Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?154
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

336.. gesucht für...

336.. gesucht für...
...eine entspannende Fußmassage, eventuell ein bisschen bimsen und bei Geschick auch Lackieren der gerade wirklich nackten Nägelchen...
Freitag habe ich Geburtstag und Sonntag muss ich großartig aussehen...
Wer hat Geschick, Motivation und Interesse?
Chubby_sweet
Ich würde gerne ihr Sklave sein und mich um ihre Füsse kümmern

Ich kann Sie

Bimsen
Nägel feilen und lackieren
Und massieren

Natürlich stehe ich ihnen auch noch so zur Verfügung

Leider ist es zu kurzfristig damit ich sie besuchen kommen kann übers Wochenende

Wegen den km

Lg Sebastian
Kleiner Tipp am Rande zum Thema bimsen
Gegen lästige Hornhaut benutze ich mittlerweile ein osziliierendes Werkzeug mit Schleifaufsatz. Einfach mal nach: Fein + Multimaster googeln. Durch die Schwingung kitzelt es halt ordentlich. Dafür ist keine Verletzungsgefahr da.
@Dickerydick
Du meinst es sicher nur freundlich, aber wenn ich mit so schwerem Gerät an meine Füße müsste, dann würde bei mir ganz eindeutig etwas nicht in Ordnung sein...
Meine Füße sind stets gut gepflegt und meine Hornhaut entferne ich alle paar Tage sanft mit einem Bimsstein. Verletzt habe ich mich damit noch nie.
Wenn ich jemand anderem die Ehre erweise meine Füße pflegen zu dürfen, so geschieht dieses nicht zwingend zur Reduzierung von Hornhaut, sondern als liebevoller Akt der Hingabe und Leidenschaft meines Gegenübers.
Ein zweckentfremdetes Gerät, welches sonst zu Renovierungsarbeiten dient, käme mir da extrem unschön vor ehrlich gesagt...
@Mantl
Vielen Dank, jedoch hast Du ja selber bemerkt, dass uns doch ein paar viele Kilometer voneinander trennen...
Chubby_sweet
Ja ich weiss

Wie gesagt mal übers Wochenende zu Besuch kommen wenn Sie Interesse haben mich kennen zu lernen

Lg Sebastian
Also als schweres Gerät würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen. *g* Aber als ich Deinen Beitrag zum ersten Mal gelesen hatte, dachte ich bei "bimsen" doch glatt an einen Schreibfehler. Die Jungfrauen auf Schloss Dosenschreck wollten ja auch mal richtig durchgebimst werden, als Sir Galahad dort nach dem Gral suchte. *ggg*
@ Chubby_Sweet
Da Du ja so dezent darauf hingewiesen hast, wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. *hutab*
Ich bin auch zu weit weg 😣👣💋💋
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich👣💋👣💋👣💋👣💋👣💋🤗🐗
Suchen Sie noch
Suchen Sie noch jemanden der Ihre Füße verwöhnt und auch sehr gerne andere Aufgaben übernimmt?

Leider kann ich keine PN schreiben.


Liebe Grüße nach Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.