiße Jan und bin leidenschftlicher Fußfetischist.
Auf diesem Weg suche ich eine Dame, die sich gerne regelmäßig von mir ihre gepflegten Füße verwöhnen lassen möchte.
Ich bin außerdem handwerklich begabt und kann ganz gut lackieren.
Über eure Anfragen per Cm freue ich mich sehr.

LG Jan
*****l32 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
K/D/BN & RUHRGEBIET
*****l32:
Raum Köln/Bonn
Hallo ich heiße Jan und bin leidenschftlicher Fußfetischist.
Auf diesem Weg suche ich eine Dame, die sich gerne regelmäßig von mir ihre gepflegten Füße verwöhnen lassen möchte.
Ich bin außerdem handwerklich begabt und kann ganz gut lackieren.
Über eure Anfragen per Cm freue ich mich sehr.

LG Jan

Fußmassage
Schönen guten Tag Zusammen,

gibt es hier keine Damrn, die nach einem Abendessen eine entspannte Fußmassage genießen möchten - baden, massieren und liebkosen Ihrer Füße?!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.