Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Geht gar nicht ... Fußerotik44
In vielen oder gar den meisten Frauen/Paar Profilen steht Geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße des Monats

Füße des Monats
Vorgestern hatte ich in der Rubensdamengruppe die Idee in die Welt gesetzt, einen monatlichen Wettbewerb zu veranstalten. Mit der Masse an Reaktionen hatte ich nicht gerechnet. Heute viel mir ein, dass das Ganze auch in der Fußerotik/Fußfetisch-Gruppe funktionieren könnte.

Um auf den Punkt zu kommen: Was haltet Ihr von einem Wettbewerb, wo alle Gruppenmitglieder die schönsten Damenfüße des Monats wählen dürfen?
💕
Moin.
Finde ich KLASSE.
Gute *idee*
Hallo an alle
Finde ich eine super Idee

Lg Sebastian
*****e45 Mann
950 Beiträge
Find ich auch gut kommt drauf an wo es stattfindet oder meint ihr Bilder. Mag fusskette lackiert und auch mal mit Nylons
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Aber sicher doch *smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Gute Idee!
Wie stellst du dir das vor? Du könntest einen separaten Thread dazu eröffnen, wo jeder ein Foto seines Fußes einstellen kann. Das Foto was am meisten geliked wird, ist dann der schönste Fuß des Monats!!
@ Lady_in_Black02
Das wäre eine Möglichkeit. Aber ist die Umsetzung nicht auch eine schöne Aufgabe für die Gruppen-Admins? *ggg*

Ausserdem könnten da verschiedene, monatlich wechselnde Mottos ausgerufen werden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da das hier eine Community ist, muss doch nicht immer alles an den Mods hängen. Warum nicht einfach machen?
*******r66 Mann
44 Beiträge
Top 👌
Ich finde die Idee klasse 😎👌
********aar6 Paar
96 Beiträge
Finden wir Klasse
Das ist eine sehr gute Idee 👍🏼😃
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
DickeryDick..

Ich finde es toll dass du so gute Ideen hier einbringst!! *spitze*

Wie hier aber auch erwähnt wurde, wäre es schön wenn du das einfach als einen Thread machst. Denn eine Gruppe lebt nur von aktiven Mitgliedern. Je mehr Leute ihre Ideen einbringen und aktiv werden, umso mehr macht es uns allen doch Spaß.

Natürlich können die Moderatoren das alles übernehmen.... Ich möchte aber nur noch einmal daran erinnern, dass wir es freiwillig gerne unentgeltlich machen. Mir macht es auch viel Spaß, wenn ich sehe dass die Mitglieder selber aktiv werden!!! *ja*
Also wäre es toll wenn du diesen Thread für einen Monat einfach machst. Was sich daraus entwickelt, wird man ja sehen. *g*
******o72 Mann
266 Beiträge
corsagendani
Deine süßen Füße, würde ich jetzt schon als Erste Gewinner Vorschlagen!!!
Traumhaft schön,,, Verführerisch, Erotisch,,, einfach nur zum verwöhnen gemacht!!!
***61 Mann
30 Beiträge
Das ist eine super Idee, aber warum nur Damenfüße?
Können Männer Füße nicht auch schön sein? Es gibt bestimmt auch Damen die Männer Füße schön finden!?
Wäre doch eine Überlegung wert zwei Kategorien zu machen.
Hallo wie geht es euch allen
Das man zu den Damen Füssen

Jetzt noch ein Thema mit Männer Füssen aufmachen möchte finde ich eine gute Idee

Lg Sebastian
******uc2 Mann
265 Beiträge
Das Foto was am meisten geliked wird, ist dann der schönste Fuß des Monats!!

Find ich auch gut, aber wenn du mit "geliked" ein "Danke" meinst, dann muss klar sein, dass FreeMember wie ich dann nicht teilnehmen können. Da müsste man eine (bessere) Lösung finden. Es sei denn, es ist ausdrücklich so gewollt....
LG Frank
*********e_be Mann
11 Beiträge
Sehr gute Idee
Obwohl auch ich als freemember keine stimme hier drin habe. Liebe füsse eure Leckstange *leck*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Man könnte es als Fotowettbewerb in die Gruppe einstellen. Da müssten dann hoffentlich alle Gruppenmitglieder mitabstimmen können.
Meine Füße des Monats
I Love it
Bild ist FSK18
Tinas Füße 3
Füße des Monats
Meine Favoritin Tina
Tinas Füße 4
Füße des Monats
Meine Favoritin Tina
Tinas Füße 5
*********e_be Mann
11 Beiträge
Very hot!!!
*hutab*
*******p63 Mann
350 Beiträge
sehr sexy
******o72 Mann
266 Beiträge
Wer ist TINA????
Hi, würde sehr gerne wissen wer Tina ist!!!!
Hallo an alle
So wie es aussieht werden tinas Füsse gewinnen erstens weil sie wunderschön sind und zweitens weil ja sonst keine anderen Füsse mehr da sind

Lg Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.