Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen über Lern Kurse Asiatische Fußmassage

Erfahrungen über Lern Kurse Asiatische Fußmassage
Mich beschäftigt gerade das interesse mal an einem Kurs für Asiatische Fußmassage teilzunehmen. Gibt es in der Gruppe evtl Leute die mit dem Thema Erfahrung haben, bzw mal einen Kurs besucht haben ??
**7 Frau
488 Beiträge
Ich
stell mich gern als gelduldiges Übungsobjekt zur Verfügung für alle, die Fußmassage in jeglichen Formen üben möchten. #völligselbstlos
Schade,das du so weit entfernst wohnst *heul*
*********7575 Paar
701 Beiträge
ja schade
auch ich ( ER ) wäre sofort dabei . *sweetkiss*
***en Paar
5.757 Beiträge
Schau doch mal bei
koerper-balance.info rein.

Die bieten in Gießen Schulungen an. Erfahrungen kann ich leider keine beisteuern, würde aber bei dem ein oder anderen Stammi/Veranstaltung mich vollkommen uneigennützig zu Übungszwecken zur Verfügung stellen.

Frau hilft ja schließlich gerne *zwinker*
Vielen lieben Dank 😊 Ja Körper-balance habe ich im Internet auch schon entdeckt, bieten auch 1 Tages Seminare für Asiatische Fußmassage an. Klingt sehr interessant,glaube das wäre was für mich. Sehr Gerne aufm Stammi mal üben,einen ganz lieben Gruß 😍
******aer Mann
2.455 Beiträge
Also reflexzonen Fußmassage ist auch super, und die hab ich mal in der VHS besucht... lohnt sich da mal reinzuschauen.
Vielen Dank für den netten Tip 👍
****Jo Mann
199 Beiträge
Ich habe in einer kleinen Praxis einen 2 tägigen Kurs Reflexzonen Fußmassage gemacht. Mit Zertifikat.
Hat sich absolut gelohnt. Besonders für mich, da ich total gern (weibliche) Füße massiere.
Denke, seitdem massiere ich noch besser. Wurde davor schon gelobt. (Soll kein Eigenlob sein, das ist nicht meine Art. Aber, scheinbar kann ich es wirklich gut. Klar was man gern macht, nacht man mit Leidenschaft).

Sehe gerade, die Praxis scheint es nicht mehr zugeben. Es war nebenberuflich.

Lerne auch immer noch gern hinzu. Auf Videplattformen wie youtube gibt es ja auch etliche Fußmassage Videos.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Also wenn Du gut bist, kann man das doch gerne sagen *zwinker*
Zumal wenn Du was extra dafür getan hat Kuse besuchst und immer wieder gutes Feedback (Feetback? ;-)) bekommst.
Jemand der supergut aussieht muß hier ja auch nicht mit Papiertüte sich für das Joy fotographieren lassen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.