Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Flip Flops10
Es kommt der Sommer... Ladys, zeigt doch mal eure Flip Flops!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh man dieser Sommer immer wieder....

********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Oh man dieser Sommer immer wieder....
Kaum ist die Sonne draußen sieht man sie wieder überall die leckeren Füße.
Mein fetisch ist sehr ausgeprägt, es ist wie ein Zwang. Ich muss auf jeden Fuß schauen, egal wie....
ich verrenke mir ständig den Hals beim Auto fahren *ggg*
Beim spazieren oder kaufen genauso. Wenn zb an einer Kreuzung eine mit Heels oder Flip Flops entlang läuft, gehe ich extra langsamer bzw schneller damit ich auf jeden Fall ganz nah drauf schauen kann.
Schwimmbad? Da werd ich wahnsinnig *ggg*
Wem geht es genauso? *ggg*
**********upite Mann
22 Beiträge
Hallo,

mir geht es genauso. Doch leider, oder soll ich sagen zum Glück, *g* wissen viele Frauen gar nicht was sie mit ihren sexy geilen Füssen für eine Macht und Anzieheung für uns Fussfetis haben.
*******ent Mann
446 Beiträge
Macht und Anziehung
Na klar wissen die meisten Frauen, dass sie mit ihren Füßen vielen Männern den Kopf verdrehen. Die sind doch nicht bescheuert.........

Ahoi!
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hier in cuxhaven
Sitze am Strand an einem Kiosk und die Frauen laufen barfuß oder in flip Flops hier vor mir rum und ich werde wahnsinnig.

LG rolf
*******ent Mann
446 Beiträge
Rolf und der Wahnsinn am Strand
Zur Verhütung von Wahnsinn empfehle ich barfußfreie Reiseziele!
Sehe ich anders.
*******ent:
Macht und Anziehung
Na klar wissen die meisten Frauen, dass sie mit ihren Füßen vielen Männern den Kopf verdrehen. Die sind doch nicht bescheuert.........

Ahoi!

Ich als Frau kann dazu sagen, nein, die meisten Frauen denken da nicht daran, dass jemand ihre Füße anziehend finden könnte. Tatsächlich kenne ich nur Frauen, die schon mit Fußfetis zusammen waren, denen das bewusst war. Alle anderen denken sich nichts dabei, wenn sie barfuß, in Flip Flops oder Heels irgendwo herumlaufen.
*******ent Mann
446 Beiträge
manche denken nicht dran
das stimmt. manche denken nicht einmal daran. andere aber schon!

Ahoi!
********ex77 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Es sind.....
.... die wenigsten die daran denken. Zumindest meine Erfahrung. Wenn ich Frauen auf ihre schönen Füße angesprochen habe waren sie immer sehr überrascht.
Ich persönlich
Liebe meine Füße und zeige sie sehr gerne. Mir fallen Blicke auf, aber nicht alle sind angenehm. Nicht jedes begeistert sein, wird auch im vorbei gehen angenehm ausgestrahlt.
Bin aber auch selbst sehr kritisch was vorzeigbarkeit betrifft.


Auf der Arbeit dürfen wir keine offenen Schuhe tragen, ein Kunde fand es unhygienisch, weil ich als Optikerin in die Intimzone vordringe.
Ich weiß genau was ne Wirkung,
meine Füßchen auf Männer haben .Vor Allem jetzt im Sommer *zwinker* . Und ich zeige meine Füßchen auch sehr gerne .Drum pflege bzw lasse sie mir Pflegen .Mit Liebe und Leidenschaft !!!
Küsse mir meine Füße !!!
Lecke mir meine Füße !!!
Lutsche die Zehen meiner Füße !!!
Nach langen Shoppen in der Stadt sehnen sich meine Füße nach deiner Zunge !!!
*****_it Frau
174 Beiträge
Kann ich bestätigen...
...dass da die wenigstens Frauen dran denken, vielen gefallen die eigenen Füße auch nicht. Ich habe mir da noch nie Gedanken darüber gemacht, bis ich meinen Freund kennengelernt habe. Mittlerweile erwische ich mich selbst immer öfter dabei selbst auf Frauenfüße zu schauen *smile*

Bei meinem Partner ist es wie beim Treatersteller, er MUSS auf jedes Paar Füße schauen. Das war anfangs extrem irritierend und unangenehm für mich. Mittlerweile schmunzel ich darüber und wenn er mal wieder einer Frau mit hübschen Füßen plötzlich ins Gesicht schaut und dann erschrickt, muss ich ihn ein bisschen auslachen *ggg*
*****_bw Mann
205 Beiträge
Ist es
mal wieder soweit *g*,nackte Frauenfüsse wohin man(n) sieht,mein Blick wandert dann immer gaaanz zufällig richtung Füsse,und wieder weg,und hin.Hmm manch eine hat aber auch Sexy Tapserchen.
Zum niederknien.
*******ent Mann
446 Beiträge
Lutschilutschi
is oft sehr schleckrig!
***ie Frau
4.946 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die lange lange den Männern den Kopf gewaschen haben, wenn sie meinten die Füsschen sind aber sexy. *schiefguck* . *skeptisch*


Sie entsprechen eben nicht der "Norm", finde ich .
Heute is das egal. *nixweiss*

Verstehen kann ichs aber mittlerweile. *zwinker*
*******boy Mann
333 Beiträge
Selbst
Ich merke das mir viele Männer hinterher schauen oder auf die Füße starren. Da ich jetzt im Sommer meine lackierten und geschmückten männerfüsse zeige. Ich finde die Blicke angenehm.
**********her85 Mann
4 Beiträge
Geht mir genau so. Und auch wenn das unglaublich klingen mag, es ist nicht immer angenehm.

Ich mache auch so komische Dinge: Umwege gehen, so tun als würde ich warten, Geschäfte betreten etc. nur weil jemand hübsche Füße hat. In meinem Büro laufen sogar manche Kolleginnen barfuß rum, weshalb ich dann auffällig oft mit denen reden muss.

Das ist schon ein Zwang. Es ist ja nicht so, dass einen das befriedigt. Im Gegenteil, man fühlt sich wie ein Junkie der seine Droge überall sieht, sie aber nie bekommt, und deshalb keine Befriedigung erfahren kann.

Ich habe schon mehrmals in Erwägung gezogen, eine Professionelle aufzusuchen, um diesen Drang wenigstens ein bisschen zu zähmen...
Meine Füßchen
hier für euch *zwinker* zum träumen und *zwinker* ..........!!!
Bild ist FSK18
@kittenish ,
ich kann dir nur Recht geben !!! Auch ich liebe meine Füße und auch ich zeige sie sehr gerne .Und übrigens wen Frau das sagen darf , du hast sehr schöne Füße *zwinker* .Ist traurig das sich so viele von uns Frauen der Erotischen Wirkung ihrer Füße nicht bewusst sind !!!
**********e8689 Paar
68 Beiträge
@zehenlutscher85
Du sprichst mir aus der Seele. Jeden Satz den du geschrieben hast sind auch meine Gefühle ubd Gedanken dabei.

Lg
*******ent Mann
446 Beiträge
in was für einem Büro
wohl der Zehenlutscher arbeitet, dass da Damen barfuß rumlaufen...... - geht es noch, oder wie-was-warum oder überhaupt!?

Ahoi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.