Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen / Fußschmuck

********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Fußkettchen / Fußschmuck
Unnützer Schnickschnack

oder

Unverzichtbares weil erotisches Accesoire

Wie ist eure Meinung?
Am besten belegt ihre eure Haltung auch bildhaft? *grins*
Bin klarer Befürworter...
*****e45 Mann
950 Beiträge
Ich liebe zehenringe und fusskettchen
Dazu lackierte fussnägel und Nylons ein traum
Hallo an alle
Hallo ich finde Fussschmuck an einem schönen Frauen oder Männer fuss sehr verführerisch und warum soll Frau oder Mann keinen Fussschmuck tragen um die Füsse noch etwas erotischer zu machen

Lg Sebastian
Korsika
Nun es ist ja nicht gleich alles erotisch. Das muss es auch nicht sein. Ich denke man kann Menschen die sich gut kleiden und wert auf Schmuck legen auch als schön bezeichnen und ohne Erotisierung ansehen.

Für mich sind beispielsweise manche Frauen die reinsten Kunstwerke, wunderbar gekleidet und besonders geschminkt. Wunderschöne Menschen zum anschauen.

Und ja, Fusskettchen und Zehenringe betonen einen schönen und gepflegten Fuß.
Oh ja ...
ein schönes Fußkettchen gehört an einen schönen Fuß.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
An Frauenfüßen ein echter Hingucker und würde es mir eine Lady befehlen es zu tragen würde ich es mit Freude tun.

WandererBW
Wandererbw
Warum muss es dir eine Frau es dir befehlen

Wenn es dir gefällt trage doch einfach Zehenringe oder fusskettchen

Lg Sebastian
*******016 Paar
1.171 Beiträge
schon im Einsatz
Zehenringe und Ketten sind seit den ersten Sonnentagen wieder im Einsatz 😜
Hallo bopaar 2016
Zeigt doch mal ein bild deiner schönen Füsse und eleganten Schmuck

Lg Sebastian
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***tl:
14. MaiWandererbwWarum muss es dir eine Frau es dir befehlen

Wenn es dir gefällt trage doch einfach Zehenringe oder fusskettchen

Lg Sebastian

Weil ich das nur für eine Frau tragen würde der es gefällt!
Fußkettchen mag ich so gar nicht an mir...an anderen auch nicht, aber da ist es mir egal...
allerdings trage ich schon seit Jahren Zehenringe...ich liebe sie über alles...wenn sie mal ab müssen, dann fehlen sie mir...fühle mich dann irgendwie nackig *g*
das einzig doofe ist, das meine Zehnägel nach einer Chemotherapie nicht mehr richtig schön wachsen...aber egal...gibt schlimmeres...
Zehenringe und Fußketchen sind was schönes ;-) ,
und unverzichtbar !!!!
Liebst du auch meine zarten gepflegten Füßchen ???
****_13 Frau
829 Beiträge
:-)
...aber im Sommer geradezu ein "MUST"
*********e_be Mann
11 Beiträge
Megasexy
Diese kombo ist magisch *anmach*
*******p63 Mann
350 Beiträge
an gepflegten Frauenfüßen mit lackierten Zehennägeln sind für mich Fußkettchen/Fußschmuck ein sehr erotisches Accessoire und daher unverzichtbar
**********unman Mann
699 Beiträge
Dann darf ich vielleicht ...
... mal ganz leise Werbung machen 😊

Fußschmuck

Liebe Grüsse, Stephan
*********hffm Paar
186 Beiträge
Ja auf jeden fall
wir lieben beides! trage Zehenring das ganze jahr und im sommer auch fußkettchen
Tinas neues Fusskettchen
Neues Kettchen
Tinas Füße 1
**********n1965 Paar
23 Beiträge
Fußschmuck
Hallo Leute....😃
Ich trage auch sehr gerne Fußschmuck.Ich finde das sehr erotisch.Dazu schöne gepflegte Füße .... einfach nur geil!!!!
L.G Schneckchen
**********n1965 Paar
23 Beiträge
Fußschmuck
Hallo.... 😃
Ich liebe Fußschmuck.... trage selbst Kettchen,Zehenringe... Es ist sehr erotisch und Mega geil
L.G ... Schneckchen
Fußschmuck
Hocherotisch
Ich finde Fussschmuck, egal ob Kettchen oder Zehenringe, hocherotisch...
Allerdings muss es dann auch ein schöner, gepflegter Fuss sein...
Finde auch sexy Söckchen schon, mit offenen Zehenenden...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ein schöner bunter Flowerpowerrock und dann Fußschmuck an den Füßen einer Lady, hach, zum Dahin schmelzen, das wäre für mich ein Grund ohne Befehl auf die Knie zu gehen *floet*

WandererBW
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Super schön …
@https://www.joyclub.de/my/4732552.sucherefe.html
Ist die Dame des Bildes bekannt, oder ist das ein allgemeines Modell? Ich finde das Bild und auch die Füße mega scharf. (Wenn es selbst gemacht ist, ist es bearbeitet?)

Lieben Gruß,
Kal
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Es gibt übrigens bei Pinterest sehr schöne Bilder zum Thema

https://www.pinterest.de/holzmuler/fu%C3%9Fschmuck/?lp=true

WandererBW
Fußschmuck !!!
Schaut mal diese hat mir mein Mann geschenkt *zwinker* . Wie findet ihr diese , gefallen sie euch ??? Würde mich über ehrliche Meinung sehr freuen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.